HMG Dach und Wand Zeven GmbH- Logo - Bewertungen

HMG Dach und Wand Zeven GmbH

598 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.047 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 30.04.2013
HMG Dach und Wand Zeven GmbH erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

04.06.2023
Bestellung war problemlos, die Belieferung kurzfristig und pünktlich. Ich würde jederzeit wieder dort bestellen.

24.05.2023
Versandzeit 3 Wochen viel zu lange! Zum angegebenen Termin nicht geliefert! Telefonisch ist niemand zu erreichen. Die Spedition kann auch nicht kontaktiert werden, weil nicht bekannt.

Bewertungen für HMG Dach und Wand Zeven GmbH

DM
Dietmar M.
Bönnigheim
03.09.2023
Perfekter Ablauf. Von der Bestellung bis zur Lieferung. Fähre Preise und Topp Qualität. Echt eine gute Firma mit sehr korrekter Abwicklung.
04.09.2023
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte! Es freut uns sehr zu hören, dass unser Service und die Produktqualität Ihre Erwartungen erfüllt haben. Wir bei DWZ sind bestrebt, die beste Qualität und einen hervorragenden Kundenservice zu bieten. Wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen übertreffen konnten! Vielen Dank für Ihre Unterstützung!
PF
Philipp F.
Osterholz-Scharmbeck
17.08.2023
die Beratung zum Produkt , welche Eigenschaften es aufweist, wie man es verarbeitet, was man dazu braucht und was nicht. Das fand ich super
25.08.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir schätzen Ihre positive Erfahrung mit DWZ und freuen uns, dass unsere Produktberatung so hilfreich war. Wir sind immer bestrebt, Ihnen das bestmögliche Kundenerlebnis zu bieten, und wir freuen uns, dass es Ihnen so gut gefallen hat!
08.09.2023
Sehr gutes Online-Portal mit Dachkonfigurator. Schnelle Bearbeitung und sehr schnelle Lieferung. Fahrer war sehr freundlich und kompetent
08.09.2023
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns zu hören, dass unser Online-Portal mit dem Dachkonfigurator für Sie zufriedenstellend war und dass die Lieferung und der Fahrer schnell und freundlich waren. Wir bemühen uns, unseren Kunden stets ein angenehmes Erlebnis zu bieten und freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen übertreffen konnten. Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte.
AP
Andrea P.
Scheibenhardt
22.06.2023

PVC Welldachplatten

Vom Bestellvorgang bis zur Lieferung war alles bestens, genauso die Lager- und Aufbaubeschreibung sehr übersichtlich und verständlich.
22.06.2023
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte über unseren Bestellvorgang und die Produkthinweise! Wir sind sehr stolz darauf, unseren Kunden einen reibungslosen und unkomplizierten Ablauf zu bieten, und es freut uns zu hören, dass es bei Ihnen gut funktioniert hat. Wir bemühen uns, Ihnen Produkte und Dienstleistungen von höchster Qualität zu bieten, daher wissen wir Ihr Feedback sehr zu schätzen.
15.06.2023
Auch die Anlieferung mit dem Auflieger war problemlos. Freundlicher LKW-Fahrer der mit dem Stapler die Palette sauber platziert hat.👍
12.07.2023
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte bezüglich der Lieferung mit dem Anhänger. Es freut uns zu wissen, dass unser freundlicher LKW-Fahrer die Palette ordentlich platzieren konnte. In unserem Unternehmen sind wir bestrebt, einen hervorragenden Kundenservice zu bieten, und wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung mitzuteilen.
MH
Manfred H.
Fredenbeck
09.10.2023

