Sky- Logo - Bewertungen

Sky erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

06.07.2023

27.07.2023

Bewertungen für Sky

Ständig verstellt sich die Jugendschutzpin von allein. Das Telefonsystem, Sprechcomputer wirft mich mehrfach aus der Leitung. Ständig muss verifiziert werden. Mitarbeiter sprechen nicht gut deutsch. Schriftlich keine Kontaktaufnahme möglich. Abrechnung ist auch falsch!!!
13.01.2024
Hallo, wir bedauern, dass es zu diesen ganzen Unstimmigkeiten gekommen ist und dir unser Kundenservice Anlass zur Kritik gibt. Wir stimmen dir zu, dass das häufige Verstellen der Jugendschutz-PIN ungewöhnlich ist und möchten das gerne genauer prüfen. Natürlich auch dein Anliegen in Bezug auf deine Abrechnung. Bitte melde dich dafür über unseren Chat, Messenger oder unsere Sky Community bei uns: sky.de/kontakt-hilfe Dein Sky Team
05.11.2023

Service ist ein Fremdwort

Sky kennt die Bedeutung des Wortes "Service" nicht! Leider gibt es den Kundenservice dort am Telefon immer nur mit Sprachbarrieren.. der Mensch versteht einen nicht und liest schön von seinem Zettel ab, toll. Einfach nur noch teuer für immer weniger Service, schade Sky.
08.11.2023
Hi, dass dir unser Kundenservice Anlass zur Kritik gibt, bedauern wir sehr. Bitte melde dich über unseren Chat, sofern du noch Fragen hast oder Unterstützung benötigst: sky.de/kontakt Dein Sky Team

Kein Geschenk für Kundenwerbung. Wenig neue Filme

Habe meinen Bruder als Neukunden geworben. Kein Geschenk bekommen. Sehr enttäuscht. Programm ist auch wenig abwechslungsreich. Wir haben Prime und da kommen ähnliche Filme. Bei Sky Cinema laufen zur Zeit nur alte Filme. Einziger Vorteil ist Netflix und HD inklusive
Antwort von Sky
Hallo, das es zu keiner Lieferung einer Freundschaftsprämie gekommen ist, bedauern wir sehr und danken dir für deine Bewertung. Bitte schreibe uns in der Sky Community, damit wir das einmal prüfen können: https://community.sky.de/ Dein Sky Team
19.07.2023
Seit 8.Juli habe ich wieder Vertrag bei Sky, nur wenn ich mich einloggen will, finden die mich nicht. Auch das Netflixkonto kann ich nicht aktivieren (ist bei Sky Entertainment) inklusive da ich nicht im System zu finden bin. Lächerlich, ärgerlich, KdNr.1558722979
25.12.2023

Die Sky Box (Hardware) zuverlässiger…

- Die Sky Box (Hardware) zuverlässiger gestalten. - Virtuelle Tastatur, nicht diese unsinnige Leiste - UHD für Filme und Serien über Sat oder UHD über Internet mit Speicherung auf die HD. Internet ist nicht überall in Deutschland ausreichend für UHD streaming.
31.12.2023
Hi, wir bedanken uns für deine Bewertung und dein Feedback. Wir geben deine Anregungen gerne weiter. :) Dein Sky Team
LS
Liane S.
Troisdorf
30.08.2023
Eine Verlängerung zu den bisherigen Konditionen war nicht möglich. Ich musste kündigen und den Vertrag neu abschließen. Obwohl ja Receiver mit Smartcard vorhanden war, bekam ich einen neuen mit Karte und musste den alten zurückschicken. Was für ein Schwachsinn….
31.08.2023
Eine Stunde Warteschleife Mitarbeiter konnte die Anfrage nicht klären, es sollte am nächsten Tag ein Rückruf erfolgen, was nicht passiert ist. Ich als langjähriger Kunde bin sehr enttäuscht über den Service und überlege mir den Vertrag komplett zum kündigen.
viel zu umständlich in einen günstigeren Preis zu kommen. 3 Tage nachdem wir von sky das Paket bekamen, wurde der Preis von 25 Euro auf 20 Euro gehandelt. Hätten alles wieder zurückschicken müssen und neu kaufen. Also für ältere Leute ziemlich umständlich
Antwort von Sky
Hi, Sky bietet immer wieder zu unterschiedlichen Zeiten spezielle Aktionen an. Wir bitten um Verständnis, dass eine Anpassung des bereits abgeschlossenen Vertrages auf ein anderes Angebot nicht möglich war. Dein Sky Team
GB
Günter B.
Nürnberg
22.09.2023
Zuwenig neue Filme,und die gerade laufen die laufen die ganze Woche. Telefonische Abo.- Verlängerung ist nicht möglich , da kann man Stunden verbringen und bekommt trotzdem keinen Gesprächespartaner an das Telefon. Ich überlege noch ob ich das Abo. kündige.
JG
Josef G.
Jüchen
02.09.2023
Es ist sehr schwierig sich bei sky anzumelden obwohl ich jedes Mal die gleichen Infos - Kd. Nr. und Passwort- eingebe. Chatten ist so gut wie unmöglich. Abo verspricht nicht das was man gebucht hat. Den ganzen Tag das Gleiche - Padle-Tennis. Echt furchtbar.
25.08.2023
Schon 2 Mails geschrieben und nachgefragt wann das im Abo enthaltene Trikot geliefert wird. Leider hat es immer noch niemand für nötig gehalten darauf zu antworten. War sicher nur ein Werbeversprechen. Das ist sicher mein erstes und letztes Abo bei Sky
14.10.2023
Sehr schlechte Hardware! Der gelieferte Sky Receiver ist von der Hardware her reiner Schrott. Das Bild fror immer ein und der Kundendienst sah so aus dass ich hätte jedesmal einen Hard Reset durchführen sollen. Zu früherer Hardware liegen da Welten.
23.10.2023
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung und wir schätzen dein ehrliches Feedback. Sofern es weiterhin zu den technischen Herausforderungen kommt, prüfen wir das gerne erneut. Melde dich dazu bitte über einen unserer Kontaktwege: sky.de/kontakt-hilfe Dein Sky Team
17.09.2023

