Rösch Fashion Shop- Logo - Bewertungen

Rösch Fashion Shop

607 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.541 Bewertungen insgesamt

24.07.2024
Kleines nachhaltig wirtschaftendes Familienunternehmen mit Sitz in Tübingen/Schwäbische Alb. Versand erfolgt in nachhaltigen Versandverpackungen die wiederverwendet werden und nicht gleich entsorgt werden. Für mehr Nachhaltigkeit wird beim Versand der Ware auf Kleiderbügel und Plastikverpackungen verzichtet, die Artikel werden liebevoll zusammengelegt und nicht einzeln in Seidenpapier eingepackt sondern alle Artikel zusammen, dafür zahlt man gerne 4,95 EUR Versandkosten. Der telefonische Kontakt zum Unternehmen ist ebenfalls sehr freundlich und zielführend. Ware ist sehr hochwertig, liegt im Hochpreissegment, Qualität hat seinen Preis. Bestelle sehr gerne dort.
AT
Andrea T.
Wiesbaden

04.08.2024
Lieferung nicht erhalten. Wegen notwendigen Neuverpackungen hat DHL die Sendung vor Auslieferung an mich an Rösch zurückgeschickt. Im voraus mit Paypal bezahlt. Ich solle Geduld haben, man müsse erst schauen, was da bei DHL passiert ist. Weitere Email mit der Bitte um kundenfreundliche Lösung bei einer sehr guten Kundin blieb ohne Antwort. Knapp 70 Euro wohl umsonst, aber Frau lernt daraus. Nie mehr Bezahlung im Voraus. Und keine Bestellung mehr bei Rösch. Sehr schade, da tolle Qualität und tolle Ware. Wenn man sie dann auch bekommen würde...

Bewertungen für Rösch Fashion Shop

Meeli S.
Estland
29.09.2024
28.09.2024
Ich habe ein Nachthemd in lang (130 cm) bestellt. Da sollte man bei diesem Preis davon ausgehen das auch die Armlänge lang ist! Rückenlänge nach der Wäsche 121 cm !!! Armlänge 59 cm !!! Auch von 130 cm Länge ist nicht viel übrig geblieben!!! Ich bin sehr enttäuscht!!!