Sky- Logo - Bewertungen

06.07.2023

27.07.2023

Bewertungen für Sky

16.09.2023
Filme die bei Disney + ausgestrahlt werden kosten hier noch viel Geld, für das Geld zu wenig Auswahl an Filmen, Netflix, Disney + und Amazon viel mehr Auswahl und viel günstiger. Schade keine Aufnahme bei Sky ip.
DG
Filme gut, das umschalten könnte allerdings schneller gehen, außerdem ist zeitversetzt TV schauen nur bei einigen Sendern möglich. Es fehlen einige Programme und ein Aufnehmen ist auch nicht möglich.
24.12.2023
Hi, wir bedanken uns für deine Bewertung. Bitte melde dich über unseren Chat, sofern weiterhin Sender fehlen und dir das Aufnehmen nicht möglich ist: sky.de/kontakt-hilfe Dort erhältst du Hilfe und deine Fragen werden dir beantwortet. :) Wir wünschen dir ein schönes Weihnachtsfest. Dein Sky Team
OW
Onkelr W.
Andernach
17.06.2023
Die Mitarbeiter am Telefon besser schulen. Nach etwa 10 Telefonaten habe ich den ganzen Kram zurück geschickt. Schade aber bei solch einem Preis sollte die Mindestanforderung HD gegeben sein.
03.07.2023
Werbung schauen trotz bezahlen? Keine Einstellmöglichkeiten das einem nur das angezeigt wird was man auch schauen kann. Manchmal sehr qualvoll das zu finden was in dem gebuchten Paket ist.
09.06.2023

Preis / Leistung passt nicht

- Zu viel Werbung. - Fernbedienung steuert nicht alle TV Funktionen - für Wunschfilme wirst du teilweise auf das kostenpflichtige Netflix weitergeleitet. - der Preis ist viel zu hoch.

Ein großer Teil der Sendungen fehlt

Ein großer Teil der Sendungen, wegen derer ich Sky abgeschlossen habe, fehlt mittlerweile. Championslige, Bundesliga, Wimbelton…. etc!! Mich interessiert kein Eishockey oder Golf!!!!
Antwort von Sky
Hallo, dass dir nicht alle Sportarten, welche wir im Repertoire haben, zusagen, ist verständlich. Geschmäcker sind ja auch verschieden. Dennoch zeigen wir alle Spiele der 2. Bundesliga und übertragen die Samstagsspiele von der 1. Fußball-Bundesliga. Was genau du alles über uns siehst, wird dir hier erklärt: https://www.sky.de/sport/rechte Wir hoffen, dass du, trotz der nicht so positiven Bewertung, uns weiterhin treu bleibst. Dein Sky Team
JT
09.08.2023

Vertragsverlängerung unbefriedigend..

Bei einer evtl. Vertragsverlängerung ist mann mir nicht entgegengekommen.Unbefriediges Angebot…dann steige ich lieber aus auch nach 30Jahre
16.08.2023
Die Filmauswahl ist super. Bei der On Demand-Auswahl kommt vor dem Film/ der Folge etwas zu viel Werbung (ca. 6 Spots).
23.12.2023