Traufenbleche

Der Artikel war innerhalb von zwei Tagen abhobereit. Sehr freundliche Kundenbetreuung und sehr zügige Bearbeitung im Abholbereich.
10.10.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback - wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Kundenservice und der schnellen Bearbeitungszeit gute Erfahrungen gemacht haben. Bei Dach und Wand Zeven sind wir bestrebt, einen hervorragenden Service zu bieten und sicherzustellen, dass unsere Kunden rechtzeitig bedient werden. Wir bedanken uns für Ihre freundlichen Worte und freuen uns darauf, bald wieder mit Ihnen zusammenzuarbeiten.
SW
Sven W.
Stuttgart
14.09.2023
Die Ware ist gut und Lieferung klappte problemlos, der Kundendienst war schwer persönlich zu erreichen. Das hat mich arg gestört.
15.09.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir verstehen, dass es schwierig sein kann, unseren Kundenservice zu erreichen und entschuldigen uns, wenn dies zu Unannehmlichkeiten geführt hat. Wir bei DWZ bemühen uns, unseren Kunden einen hervorragenden Service und Support zu bieten. Wir schätzen Ihr Feedback und berücksichtigen es, um unseren Service weiter zu verbessern.
KG
Karl-Heinz G.
Hessen - Bad Emstal
10.08.2023
Alles von Der Bestellung bis zur Lieferung ohne Probleme werde im laufe des Jahres noch weitere Bestellungen machen alles super
11.08.2023
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns sehr zu hören, dass Ihre Bestellung und Lieferung bei uns ohne Probleme verlaufen ist. Es ist unsere Priorität, dass unsere Kunden immer eine positive Erfahrung mit DWZ machen, und wir werden uns auch in Zukunft darum bemühen. Vielen Dank, dass Sie sich für DWZ entschieden haben!
23.06.2023
Schnelle Lieferung und gut verpackt. Material ist noch nicht verarbeitet, sieht auf den erster Blick aber nach TOP-Qualität aus.
28.06.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Es freut uns zu hören, dass Sie Ihre Bestellung schnell erhalten haben und dass die Verpackung zufriedenstellend war. Wir sind stolz darauf, qualitativ hochwertige Produkte zu liefern, und freuen uns zu hören, dass sie Ihre Erwartungen bisher erfüllt haben. Wir wissen Ihr Feedback zu schätzen und freuen uns darauf, zu hören, wie sich die Materialien bei Ihnen bewähren. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich für unser Unternehmen entschieden haben!
Hat alles gut geklappt. Leider war die Lieferung nicht wie angegeben und hatte sich verzögert. Die Qualität ist aber sehr gut.
Antwort von HMG Dach und Wand Zeven GmbH
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit der Qualität unserer Produkte zufrieden waren. Wir bedauern, dass die Lieferung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Wir bei DWZ sind bestrebt, unseren Kunden einen ausgezeichneten Service und hervorragende Produkte zu bieten, und wir danken Ihnen, dass Sie uns die Gelegenheit dazu gegeben haben.
17.10.2023
Alles perfekt. Schnelle Lieferung, Ware keine Beanstandung. Wir sind sehr zufrieden. würden die FA jederzeit weiterempfehlen.
19.10.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns zu hören, dass die Lieferung schnell erfolgte und Sie zufrieden mit der Ware sind. Wir wissen es sehr zu schätzen, dass Sie uns empfehlen würden und freuen uns darauf, Ihnen auch in Zukunft einen ausgezeichneten Service zu bieten.
21.09.2023
Ware gut, Lieferzeit gut und Auslieferfahrer gut. Allerdings hat der Vertrieb dem Fahrer eine falsche Telefonnummer gegeben.
22.09.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns zu hören, dass das Produkt, die Lieferzeit und der Zusteller zufriedenstellend waren. Wir bedauern zutiefst, dass dem Fahrer die falsche Telefonnummer mitgeteilt wurde und werden Maßnahmen ergreifen, um sicherzustellen, dass dies in Zukunft nicht mehr vorkommt. Wir bei DWZ sind bestrebt, qualitativ hochwertige Produkte und einen ausgezeichneten Kundenservice zu bieten.
09.11.2023
Lieferung kam pünktlich ,Kundendienst hat sich um Nachlieferung der fehlenden Schrauben gekümmert. Schnelle Nachlieferung
Antwort von HMG Dach und Wand Zeven GmbH
Vielen Dank für Ihr positives Feedback und dafür, dass Sie uns die Möglichkeit gegeben haben, die Dinge richtig zu stellen. Es freut uns zu hören, dass die Lieferung pünktlich erfolgte und dass unser Kundenservice die fehlenden Schrauben schnell besorgen konnte. Bei DWZ sind wir sehr stolz darauf, dass unsere Kunden mit ihren Bestellungen zufrieden sind.
31.08.2023
Alles bestens, Top Qualität, gute Preise, Versand, tracking, Infos gibt nichts zu beanstanden. Klare Weiterempfehlung
01.09.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Qualität, den Preisen, dem Versand, der Sendungsverfolgung und den von uns bereitgestellten Informationen zufrieden waren. Wir wissen Ihre Empfehlung sehr zu schätzen und hoffen, Ihnen auch in Zukunft einen zufriedenstellenden Service bieten zu können.
17.10.2023

