Sky- Logo - Bewertungen

06.07.2023

27.07.2023

Bewertungen für Sky

25.12.2023
Wenig Auswahl an Filmen und Serien sowie Sport. Dafür aber sehr teuer.
31.12.2023
Hi, wir bieten eine große Auswahl an kompletten Serien, Filmen und Dokumentationen jederzeit auf Abruf. Hier siehst du, was unser Sport Paket alles beinhaltet: https://www.sky.de/sport Wir finden, das kann sich sehen lassen. :) Wir hoffen sehr, du bleibst uns weiterhin treu. Dein Sky Team
01.01.2024
Normales Programm bleibt dauernd hängen und öfter mal ist der Ton weg.
Antwort von Sky
Hi, entschuldige die Unannehmlichkeiten. Sofern die Probleme noch immer präsent sind, kontaktiere uns bitte über den Chat: sky.de/kontakt-hilfe Dein Sky Team
07.09.2023
Völlige Inkompetenz in der Hotline sowohl im Chat als auch am Telefon
28.09.2023
Hat nicht auf dem Tablet funktioniert Einrichtung für TV mangelhaft
02.09.2023
Schlecht Produkt nicht abgekommen, telefonisch konnte keiner helfen
26.11.2023
Ihr schaltet das zu schnell aus wenn man mal die Rechnung vergisst
Antwort von Sky
Hallo, schade, dass du das so siehst. Um eine Abschaltung zu vermeiden, empfehlen wir den zeitnahen Ausgleich eines offenen Betrages sofern eine Rücklastschrift ensteht. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an uns: sky.de/kontakt-hilfe Dein Sky Team
02.11.2023
Ich warte jetzt genau 1 Monat auf eine email die angekündigt wurde
03.11.2023
Hi, dass du die E-Mail nicht erhalten hast, tut uns leid. Wir gehen dem gerne nach. Melde dich bitte über unseren Chat: sky.de/kontakt Dein Sky Team
11.06.2023
Konto wird gesperrt trotz Bezahlung. Oder Geld wird zurück gebucht
23.10.2023
Naja online Service mangelhaft, und per Telefon eine Katastrophe
24.10.2023
Hallo, dass du Anlass zur Kritik hast, bedauern wir sehr. Schildere den Sachverhalt gerne via Chat: sky.de/kontakt oder über unsere Sky Community: https://community.sky.de/ Dein Sky Team
26.12.2023
Die Karte wird nicht freigeschaltet trotz mehrmaligen Versuchen!
04.01.2024
Hallo, dass die Freischaltung der Karte noch nicht erfolgte, ist nicht schön. Melde dich gerne via Chat oder über unsere Sky Community, wenn es weiterhin zu Schwierigkeiten kommt. Wie du uns darüber erreichst, siehst du hier: sky.de/kontakt und https://community.sky.de/ Dein Sky Team
22.11.2023
Es fehlt die Aufnahmemöglichkeit bei der Sky Q Box ! Schade .
23.11.2023
Hi, es sind unzählige Inhalte bei Sky auch auf Abruf verfügbar. :) Wir danken jedoch für dein Feedback und geben dies gerne weiter. Dein Sky Team
01.01.2024
Der Kundenservice nicht erreichbar, neue Hardware war defekt
Antwort von Sky
Hi, es tut uns leid, wenn es zu Wartezeiten beim Kontaktieren unseres Kundenservices kam. Bitte melde dich über unseren Chat, solltest du noch Hilfe benötigen: sky.de/kontakt-hilfe Dein Sky Team
21.11.2023
Wenn kein Cinema dabei ist, kann man Sky in die Tonne treten.
22.11.2023
Hi, dass du das so siehst, bedauern wir. In unserem Sky Entertainment Paket findet man unzählige Serien. :) Natürlich kannst du unser Sky Cinema Paket gerne hinzubuchen, wenn du ausschließlich an Filme interessiert bist. :) Dein Sky Team
23.12.2023
Mangelhafte Hotline. Größtenteils nur angelernte Hilfskräfte
29.12.2023
Hallo, schade, dass du so einen schlechten Eindruck von unserem telefonischen Support gewonnen hast. Gerne möchten wir deinen offenen Fragen mit dir besprechen und bitten dich, uns über einen unserer digitalen Kanäle zu kontaktieren: sky.de/kontakt-hilfe Dein Sky Team
Ich bekomme leider die Sky Box nicht mit dem WLAN verbunden
21.11.2023
Hallo, dass es zu diesen Problemen kommt, tut uns leid. Schaue dir die beiden Abläufe einmal an: 1. https://www.sky.de/hilfe/geraete/fehlerbehebung/sky-q-receiver/problem-mit-der-internetverbindung-deines-sky-q-receivers 2. https://www.sky.de/hilfe/geraete/fehlerbehebung/sky-q-iptv-box/hinweis-25020-mit-deiner-sky-q-iptv-box Sofern es dann weiterhin zu Schwierigkeiten kommt, dann melde dich gerne via Chat: sky.de/kontakt Dein Sky Team
09.11.2023
Nach zwei nicht funktionsfähigen Receiver kauf abgebrochen.
10.11.2023
Hallo, dass deine beiden Geräte dir Schwierigkeiten bereiten, ist ja nicht so schön. Melde dich gerne einmal über den Chat und teile genau mit, welche Störungen bestehen: sky.de/kontakt Alternativ helfen dir auch gerne die Moderatoren in unserer Sky Community: https://community.sky.de/ Dein Sky Team
06.06.2023
Installation und Bedienung für alte Menschen kaum möglich.
20.01.2024
Auf die Kunden mal eingehen, und die Wünsche mal annehmen.
Antwort von Sky
Hallo, dass du so eine Kritik äußerst, ist schade. Was genau ist den vorgefallen? Melde dich gerne, damit wir dir helfen können, via Chat: sky.de/kontakt Dein Sky Team
Leider funktioniert es nicht Bekomme keine Freischaltung
Antwort von Sky
Hallo, das es zu Problemen mit der Freischaltung kommt, bedauern wir sehr. Deinen Ärger dahingehend können wir nachvollziehen und möchten prüfen, woran es liegt. Bitte melde dich dafür direkt über einen unserer Kontaktkanäle bei uns: sky.de/kontakt-hilfe Dein Sky Team
Zu wenig Filmangebote die ich in meinem Paket nutzen kann.
24.12.2023
Hi, schade, dass es nur für einen Stern gereicht hat. :/ Mit dem Sky Cinema Paket siehst du exklusive Top-Filme kurz nach dem Kino. Wir bieten große Filmvielfalt über alle Genres hinweg. Dir stehen zahlreiche Titel auf Abruf zur Verfügung. Hinzu kommt, dass bei dem Sky Cinema Paket Paramount+ inklusive ist. :) Solltest du Paramount+ noch nicht aktiviert haben, kannst du es über folgenden Link tun: sky.de/paramount+ Schöne Weihnachten wünscht dir Dein Sky Team