Rösch Fashion Shop- Logo - Bewertungen

Rösch Fashion Shop

549 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.396 Bewertungen insgesamt

26.11.2023
Sehr liebevoll und sorgfältig verpackt. Alle Unterlagen wie Bestellscheine und Rücksendeetikett mit Grußkarte beigefügt. Hat mir sehr viel Freude bereitet, diese Bestellung auszupacken. Ich hoffe, Sie behalten diesen Sorgfalt der Ausführung weiter. Gertrud-Cornelia Wasko

Die "Qualität " ist leider sehr viel schlechter - im Vergleich zu meinen Käufen vor 2/3 Jahren. Vielleicht könntet ihr alles verbessern, wenn ihr nicht nur in Deutschland designt, sondern auch - natürlich höhere Preise- hier in BRD fabrizieren lasst. Ich als langjährige Kundin, habe den Eindruck, dass ihr mit eurer Ware " ungar. Ramsch" verkauft, um Geld zu verdienen. Lange kann das - mit "betuchten" Kunden- nicht gutgehen.
IV

AS
Adelheid S.
Düsseldorf
30.06.2024
Prompte Bedienung. Der obere Abschluss ist verhältnismäßig sehr eng und leider auch nicht nachgiebig.Das Logo ist sowohl in seiner auffallende Farbigkeit , als auch in seiner Plazierung unerträglich! Adelheid Strieck
IH
Ingrid H.
Neuenstadt a.K.
03.06.2024
Hervorragende Qualität und Passform, formt etwas die Figur. Sehr gute Verarbeitung und hochwertige Materialien. Ich bin sehr zufrieden und würde wieder meine Strandmoden bei RÖSCH kaufen.
16.06.2024

Sehr gute Qualität

Qualität, schnelle Lieferung ohne große Umwege, liebevoll verpackt. Immer zur Ansicht. Garnichts zu verbessern. Lassen Sie alles, wie es ist. Sehr zufrieden in all der Zeit.
RM
17.06.2024

Meine Kaufempfehlung

Schnelle Lieferung, Ware in hoher Qualität und schönen Design, perfekt verarbeitet
09.06.2024
Qualität des Produktes ist super. Preis-Leistungsverhältnis ist prima!
13.06.2024
Schnelle Lieferung,am nächsten Tag schon. Produkt sehr gute Ware.
AS
Angelika S.
Nürnberg
17.06.2024
Erstklassige Qualität schnelle Lieferung. Immer gerne wieder@
20.06.2024

Gut, schnell, unkompliziert. Qualität allerbeste.
PS
Petra S.
Oberhausen
21.06.2024
Alles prima.... Gute Ware, sowie der Service....
04.06.2024
Hochwertige Strandmode in schönen Farben.
18.06.2024
Tolle Ware, super schneller Versand!
06.06.2024
Alles perfekt, schone kleidung☺️☺️
29.05.2024
Lieferung war schnell und Wäre o.k
11.06.2024

schöne farbe