The Beautiful Bride Shop DE- Logo - Bewertungen

The Beautiful Bride Shop DE

757 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.654 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 23.05.2016
The Beautiful Bride Shop DE erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

21.10.2023

08.08.2023
Grundsätzlich war alles in Ordnung. Allerdings war ich von den Größen der Oberteile enttäuscht. Diese sind eindeutig nicht für Menschen mit größerer Oberweite gemacht. Ein Top der Größe 44 war um die Brust gleich eng wie die Größe 42. Wozu dann eine Nummer größer bestellen, wenn sich offenbar nur der Baumumfang ändert… Letztlich hab ich keins der Kleidungsstücke behalten. Bei den Preisen etwas enttäuschend. Die Rückgabe hat allerdings gut funktioniert.

Bewertungen für The Beautiful Bride Shop DE

18.05.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine so positive Bewertung zu schreiben! Es freut uns sehr zu hören, dass Ihnen die Erfahrung mit uns gefallen hat und dass Sie mit unserem Service zufrieden waren. Wir sind immer bestrebt, unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten, und es ist schön zu wissen, dass wir das für Sie tun konnten. Wir freuen uns über Ihre Rückmeldung und sind gerne bereit, Ihnen bei Bedarf weitere Hilfe oder Unterstützung zu bieten. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung und noch einen schönen Tag!
17.05.2023
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte! Wir freuen uns, dass Ihre Erfahrung mit uns so positiv war. Wir bemühen uns, dass unsere Kunden jedes Mal ein tolles Erlebnis haben, und es ist schön zu hören, dass uns das bei Ihnen gelungen ist. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen - es ist von unschätzbarem Wert für uns.
16.05.2023
17.05.2023
Vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Wir wissen es zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Es freut uns zu hören, dass Sie im Allgemeinen eine positive Erfahrung gemacht haben. Wir nehmen jedes Feedback ernst, da wir uns bemühen, den bestmöglichen Service zu bieten. Wir schätzen die Meinung unserer Kunden und werden diese Bewertung nutzen, um ihre Erfahrungen mit uns weiter zu verbessern. Nochmals vielen Dank für Ihren wertvollen Beitrag!
15.05.2023
16.05.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen! Es freut uns sehr zu hören, dass Ihnen unsere Dienstleistungen gefallen haben. Ihre positive Bewertung bedeutet uns sehr viel und wir wissen Ihre Unterstützung zu schätzen. Bei The Beautiful Bride Shop ist es unser Ziel, unseren Kunden die bestmögliche Servicequalität zu bieten. Wir sind bestrebt, jede Kundenerfahrung zu einem angenehmen Erlebnis zu machen, und Ihr Feedback ist von unschätzbarem Wert, wenn es darum geht, dieses Ziel zu erreichen. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung und wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft zu bedienen.
14.05.2023
15.05.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unseren Dienstleistungen zufrieden waren. Wir legen großen Wert auf die Zufriedenheit unserer Kunden und bemühen uns, Produkte und Dienstleistungen von höchster Qualität zu liefern. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig, und wir werden weiterhin hart daran arbeiten, Ihre Erwartungen zu erfüllen. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben!
13.05.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren. Wir freuen uns sehr über Ihr positives Feedback. Wir bei The Beautiful Bride Shop sind bestrebt, unseren Kunden einen ausgezeichneten Kundenservice und hochwertige Produkte zu bieten. Wir sind stolz auf das, was wir tun, und danken Ihnen für Ihre Treue und Unterstützung!
12.05.2023
Vielen Dank für Ihre Gesamtbewertung von 5/5. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie eine tolle Erfahrung mit uns gemacht haben. Wir bemühen uns, Ihnen die beste Servicequalität zu bieten und suchen immer nach Möglichkeiten, unsere Kundenerfahrung zu verbessern. Wir schätzen Ihr Feedback sehr und freuen uns darauf, auch in Zukunft auf Ihre Bedürfnisse einzugehen. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unsere Dienstleistungen zu bewerten!
12.05.2023
Es freut uns sehr zu hören, dass Ihnen unser Service gefallen hat. Wir bemühen uns, dass alle unsere Kunden eine ausgezeichnete Erfahrung mit uns machen und freuen uns über Ihr positives Feedback! Wir nehmen auch alle negativen Kommentare zu unseren Dienstleistungen zur Kenntnis. Unser Unternehmen legt Wert auf Qualität und Professionalität, und wir nehmen das Feedback unserer Kunden ernst. Wir werden uns weiterhin um hervorragende Leistungen bemühen und sicherstellen, dass alle unsere Kunden mit ihren Erfahrungen zufrieden sind. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben - es hilft uns, jeden Tag besser zu werden und unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten.
12.05.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Wir freuen uns, dass Sie eine positive Erfahrung gemacht haben! In unserem Unternehmen sind wir bestrebt, unseren Kunden den bestmöglichen Service und die bestmögliche Qualität zu bieten. Wir freuen uns über jedes Feedback und werden weiterhin hart daran arbeiten, dass unsere Kunden die bestmögliche Erfahrung mit uns machen.
10.05.2023
11.05.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie eine so gute Erfahrung mit uns gemacht haben. Wir sind bestrebt, jedem Kunden einen herausragenden Service zu bieten, und wir freuen uns, dass dies für Sie zutrifft! Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung mitzuteilen, und wir hoffen, dass Sie sich auch in Zukunft für unser Unternehmen entscheiden werden, wenn Sie etwas brauchen.
09.05.2023
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie eine positive Erfahrung mit unserem Unternehmen gemacht haben. Wir sind bestrebt, einen ausgezeichneten Kundenservice und Qualitätsprodukte zu bieten, und es bedeutet uns sehr viel, ein Feedback wie dieses zu erhalten. Wir wissen Ihre Unterstützung zu schätzen und freuen uns darauf, auch in Zukunft für Sie da zu sein.
08.05.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie eine gute Erfahrung mit uns gemacht haben. Wir sind bestrebt, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten und freuen uns über Ihre freundlichen Worte über unser Team. Wir nehmen jede Rückmeldung ernst und suchen immer nach Möglichkeiten, unsere Dienstleistungen zu verbessern, damit unsere Kunden auch in Zukunft Freude daran haben. Nochmals vielen Dank, dass Sie Ihre Gedanken mit uns geteilt haben.
04.05.2023
05.05.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung unserer Produkte und der Lieferung. Wir freuen uns, dass Sie eine ausgezeichnete Erfahrung mit uns gemacht haben und schätzen Ihr Feedback sehr. In unserem Unternehmen sind wir bestrebt, unseren Kunden die besten Qualitätsprodukte und -dienstleistungen zu bieten, und es freut uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Vielen Dank, dass Sie ein geschätzter Kunde sind!
03.05.2023
04.05.2023
vielen herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei uns zufrieden sind. Falls Sie in Zukunft weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
01.05.2023
02.05.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung zu Ihrem Kauf von Rachel Simpson Bruidsschoenen. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrem Kauf zufrieden sind und hoffen, dass Sie viele schöne Momente in Ihren neuen Schuhen erleben werden. Wenn Sie in Zukunft weitere Fragen oder Anliegen haben sollten, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind jederzeit gerne für Sie da.
01.05.2023
02.05.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit Ihrem Einkauf zufrieden sind und das Kommunionskleid ohne Beanstandungen erhalten haben. Wir hoffen, dass das Kleid Ihrer Tochter wunderbar passt und es ein unvergesslicher Tag wird.
08.08.2023

