Mersch Reinigungstechnik- Logo - Bewertungen

Mersch ReinigungstechnikBewertungen

zertifiziert seit: 02.09.2014
aktualisiert am: 04.10.2022
Mersch Reinigungstechnik ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Mersch Reinigungstechnik können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 02.09.2014
aktualisiert am: 04.10.2022

Bewertungen für Mersch Reinigungstechnik

07.05.2022
Für meinen alten Kärcher Hochdruckreiniger K 3.99 M,den ich seit 2004 im Einsatz habe,besorgte ich mir den Flächenreiniger RC301VA,CentroMaxx D-300 ,über die Fa. Mersch.Die Anlieferung erfolgte sehr schnell,und sehr gut Verpackt.Die erste Benutzung des Flächenreinigers hat mich schon begeistert.Durch meine Erfahrung mit dem vorherigen Flächenreiniger zog ich vor Arbeitsbeginn meine Stiefel an.Die jedoch bei diesem neuen Flächenreiniger nicht nötig waren,weil mich keine Wasserspritzen erreichten.Auch die Reinigungswirkung hat mich total überzeugt.Prima Produkt.

11.11.2021
Die Ware ist zwar mit Verzögerung angekommen. Was für mich nicht geht, dass man Ware als „auf Lager“ und „Lieferung innerhalb von 2 Tagen“ im shop anbietet und dann auf Nachfrage mitteilt, dass es Probleme gibt, die Artikel zu liefern und dass nicht mal bekannt ist, wann er kommt. Ich habe mir extra einen shop gesucht, der die Artikel auf Lager hat, weil ich ihn dringend gebraucht hätte.

Bewertungen für Mersch Reinigungstechnik

Super-freundliche und super-kompetente Beratung. Habe geschildert, welche Schmerzen mein guter alter Kränzle hat, bekam daraufhin eine genaue Liste mit den benötigten Ersatzteilen, habe diese verbaut und der Kränzle strahlt wie am ersten Tag. Danke für diesen wahrhaftig nachhaltigen Service!
04.09.2022
Abwicklung erfolgte schnell und ohne Probleme. Ware entsprach der Beschreibung. Geschäfte gern wieder.
Ersatzteil schnell gefunden und Bestellung und Lieferung einfach und unkompliziert und schnell.
12.09.2022
Sehr schnelle Lieferung; Beratung ausgezeichnet. Ersatzteile perfekt passend!!!
Schnelle Lieferung. Top verpackt alles bestens. Nur zu empfehlen.
04.09.2022
Sehr schnelle Lieferung. Gute Qualität und Preise
11.09.2022
Schnelle Lieferung, gute Ware. Gerne wieder
20.09.2022
Schnelle und zuverlässige Lieferung
13.09.2022
Freundliche Beratung und gute Ware.
Die schnelle Lieferung
15.09.2022
10.09.2022
08.09.2022
11.08.2022
Preis war OK, der telefonische Service war gut. Schwach war, dass der Liefertermin der beauftragten Spedition nicht abgestimmt sondern einfach aufgedrückt wurde. Spedition liefert übermorgen an im Laufe des Tages. Kommentar Hotline dazu: "Nein, kann man nicht zeitlich weiter eingrenzen oder verschieben, wenn er ein zweites Mal anfahren muß, dann kostet es 25 Euro extra." Bedeutete für mich, das ich einen Tag Urlaub nehmen musste und daheim warten auf die Anlieferung. So geht es nicht nach meiner Ansicht. Aber ich bin lernfähig.