Sky HD + Cinema Paket incl Netflix Konto

Die Bestellung vom Sky Q Receiver incl. 1 TB Festplattenspeicher, die Lieferung und das Angebot von Sky HD + Dokus + "zusätzlich gewähltes" Sky Cinema Paket + inklusives Netflix Konto, waren für Mich persönlich nach vergleichen im Internet der verschiedenen Anbieter und angebotenen Inhalte die Beste Option für meine persönlichen Bedürfnisse, das ganze dann zum Preis der ersten 12 Monate von 22€ monatlich, da gibt's nichts zu mekern..!! Also ich bin ein sehr zufriedener Sky Kunde..!! PS: Nach den 12 Monaten allerdings steigen die Kosten von 22€ pro Monat auf 44€ pro Konat und da muss ich sagen, finde ich schon nen sehr happigen Preis!! Also bei dem Preis werde ich mir auf jeden Fall vorher noch mal Angebote von verschiedenen Anbiezern anschauen und vergleichen im Internet und schauen ob ich dann nicht wechseln werde, denn 44€ für eigentlich das wenige was ich Fernseh schaue, dafür lohnt sich der Preis von 44€ pro Monat für mich persönlich dann nicht mehr..!! Das ist aber das einzige was mich dazu bewegen kann von Sky zu wechseln..!! Sonst ALLES SUPER..!! 👍
29.12.2023
Hallo, wow - vielen Dank für dein tolles Feedback und das du dir die Zeit für diese ausführliche Bewertung genommen hast. 🤩 Wir freuen uns, dass wir dich mit unserem Preis-Leistungs-Verhältnis überzeugen können und dich potentiell auch weiterhin als Sky Kunde benennen dürfen. Es ist bereits vor Vertragsende möglich deinen Vertrag mit Vorteilskonditionen fortzuführen. Damit wir dich dahingehend umfassend beraten können, melde dich bitte über den Chat oder unseren telefonischen Support bei uns: sky.de/kontakt-hilfe Dein Sky Team
HK
Hans-Jürgen K.
Saarbrücken
25.10.2023
Offensichtlich gibt es mit den Q-Receivern der 1. Generation ein Problem, wenn UHD-Programme eingeschaltet sind. Davon weiß der Kunde erst einmal nichts und wundert sich dann, dass das Gerät unvermittelt abschaltet und nicht mehr bedienbar ist. So auch in meinem Fall! Erst nach mehrmaligem telefonischen Kontakt hatte ich einen Techniker am Apparat, der wusste, was zu tun ist und mir umgehend einen Receiver der 2. Generation zugesandt hat. Und dieses Gerät tut, was es soll ohne Probleme zu bereiten. Warum wird einem Kunden bei Nachbestellung der UHD-Funktion nicht sofort auch ein neuer Receiver ausgehändigt? Das wäre ein fairer Service und würde das Image von Sky garantiert aufpolieren!
26.10.2023
Hi, entschuldige vielmals die Unannehmlichkeiten. Bei technischem Fehlverhalten der Geräte, muss der Grund immer individuell geprüft werden. Es sind nur sehr wenige Sky Q Receiver von den Abstürzen bei UHD-Inhalten betroffen, keineswegs alle. Es freut uns, dass du UHD mit dem neuen Sky Q Receiver nun wieder störungsfrei genießen kannst. :) Dein Sky Team
03.09.2023