Katastrophe.

Katastrophe. Receiver funktioniert nur wenn er will. Programm ist nicht mehr ausreichend,. Kundenservice immer schlechter. War eben Sa. 17.09. 50 Minuten in der Warteschleife, wurde dann einfach rausgeschmissen. Danke für die Zeitverschwendung!
04.06.2023
Unverschämt Sport anzubieten und 5min vor Anpfiff muss ich das Bundesliga Paket dazu buchen und 40min warten das es freigeschaltet wird!!! Danke das ich die erste Halbzeit nicht gucken konnte!!! Nach diesem Jahr ist schluss nie wieder sky
31.07.2023
Mei Vertrag endet 31.07.2023 War sehr enttäuscht das sich kaum einer gemeldet hat zwecks neuen Vetrag. Bei Anrufe meinerseits kam noch nicht einmal die Frage: was können wir tun um Sie zuhalten. Wenigstens kann ich den Reciver behalten.

Falsche Beratung und mehrfach angelogen worden.

Man bekommt falsche Aussagen über den Anschluss. Man wird angelogen und das gleich mehrfach. Nach 3 Telefonaten wurde ich gleich 3 mal falsch beraten, sogar angelogen.... und das bloß, damit man einen Vertrag anschließt. Nie wieder Sky.
Antwort von Sky
Hallo, dass es zu diesem Vorfall kam, bedauern wir sehr. Wenn noch Klärungsbedarf besteht, dann schildere den Sachverhalt gerne über den Chat: sky.de/kontakt Dein Sky Team
29.09.2023

Schlechtes Interface und abzocke

Interface ist unübersichtlich und schlecht zu bedienen und das man für ein zahlungspflichtigen Steamingdienst ca.5 Werbung vor jeden Film/Folge geschaltet bekommt ist einfach nur scam. Leider keine alternativen für HBO Serien und so.
14.09.2023
Leider läuft bei Sky nichts. Es werden falsche Beträge abgebucht. Telefonische Beratung ist mangelhaft und führt meistens zu fehlerhaften Vertragsabschlüssen. Kontakt per Mail oder andere Möglichkeiten (Fax) wird nicht angeboten.
30.08.2023
Die Sky Receiver funktionieren ständig nicht. Stürzen ständig ab. Haben unsere neuen gerade mal vor paar Tage angeschlossen und schon funktioniert nichts mehr. Echt mist, vor allem wenn man jeden Monat sein Geld dafür bezahlt 😡
HS
Heiko S.
Hechingen
09.12.2023
Zwei Mal wurde der Receiver von der Post wieder mitgenommen, weil der Sky Sachbearbeiter einen falschen Geburtstag eingetragen hatte und demzufolge die ID Feststellung fehlschlug. 6 Telefongespräche waren erforderlich usw usw
23.12.2023
Hallo, das es auf Grund der falsch bei uns hinterlegten Daten zu mehrfachen Retouren gekommen ist, ist sehr ärgerlich und wir können deinen Unmut dahingehend nachvollziehen. Wir entschuldigen uns, dass wir das Problem nicht sofort beheben konnten und es dadurch zu einem Mehraufwand deinerseits gekommen ist. Dein Sky Team