gartenhaus-gmbh.de

162 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.959 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 08.02.2017
gartenhaus-gmbh.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Die Terminierung war absurd. Wenn ich ein Haus mit Aufbau bestelle, gibt es nur EIN Ansprechpartner: Gartenhaus. Richtig wäre einen Vorschlag VON IHNEN mit Auslieferung und Aufbaudatum. In meinem Fall kam eine Mail von Unbekannte, welche als Spamm im Papierkorb abgeschoben habe. Es war das Transport Unternehmer: in drei Tage ist Lieferung. Nach dieser Schockt mussten wir selbst den Aufbauer aufsuchen. Natürlich war diese absurde Prozedur telefonisch angekündigt aber nach sehr lange Zeit fast vergessen. H. Thiel hat dann alles zum höchste Zufriedenheit gedreht. Auch das Bausatz selbst habe ich als "NC-Sinfonie getauft".
NW
Nestor W.
Brandenburg - Eichwalde

15.05.2023
Bislang kann ich nur den Service und noch nicht das Produkt bewerten. Während der Verkaufsphase war man sehr Kundenorientiert. Allerdings muss ich das schon einschränken. Ich hatte im Angebot für das zusätzliche Dachangebot Mengenangaben, die ich nicht nachvollziehen konnte. Auf Nachfrage wurde mir gesagt, dass ich ruhig die angegebenen Mengen bestellen solle, das wäre schon richtig berechnet. Durch Zufall hatte ich dann auf einer Infoseite der GmbH gelesen, dass die Mengen für Gartenhäuser mit wesentlich größerer Grundfläche sind. Die Berechnung des 5% Frühlingsrabattes gestaltete sich ebenfalls schwierig. Auch hier gab es unterschiedliche Aussagen auf was die Prozente berechnet werden. Die Rechnung kann ich bis heute nicht vollständig nachvollziehen. Mehrfach wurde mir zugesichert, dass ich zurück gerufen werde. Nichts erfolgte. Eigentlich sollte heute die Lieferung erfolgen. Ich habe letzte Woche bereits mehrfach nachgefragt. Auch den Zahlungsbeleg über die angeblich offenen 5,44 Euro hatte ich noch zweimal zugesendet (in einem System war die Zahlung offen, in einem anderen System vollständig beglichen). Mir wurde zugesichert, dass die Freigabe trotz der "fehlenden" 5,44 Euro zur Auslieferung gegeben wurde. Heute wurde mir mitgeteilt, dass dies erst jetzt geschieht und sich die Auslieferung noch verzögert, weil die Spedition die Fahrten disponieren müsse. Somit werden meine Folgetermine zum Aufbau über den Haufen geworfen. Ich hätte einfach eine bessere Kommunikation erwartet. Und damit meine ich einfache Rückrufe um Dinge zu klären, auch wenn die Firma schon das Geld hat.

Bewertungen für gartenhaus-gmbh.de

02.11.2023
Schöne Hütte und top isoliert für den Winter. Haben uns für umfangreiche Isolierung entschieden und können das Haus so auch im Winter nutzen. Alles top.
Antwort von gartenhaus-gmbh.de
Guten Tag, danke für Ihre positive Bewertung. Herzliche Grüße, Ihre GartenHaus GmbH
09.11.2023

Sensationell

Sehr kompetente Beratung per WhatsApp und Telefon und Email. Immer einen Ansprechpartner und Top Qualität und Zufriedenheit mit dem Produkt.
10.11.2023
21.08.2023

Millimetergenau

Rasche Lieferung. Alles hat beim Aufbau millimetergenau gepasst. Leider musste ich die Türen bereits 2x abhobeln, da sich alles gesetzt hat.
31.08.2023
Guten Tag, danke für Ihre positive Bewertung. Wartungsarbeiten nach dem Setzen des Hauses sind aufgrund des Werkstoffes Holz als Naturprodukt durchaus üblich. Herzliche Grüße, Ihre GartenHaus GmbH
SE
13.09.2023
Netter Kontakt im Kundenservice und flotte Lieferung. Der Schuppen war fix aufgebaut und das Holz ist super verarbeitet. Nur zu empfehlen.
10.08.2023

Absolut empfehlenswert!

Lieferung und Aufbau liefen komplett problemlos. Wir sind von unserem Gartenhaus restlos begeistert! Vielen Dank für den tollen Service!
26.08.2023
Perfekter Bestellungs- und Lieferungsservice**) keinerlei Schwierigkeiten - alles in allem empfehlenswert und jederzeit gerne wieder!!!
22.09.2023

Lieferung problemlos

Die Lieferung unserer Sauna erfolgte problemlos. Die Beschreibung für den Aufbau der Sauna hätte ein bisschen genauer sein können.
16.10.2023
Top Beratung und mit der Fasssauna Sam haben die richtige Entscheidung getroffen. Wir möchten sie nicht in unserem Garten missen.
19.09.2023
Netter Kundenberater und Lieferung im versprochenen Zeitraum. Der Schuppen war leicht aufgebaut und Qualität okay für den Preis.
11.09.2023
Alles gut gelaufen. Holz gut verpackt und wie haben sogar Extrabohlen für ein kleine Bank umfunktioniert. Jede Empfehlung wert.
26.09.2023
Tolles Saunahaus und ganzer stolz unseres Gartens. Super Beratung zu Öfen und nötigen Genehmigungen. Empfehlung für alle.
FF
Franz F.
Reisbach
27.07.2023

Lieferung einwandfrei

Besser wäre noch, wenn beim Windfangbrett eine Abdeckleiste dabei wäre. Anscheinend muss man dafür das Dachset dazubuchen.
02.08.2023
19.09.2023
Unsere erste Bestellung ist top gelaufen und mittlerweile haben wir auch die passenden Pool zum Poolhaus von Gartenhaus.
15.08.2023
Gutes Produkt, die Anleitung dürfte bei gewissen Details mehr Inhalt bieten. Lieferung ging zügig und war problemlos.
14.08.2023

Super Sauna 👍

Schnelle Lieferung, passte alles genau, konnte ich als gelernter Bäcker mühelos mit meiner Frau Aufbau.beide 70 Jahre.
03.05.2023
Lieferung kam pünktlich und gemäß Absprachen. Artikel war unbeschädigt und mit einer guten Aufbauanleitung versehen
11.05.2023
JD
Jürgen D.
Rodewald
25.09.2023
Schnelle Lieferung. Problemlose Anlieferung. Zur Qualität kann ich noch nichts sagen, da noch nicht aufgebaut.
MR
Mandy R.
Elsteraue
15.10.2023
Freundliche Terminabsprache. Das Aufbauteam war sehr nett. hilfsbereit und hat sehr gut Arbeit geleistet.
31.10.2023
Toller Geräteschuppen. Bestellung und Lieferung problemlos. Der Aufbau war eine Challenge aber machbar.
13.09.2023
Alles tip top. Schnell geliefert und aufgebaut. Die Aufbauanleitung ist eine Challenge aber machbar.