bezahlbare-blumen.de- Logo - Bewertungen

bezahlbare-blumen.de

1.668 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.663 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 20.02.2017
bezahlbare-blumen.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

06.05.2024
Überzeugender Service Das war jetzt meine zweite Bestellung hier und beide Lieferungen kamen gut an, waren hervorragend verpackt und die Blumen vor Versand super versorgt, so dass sie in einem sehr guten Zustand waren. Ich habe diesmal zeitgleich bei einem Mitbewerber Ware bestellt, die hier leider nicht verfügbar war und kann im Dirketvergleich sagen, dass die Bestellung bei Bezahlbare Blumen sowohl was Qualität als auch was Verpackung betrifft um Längen besser war.

15.04.2024
Ich hatte eine Terminlieferung für den 12.04.24 in Auftrag gegeben. Die Ware wurde laut Sendungsverfolgung seitens bezahlbare Blumen am 11.04.24 an GLS übergeben. Am Abend bekam ich die Info, dass die Ware am 12.04. zwischen 08:45 und 09:45 zugestellt wird. Nachdem sich am Status der Sendungsverfolgung über die Nacht nichts geändert hatte, habe ich sowohl bei GLS als auch bei bezahlbare Blumen nachgefragt. Von GLS erhielt ich auf Nachfrage die Info, dass aufgrund eines technischen Defektes ein Container nicht ausgeräumt wurde. Diese Info wurde von mir an bezahlbare Blumen kommuniziert. Ich erhielt die Nachticht, dass nichts für mich getan werden kann, weil die Ware ja pünktlich an den Versanddienstleister übergeben wurde. Das die Übergabe püntklich erfolgte ist richtig, ich hatte aber gebeten die nicht erfolgte Lieferung bei GLS zu reklamieren und um ein Entgegenkommen gebeten. Ich gehe davon aus, dass bezahlbare Blumen die Kosten für diese Zustellung nach dem aktuellen Stand nicht zu 100 % bezahlen wird. Besser gesagt, ich hoffe es, da ja der vereinbarte Termin nicht gehalten wurde. Von der extra berechneten Versandpauschale für die Terminlieferung ganz zu schweigen. Es ist nun nämlich so, dass der 12.04. en Freitag war Die nicht erfolgt Zustellung bedeutet nicht nur keine Blumen für den 14.04. , sondern eine erwartete Zustellung am 15.04. nachdem die Ware 4 Tage unterwegs war und über das Wochenende ihr Dasein in einem Container ohne Wasser bei GLS gefristet haben. Dass die Zustellung in nur 90% der Fälle pünktlich erfolgt war mir bewusst. Aber bei der Verkettung so unglücklicher Umstände und dem "Schuldeingeständnis" von GLS hätte ich definitiv Unterstützung von bezahlbare Blumen erwartet. Ich hatte nicht nur zum Termin keine Blumen sonder bekomme jetzt unbrauchbare Ware die 4 Tage kein Wasser gesehen hat. Sehr enttäuschend. Nie mehr wieder!!!

Bewertungen für bezahlbare-blumen.de

07.05.2024
Einfach super. Ich bin mega zufrieden mit der Qualität und dem Versand. Ich bestelle immer wieder! Super Shop!
17.05.2024

Erstklassige Blumen

Die Blumen sind frisch und sehen super aus. Auch die Lieferung war klasse. Ich kann sie nur empfehlen
Tolles Produkt, wurde schnell und frisch geliefert. Unschlagbaren Preis in vergleich mit Mitbewerber.
14.05.2024
manche blumen (lilien, nelken) waren wirklich sehr schön, anderes dafür nicht verwertbar(goldrausch)
08.05.2024
Super verpackt und schneller Versand. Leider waren von meinen 6 Strelizien 3 Blüten abgebrochen.
Die Blumen kamen rechtzeitig und nach der Verarbeutung sahen die Blumen noch lange frisch aus.
16.05.2024
Perfekt. Von mir 5 Sterne. Sehr schöne Rosen und immer pünktliche Lieferung. Alles bestens.
11.05.2024

Premium-Leistung!

In Perfektion verpackt, erstklassige Qualität der Ware und noch dazu ein attraktiver Preis!
Ich verschenke diese Blumen immer wieder, weil sie immer ganz frisch sind und lange halten
10.05.2024
Wunderschöne Schnittblumen, super verpackt gewesen und schnelle Lieferung. Alles Top!
15.05.2024
Etwas Klei die Blüten,Sendung kam pünktlich an und die Blumen waren frisch !Danke
09.05.2024
Frische Blumen und gute Verpackung. Ich fühle mich als Kunde ernst genommen
Tolle Blumen ,wie frisch geschnitten. Einfach klasse .Schnelle Lieferung.
06.05.2024
Schnelle Lieferung, Blumen frisch und sicher verpackt. Jederzeit wieder.
05.05.2024
Mal wieder tolle Ware bekommen, und sehr schneller Versand. Bester Laden
KG
Kay G.
Wusterhausen
Blumen waren gut verpackt. Lieferung erfolgte wie angekündigt per GLS
06.05.2024
kann ich sehr empfehlen! Die Blumen sehr frisch und gute Qualität !
Gute Verpackung, schöne Ware, pünktliche Lieferung zum Wunschtermin
07.05.2024

Einwandfrei

Die Blumen sind sehr schnell, frisch und gut verpackt angekommen

Alles top!

Blumen waren sehr schön, gut verpackt und kamen rechtzeitig! 🤗