Hab Trapezbleche auf Maß bestellt. Passt

Hab Trapezbleche auf Maß bestellt. Hat alles gepasst. Lieferung wurde rechtzeitig angekündigt und kam auch im Zeitplan.
19.10.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrer Bestellung bei DWZ. Wir freuen uns, dass die Trapezbleche gepasst haben und die Lieferung pünktlich erfolgte. Wir wissen es zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Gedanken mitzuteilen.
ST
Stephan T.
Blankenberg
27.10.2023
alles super abgelaufen, Ware wie beschrieben, Lieferung telefonisch angekündigt einfach klasse. Zu jeder Zeit wieder.
30.10.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass alles so gut gelaufen ist und dass unsere Lieferankündigung zu Ihrer Zufriedenheit war. Wir danken Ihnen für Ihre freundlichen Worte und freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder bei DWZ begrüßen zu dürfen.
05.08.2023
Hat alles super geklappt, von der Bestellung bis zur Lieferung. Immer ein offenes Ohr bei Fragen . Immer wieder gern.
07.08.2023
Vielen Dank für Ihr freundliches Feedback! Es freut uns zu hören, dass von der Bestellung bis zur Lieferung alles reibungslos geklappt hat. Bei DWZ sind wir bestrebt, einen ausgezeichneten Kundenservice zu bieten und haben ein offenes Ohr für Ihre Fragen und Anliegen. Wir freuen uns auf eine weiterhin positive Erfahrung!
23.11.2023
Bis auf den „externen“ Spediteur (GLS) hat alles gut geklappt! Bekam keine Nachricht dass die Ware im Depot liegt!
Antwort von HMG Dach und Wand Zeven GmbH
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Es freut uns zu hören, dass abgesehen von dem externen Spediteur alles gut gelaufen ist. Wir schätzen Ihr Feedback und werden es berücksichtigen, um sicherzustellen, dass unsere Kunden immer eine reibungslose und zufriedenstellende Erfahrung mit uns machen.
SH
Stephan H.
Steinhagen
01.09.2023
Gute Infos im Shop, Ware gut verpackt von freundlichem Fahrer geliefert. Vorbildliche Infos während des Versands !
04.09.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir bei DWZ freuen uns sehr zu hören, dass Sie in unserem Shop alle benötigten Informationen erhalten haben und dass die Lieferung von einem freundlichen Fahrer mit großer Sorgfalt abgewickelt wurde. Wir bemühen uns, Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten, und es ist sehr erfreulich, von unseren Kunden ein solches Feedback zu erhalten. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr wertvolles Feedback zu hinterlassen!
24.08.2023
Die Lieferung war pünktlich, die Bleche ließen sich sehr gut verlegen und die Maße waren korrekt. Gutes Material 👍
25.08.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns zu hören, dass Ihre Bestellung pünktlich geliefert wurde und dass das Produkt Ihren Erwartungen entsprach. Wir bei DWZ sind bestrebt, Materialien und Produkte von hervorragender Qualität zu liefern, damit unsere Kunden eine zufriedenstellende Erfahrung machen können. Vielen Dank, dass Sie sich für uns entschieden haben!