IT-NERD24 GmbH - schnellster und zuverlässigster Softwarelieferant- Logo - Bewertungen

IT-NERD24 GmbH - schnellster und zuverlässigster Softwarelieferant

1.063 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.955 Bewertungen insgesamt

Gut

Bewertungen für IT-NERD24 GmbH - schnellster und zuverlässigster Softwarelieferant

10.10.2024
BS
Bruno S.
Zürich Area

G-Data Schlüssel

Aus einem "Kauf auf Rechnung" wurde mit vorgeschobenen technischen Gründen ein "Kauf mit Vorkasse", dessen Zahlung ich noch nachweisen musste... Der gekaufte und bezahlte Softwareschlüssel stand im versprochenen Download nicht zur Verfügung. Die Hotline konnte auch nicht wirklich helfen... Der ganze Zirkus über mehrere Tage für 14,95 EUR... Bravo
IB
Ingrid B.
Rösrath
08.10.2024
Eine Zahlung mit PayPal stand nicht zur Auswahl, so nahm ich Rechnung, überwies sofort und schickte ein Screenshot. Trotzdem dauerte es 4 Tage, bis ich einen Lizenzschlüssel erhielt. E-Mail Anfragen wurden allerdings umgehend, wenn auch nur teilweise, beantwortet.
Falsche Zahlungsangaben erzählen dir du kannst per Rechnung kaufen und man sendet dir den Code sofort zu jedoch selbst nach sofortiger Online Bezahlung mit Nachweis wird nichts versendet und das Geld buchen die auch nicht zurück Betrügerverein.
03.10.2024
Ich werde trotz einer vorgezogenen Überweisung des Preises wegen einer vemeintlichen Fehleingabe bei der Bestellung blockiert und in keinster weise unterstützt . Ich musste deshalb anderweitig einen Virenschutz erwerben.
M. K.
Munderkingen
01.10.2024
Vorauszahlung verlangt obwohl bei der Bestellung Rechnungszahlung angeboten wurde. Gleich überwiesen aber keinen Freischaltcode erhalten. Dann storniert aber bis jetzt kein Geld zurück erhalten.