IT-NERD24 GmbH - schnellster und zuverlässigster Softwarelieferant- Logo - Bewertungen

IT-NERD24 GmbH - schnellster und zuverlässigster Softwarelieferant

1.063 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.955 Bewertungen insgesamt

Gut

Bewertungen für IT-NERD24 GmbH - schnellster und zuverlässigster Softwarelieferant

Meine Reklamation wurde nicht behoben

Meine Reklamation wurde bis jetzt nicht behoben. Die per Mail gekommene Kote wurde von Programm nicht akzeptiert. Und einen neuen Kote habe bis heute nicht erhalten
Nach Kaufabschluss und Annahme durch Rechnungsübermittlung, Ware dennoch nicht geliefert. Nunmehr Mahnung bekommen. Absolutes no go.
07.10.2024

Vollkatastrophe

Downloadlink nicht bekommen. Nachträglich angefragte Id. Nummer ungültig. Produkt bis heute nicht freigeschaltet. Nie wieder.
Bis heute habe ich das Programm erhalten, nur den Lizenz Schlüssel. Die Anleitung zur Aktivierung ist nicht gültig.
KR
Klaus R.
Brühl
11.10.2024

keine hllfreiche Hilfestellung, irritierende kostenpflichtige Zusatzangebote

Da kein lauffähiges Produkt geliefert wurde, wurde die Bestellung storniert. Der Anbieter verdient keinen Punkt!
26.09.2024

27.09.2024
13.10.2024
15.09.2024

Zusätzliche Kost durch zusätzliche Antivirenprogramme

Das man das Antivirenprogramm per download bestellen kann ist sehr gut. Das bekäme fünf Sterne von mir. Die schnelle Lieferung bekäme auch fünf Sterne. Ebenso der Preis. Was nicht gut ist, das das Antivirenprogramm nicht alle Probleme mit Viren beseitigt. Will man den PC frei haben von Viren, muss man auf eine teurere Version des Antivirenprogramm umsteigen und das kostet mehr und würde von mir nur 3 Sterne bekommen. Ich musste ein teureres Antivirenprogramm kaufen, und auch da wird nicht alles an Viren gelöscht, sondern man muss noch etwas zusätzlich etwas an Antivirenprogramm kaufen. Es kommen also weitere Kosten dazu wenn man den PC völlig schützen kann. Und diese Antivirenprogramme sind zu teuer.
21.09.2024
Super guter schneller Service. Habe vor einem Jahr Office gekauft und plötzlich funktionierte die Lizenz nicht mehr weil Microsoft vieles geblockt hat. Habe dem Support geschrieben. Am nächsten Tag habe ich eine Antwort bekommen habe das ausprobiert hat nicht funktioniert und innerhalb meiner nächsten Anfrage von 30 Minuten habe ich schon die Lösung präsentiert bekommen. Mit detaillierten geheimtricks. Ich kaufe hier auf jeden Fall wieder. Vielen Dank
RK
17.09.2024

Leider lieferten Sie den Freischaltcode nur für 1 Jahr.

Leider lieferten Sie den Freischaltcode für 1 Jahr. Ich hatte aber für 2 Jahre gekauft. Das zog Nachfragen und Klärung nach sich. Warum wird bei Kauf für 2 Jahre der Code nicht auch für 2 Jahre gelten? Leider haben sie erst auf Nachfrage und Telefonat darüber informiert. Das ließe sich doch vermeiden - oder ? Ansonsten funktionier der CCLEANER. Am 28. August 2025 die Verlängerung nicht vergessen. Roland Kuschel
31.08.2024
Ich will ehrlich sein, Ihre Software hat mir gefallen, nebenbei liefen aber noch eine Reihe anderer Installationen, die mich ganz unsicher gemacht haben. Alles hat mich viel Geld gekostet und besonders die Stornierungen. Ihr Programm läuft gut, machen sie so weiter.
27.08.2024

Windows Lizenz

Der Schlüssel wurde problemlos per Mail geliefert und hat funktioniert, nach über einem Jahr gab es ein Problem, welches sehr schnell per Mail gelöst wurde. Sowohl Kauf als auch Support sind super.
JB
Jürgen B.
Ludwigshafen
01.09.2024
Lizenz für Windows 10 Pro Version wurde gekauft. Installation und Verifikation problemlos. Ich würde auf jeden Fall hier wieder kaufen!
31.08.2024
Alles super geklappt. Auf einen Key musste ich 1 Tag warten aber bei dem Preis kann man nicht meckern.
FL
Frieder L.
Stuttgart
26.08.2024
Werde auch weiterhin auf der Plattform einkaufen. Hat immer gut funktioniert, Danke. Friedrich
HU
Hans D. U.
Stuttgart
11.09.2024
Die Information der Eingaben, welche und wo sie hingehören, nicht immer den Link senden
11.09.2024
der Support ist einfach genial, schnell und suoper kompetent. einfach zu empfehlen