baumschule-nielsen.de

572 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.861 Bewertungen insgesamt

10.08.2023
Ich habe hier schon mehrfach Ahorn Bäume bestellt alle Pflanzen waren Gesund und kräftig. Kann nur weiter empfehlen 👍 (Foto Acer Shirasawanum Autumn Moon)

Zum Artikel kann ich nichts sagen. Der Bestellvorgang ist online wie überall üblich. Zum Schluss wird darauf hingewiesen das die Bestellung gesondert via mail bestätigt wird - und die Zahlung des offenen Betrages NUR per Überweisung erfolgen kann. Das ist etwas antiquarisch. Heutzutage bezahlt man online und per PayPal . Dadurch verlängert sich natürlich der Bestellvorgang um 3 ...4 Tage. .... nervig :(
JM
Jörg M.
Putzkau

Bewertungen für baumschule-nielsen.de

Wir haben noch nie eine so gut verpackte Pflanze auf dem Versandweg erhalten. Die bestellte Bloombux Pflanze ist einfach sehr schön, die Baumschule Nielsen ist uneingeschränkt zu empfehlen.

Rhododendron

Sehr schöne große Pflanze. Der Karton hätte etwas größer sein können. Zwei neue Triebe waren um geknickt und abgebrochen. Die Blüten haben eine phantastische Farbe und Größe. Ich liebe ihn
ich bin sehr zufrieden, super Qualität und mit Liebe verpackt . Kann ich nur empfehlen ! Mein Garten ist mit vielen Azaleen angelegt , es blüht und blüht.Die Begeisterung ist riesengross
Die Qualität der Pflanzen ist gleichbleibend optimal. Artenauswahl und Größenangebot beeindruckend. Sorgfältige, fachgerechte Verpackung garantiert gesunde, bruchfreie 'Ankunft
04.05.2024
Die Pflanzen - eine davon ziemlich groß - kamen erstklassig verpackt. Auch an der Qualität gibt es nichts auszusetzen und der Säulenholunder ist ein echtes Prachtstück.
LP
Lorenz P.
Eichenau
18.05.2024

Kundenfreundlich, zuverlässig und verbindlich

Durch die Zusendung von Fotos konnten wir aus 3 Varianten von Pflanzen auswählen. Die schnelle und termingerechte Lieferung entsprach exakt der Auswahl.

Hervorragend

Hallo, alle gelieferten Pflanzen waren sehr gut gewachsen, hatten die beschriebene Größe und wurden heil geliefert. Sie waren auch perfekt gepackt.
14.05.2024
Aufgrund des Feiertages kam die Lieferung verspätet. Dennoch geht es dem Bäumchen sehr gut. Es hatte lediglich etwas Durst. Vielen lieben Dank

Ein sehr guter Service.+

Die Lieferung erfolgte fast umgehend. Die beiden Bloombux kamen wohlbehalten bei mir an und entsprachen voll meinen Erwartungen.
13.05.2024
Kompetente und geduldige telefonische Beratung. Bei Änderung, diese telefonisch nachgefragt. Alles hat geklappt wie vereinbart.
06.05.2024
Sehr gute Beratung und schnelle unkomplizierte Lieferung, habe auch eine sehr gute Ware erhalten. Jederzeit wieder.
WR
Wolfgang R.
Hermersberg

Super Qualität !!!!

Pflanze kam gut verpackt bei uns an !!!! Einwandfreie Qualität, sehr zu empfehlen und immer wieder gerne !!!!!!!!
Zuverlässige Lieferung, sagenhafte, gute Versangverpackung, mit sehr guter Planze, war nicht die 1. Lieferung.
Schöne gesunde Pflanzen, sehr gute Pflegeanleitung, freundlicher Kontakt und schnelle Reaktion auf Anfragen.
NP
Norbert P.
Ziesendorf
16.05.2024

Hervorragend

Die Pflanze kam pünktlich zum anvisierten Termin und sieht sehr Gesund aus. Die Qualität ist Hervorragend.

Einwandfrei

Habe eine gesunde Pflanze in gutem Zustand erhalten. Dazu sehr gut und sicher verpackt. Gerne wieder! :-)

Verpackung und Versand top

Pflanze war sehr gut und umsichtig verpackt und kam in einem perfekten Zustand an. Schneller Versand.
HM
Henrik M.
Bad Vilbel
06.05.2024
Super freundliche Kundenbetreuung. Erstklassige Ware. Sehr zuverlässig und absolut empfehlenswert.
05.05.2024
Versand wie angekündigt, schnelle Lieferung nach Ankündigung, super toll und sicher verpackte Ware
06.05.2024
man fühlst sich persönlich betreut, sehr kooperativ und flexibel, ich würde wieder dort bestellen