War okay

09.08.2023
Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, unseren Shop zu bewerten! Es tut uns leid zu hören, dass du mit der Größe unseres Oberteils nicht zufrieden warst. Wir bemühen uns jedoch, Stücke zu entwerfen, die der Figur unserer Kundinnen schmeicheln und sie sich schön fühlen lassen. Wir schätzen dein Feedback und berücksichtigen es bei der Gestaltung zukünftiger Kollektionen.
SC
13.06.2023

Abwicklung unprofessionell

Zunächst einmal sind die Größen viel zu klein. Die Retoure muss man anmelden, sich genehmigen lassen und für das Rücksendelabel nach NL selbst zahlen. Nun sind mittlerweile 21 Tage vergangen, seit die Rücksendung im Lager angekommen ist, aber die Bestellung wurde nicht aktualisiert und ich erhalte Zahlungserinnerungen von Klarna. Ich bin sehr unzufrieden und würde absolut davon abraten, in diesem Shop etwas zu bestellen.
14.06.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu hinterlassen. Wir schätzen Ihr Feedback sehr. Wir konzentrieren uns stets darauf, unseren Kunden Qualitätsprodukte zu liefern, die ihre Erwartungen erfüllen. Wir verstehen, dass es bei Ihrer Bestellung einige Probleme gegeben hat und entschuldigen uns, wenn die Größen nicht Ihren Erwartungen entsprachen. Wir schätzen unsere Kunden und nehmen ihr Feedback sehr ernst, um unsere Produkte und Dienstleistungen kontinuierlich zu verbessern. Leider sind wir derzeit sehr mit Rücksendungen beschäftigt, so dass es zu Verzögerungen kommt. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung und zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren, wenn Sie weitere Fragen oder Bedenken haben.

Nicht geliefert

Hallo! Sie fragen nach einer Bestellung vom 26.04.23, die bis heute Abend leider noch nicht bei mir eingegangen ist! Über Paypal erfolgt Bezahlung. Habe bisher noch nichts von Ihrer Firma gehört. Sollte sich der Versand lange verzögern, wäre zur Beruhigung des Kunden ein entsprechender Hinweis nicht nur freundlich sondern m.E. äusserst sinnvoll. Warte auf eine Reaktion. Freundliche Grüße Erika Schriek
09.05.2023
Wir danken Ihnen für Ihr Feedback. Leider haben Sie Schuhe mit einer Lieferzeit von 7 bis 10 Tagen bestellt und Ihre Bestellung wird noch diese Woche bei uns verschickt. Vielleicht haben Sie die längere Lieferzeit nicht gesehen. Wir haben Ihnen auch diesbezüglich eine E-Mail geschickt. Dennoch möchten wir uns dafür entschuldigen, dass wir die Schuhe wegen der längeren Lieferzeit nicht sofort verschicken konnten.
25.05.2023
Paket ist nicht angekommen, Hochzeit vorbei. Keine Info zu Lieferverzug o. Ä. Sollte das Paket boch ankommen, dann wird es abgelehnt.
26.05.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrung mitzuteilen. Es tut uns leid zu hören, dass das Paket nicht rechtzeitig angekommen ist und wir verstehen, wie enttäuschend das sein kann. Wir bei Paket bemühen uns, unseren Kunden einen pünktlichen und zuverlässigen Lieferservice zu bieten, aber in Fällen wie diesem erfüllen wir nicht immer unsere eigenen Erwartungen. Wir schätzen Ihr Feedback und werden es berücksichtigen, um unseren Service weiter zu verbessern.