Bundesliga hat zu viel Kommentare und Werbung

Bundesliga hat zu viel Werbung. Ja auch die Werbung am Rand stört gewaltig. Warum kann ich die Kommentatoren nicht mehr abstellen? Die führen sich auf, als könnten Zuschauer nicht selbst sehen ob jemand mit links oder rechts schießt etc. Zum dem, was auf dem Platz passiert, können sie kaum etwas sagen; doch wann die Oma Geburtstag hat erzählen sie in den spannendsten Momenten. Also bitte, lasst mich wieder auf Stadion schalten. Gruß Klaus Plüg
26.07.2023
Sehr gutes Filmangebot. Die Filme werden zu unterschiedlichen Zeiten ausgestrahlt, so dass man immer die Zeit finden kann, sie zu sehen... ansonsten streamen! Besonders gefallen mir die "Themensender", bei denen man wie unlängst sämtliche James Bond Filme oder Star Trek sehen kann. Leider hat sky bei den TV-Rechten für Sport manchmal den Kürzeren gezogen, so dass hier weitere Abos notwendig sind, wie zum Beispiel bei der Fußball-Bundesliga.
17.09.2023
Einfach nur Mega ich hätte nicht gedacht das es so Cool ist !! Das beste was ich finde man kann sein Netflix Konto mitnehmen im Bundle dan zahlt man nur ncih 5 Euro extra für Netflix Z.b. Paramount ist auch dabei ! Alles in allem richtig gut bis jetzt auch keine Probleme ontop gibt es einen reciver mit Pause und Aufnahme Funktion einfach nur mega SKY hat meine Erwartungen einfach nur übertroffen 5 von 5 Sterne 😍😍😍🤩🤩🤩
11.09.2023
Ich bin jetzt schon einige Jahre bei Sky. Natürlich macht man sich jedes Jahr Gedanken, ob sich Sky noch lohnt. - Fußballrechte werden weniger; - Kein Handball mehr; - keine Eigenproduktionen im nächsten Jahr mehr, - einige ehemaligen Rechteinhaber von Serien und Spielfilme gingen zu Disney usw. Vorteile von Sky: Der Receiver. Ist zwar von manchen umstritten. Aber er bietet sehr viel. Ich kann über Kabel oder Satellit Fernsehen. Ich habe eine riesige Aufnahmefunktion. Da Sky bei den Filmen und Serien nicht alle Rechte hat, werden manche von denen nur im Fernsehprogramm ausgestrahlt. Somit kann ich alles aufnehmen oder auch Aufnahmen von anderen Programmen machen. Dann Zugriff auf alle Apps, die man braucht. Netflix, Disney, Spotify, YouTube, Wetter usw. So, wenn jetzt jemand über Vodafone oder 1&1 Fernseh schauen möchte, dann zahlt er auch schon monatliche Gebühren für die Hardware. Auch über Sky gibt es hier eine Möglichkeit über DSL direkt Fernsehen zu schauen. Auch hier kann ich Geld sparen und für wenig Geld Serien, Cinema usw. dazu buchen. Einfach mal vergleichen... So, wenn man jetzt alles bucht was Sky direkt anbietet (Paramount+ inbegriffen), dann hat man wirklich ein sehr ausgewogenes Programm, das wirklich derzeit niemand so in dieser Form anbietet. (Derzeit 35 € für Neukunden!) Wenn man zum Beispiel DAZN und Netflix separat ohne Sky bucht. Dann zahlt man bei einer guten Bildqualität ca. 42.50 €. Daher habe ich meinen Vertrag für ein Jahr verlängert...
WC
Werner C.
Oldenburg
05.09.2023

