bezahlbare-blumen.de- Logo - Bewertungen

bezahlbare-blumen.de

1.671 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.661 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 20.02.2017
bezahlbare-blumen.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

06.05.2024
Überzeugender Service Das war jetzt meine zweite Bestellung hier und beide Lieferungen kamen gut an, waren hervorragend verpackt und die Blumen vor Versand super versorgt, so dass sie in einem sehr guten Zustand waren. Ich habe diesmal zeitgleich bei einem Mitbewerber Ware bestellt, die hier leider nicht verfügbar war und kann im Dirketvergleich sagen, dass die Bestellung bei Bezahlbare Blumen sowohl was Qualität als auch was Verpackung betrifft um Längen besser war.

01.06.2023
Ich habe schon öfter hier bestellt und war immer zufrieden. Die letzte Bestellung allerdings war nicht zufriedenstellend. Ich war im Kontakt, da ich die Blumen direkt nach Pfingsten gebraucht habe. Ich habe sie schon 5 Tage vorher zugesandt bekommen und leider in voller Blüte. Ich hätte mir gewünscht sie noch geschlossen zu bekommen um eine schöne Blüte am Tag der Hochzeit zu bekommen. Stattdessen waren die meisten leider schon verwelkt. Echt schade

Bewertungen für bezahlbare-blumen.de

KM
Ka M.
Pirna
18.05.2024

Sehr gute Qualität der Blumen, schnell geliefert

Nun schon zum 3. Mal meine Lieblingsblumen bestellt, innerhalb von 48 h Lieferung in bester Qualität. Immer wieder gerne!
Sehr schnelle Bearbeitung und Lieferung. Leider sind die Aspidistrablätter sehr klein ausgefallen. Ansonsten Top Ware.
10.05.2024

Perfekter Service

Schnelle Lieferung, gut verpackt, guter Kontakt, System gut eingestellt, email feedback top, reibungslos von A bis Z.
02.05.2024
Pünktliche Lieferung zum Wunschtermin! Die gelieferten Blumen sind frisch, wunderschön und von sehr guter Qualität.

Lieferung zum Wunschtermin ist eine feine Sache. Es hat alles geklappt. Die Blumen waren gut verpackt. Vielen Dank!
06.05.2024

Super Schnittblumen zum top Preis

Die Schnittblumen kamen sehr gut verpackt an und waren frisch. Der Preis ist top. Da bestelle ich gerne wieder.
07.05.2024
Einfach super. Ich bin mega zufrieden mit der Qualität und dem Versand. Ich bestelle immer wieder! Super Shop!
17.05.2024

Erstklassige Blumen

Die Blumen sind frisch und sehen super aus. Auch die Lieferung war klasse. Ich kann sie nur empfehlen
Tolles Produkt, wurde schnell und frisch geliefert. Unschlagbaren Preis in vergleich mit Mitbewerber.
14.05.2024
manche blumen (lilien, nelken) waren wirklich sehr schön, anderes dafür nicht verwertbar(goldrausch)
08.05.2024
Super verpackt und schneller Versand. Leider waren von meinen 6 Strelizien 3 Blüten abgebrochen.
Die Blumen kamen rechtzeitig und nach der Verarbeutung sahen die Blumen noch lange frisch aus.
16.05.2024
Perfekt. Von mir 5 Sterne. Sehr schöne Rosen und immer pünktliche Lieferung. Alles bestens.
11.05.2024

Premium-Leistung!

In Perfektion verpackt, erstklassige Qualität der Ware und noch dazu ein attraktiver Preis!
Ich verschenke diese Blumen immer wieder, weil sie immer ganz frisch sind und lange halten
10.05.2024
Wunderschöne Schnittblumen, super verpackt gewesen und schnelle Lieferung. Alles Top!
15.05.2024
Etwas Klei die Blüten,Sendung kam pünktlich an und die Blumen waren frisch !Danke
02.05.2024
Die bestellten Blumen kamen taufrisch bei mir an. Ich würde es wieder so machen.
09.05.2024
Frische Blumen und gute Verpackung. Ich fühle mich als Kunde ernst genommen