Sport und Cinema

Ich habe Sky Sport nur wegen der Übertragung der 2. Fußballbundesliga und des DFB-Pokals angeschafft. Die anderen Übertragungen sehen ich selten, daher ist das Preis-Leistungsverhältnis nicht gut. Cinema wurde von mir nur deshalb gebucht, um eine Alternative zum oftmals schlechten Fersehprogramm zu haben. Die bei Cinema angebotene Serien und Filme sind teilweise gut. Aber insgesamt sehe ich zu Amazon Prime nur geringfügige Abweichung. Prime ist im Vergleich dazu jedoch deutlich preiswerter. Die Einrichtung der IPTV Box war jedenfalls einfach und die Übertragung funktioniert bis auf gelegentliches Einfrieren des Bildes gut. Ich glaube jedoch nicht, dass ich bereit bin, den nach Ablauf eines Jahres höheren Abopreis akzeptiere. Die Übertragung der öffentlich rechtlichen und privaten Fernsehsender funktioniert ebenfalls einwandfrei. Allerdings werden hier die Mediatheken und der Videotext nicht integriert. Alles in allem bin ich für 35 € im Monat zufrieden mit dem Angebot.
11.07.2023
Die Programmvielfalt ist beeindruckend. Jedoch: Weniger schön ist, dass die Einrichtung umständlich, zeitaufwändig und in meinem Fall mit mehreren nicht durch mich verursachten Fehlermeldungen behaftet war. Es stellt sich die Frage, ob die Technik heutigen Ansprüchen genügt ? Die tel. Hotline zur Unterstützung bei der Einrichtung war nicht in angemessener Zeit erreichbar. Des weiteren empfinde ich die langen Werbeblöcke , denen man sich nicht entziehen kann, enorm lästig. Wenn ich bezahle, möchte ich nicht damit belästigt werden. Warum wird keine Variante ohne Werbung ,dafür etwas teurer, angeboten ? Ich sehe erhebliches Optimierungspotenzial dieses insgesamt sehr guten Anbieters.
SR
Stephan R.
Tübingen
19.07.2023
Ich bin einfach nur glücklich, dass ihr die Konsumenten nicht so hintergeht wie z.B. die Öffentlich Rechtlichen, die einem HD-Content "verkaufen" der in Wirklichkeit mit 720p Auflösung hat. Auf meine Anfrage hin, informierte man mich per Mail, dass die laut Frauenhofer Institut das für das Auge beste HD Signal wäre, wer sich da nicht kaputt lacht und diesen Blödsinn glaubt ist sonst Schuld. Wir reden hier von 2 Programmen mit Möchtegern HD für knapp 19 Euro/Monat. Das hält Sky einfach mit unzähligen, echten HD/UHD Programmen dagegen. Deshalb seid ihr unschlagbar!!! Beste live Events wie F1, Tennis und und und... + Sky Go auf dem Handy etc ... Einfach nur 1000 mal Danke!!!
30.07.2023
Gewinnspiele sind interessant, ich hatte das Glück wenn ich auf den niedrigsten Wert eines Preise teilnahm da konnte ich gewinnen Die Umfrage von Nielson Sport ist eine Frechheit. Meinen Code wurde nicht akzeptiert - allerdings war es wohl nicht der FSK18 Code, allerdings gab es keinen anderen in der Email. So eine unprofessionelle Umfrage von einem Unternehmen leiten lassen sagt viel aus, wofür Geld ausgegeben zb. Ein Feedback konnte ich heute über mehrere Kanäle nicht geben. Sehr enttäuschend in einem Umfeld in welchem mittlerweile die Customer Experience zählt - und das wiegt natürlich immer dann am schwersten und längsten wenn man sich an den Anbieter wenden möchte.
SK
24.06.2023

(Fast) Alles Top

Einfacher Bestellvorgang, leichte Vorgehensweise bei der Anmeldung durch klare Schritt-für-Schritt-Anweisungen in mehreren E-mails. Die Verknüpfung zu Netflix und Paramount+ war genauso einfach einzurichten. Die Sky Q IPTV-Box (Einrichtung genauso easy) hatte ich 1,5 Tage später per DHL. Einziges Manko bisher: Kein 5.1-Sound bei Sky-on-demand, nur Stereo. Unverständlich, da Sky Cinema etc. ja 5.1 haben. Hier wäre ein schnelles Update sinnvoll, denn aktuelle Kinofilme etc in Stereo sind echt nicht zeitgemäß, wir sind schließlich nicht mehr in den 80ern.
HS
Helgo S.
Greven

cooler Sender mit guter Qualität.

habe Sky hauptsächlich wegen den Übertragungen der NHL. die meisten Liveübertragungen sind mitten in der Nacht und auch in der Woche. mit dem sky Q Receiver kann man per einzigen Knopfdruck im voraus die Spiele zur Aufnahme programmieren. Und sonst sind die Sportübertragungen qualitativ sehr gut gemacht. dann mit Ralf Schumacher bei F1 auch sehr unterhaltsam und witzig. die Premier league aus England. sehr gut. mittlerweile besser als Bundesliga. ( meine Meinung ) wenn ihr was besonderes wollt.! ...holt euch sky. ; )
Antwort von Sky
Hi, wow, wir freuen uns sehr über deine ausführliche Bewertung und Weiterempfehlung. :) Hab' weiterhin viel Spaß mit Sky. :) Dein Sky Team