Bischöfliche Weingüter Trier- Logo - Bewertungen

Bischöfliche Weingüter TrierBewertungen

zertifiziert seit: 18.02.2014
aktualisiert am: 06.10.2022
Bischöfliche Weingüter Trier ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Bischöfliche Weingüter Trier können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 18.02.2014
aktualisiert am: 06.10.2022

Bewertungen für Bischöfliche Weingüter Trier

02.06.2022
Der Wein verfügt über eine Spitzenqualität. Der Service ist sehr gut und kundenorientiert - im Ergebnis sehr empfehlenswert.

03.08.2022
von Uwe S.
Ich bestellte bisher regelmäßig Weine bei den Bischöflichen Weingütern und war mit der Lieferung und der Qualität der Weine sehr zufrieden. Jetzt wollte ich einem Freund zum Geburtstag mit einem Geschenkkarton mit drei Weinen verschiedener Geschmacksrichtungen erfreuen. Die drei Weine hätte ich im Shop 16,70 € billiger bekommen als im Geschenkkarton. Diese Peinlichkeit wollte ich meinem Freund gegenüber ersparen und schicke das Paket auf eigene Kosten zurück.

Bewertungen für Bischöfliche Weingüter Trier

07.06.2022
02.06.2022
05.12.2021
von Uwe S.
Ich bin seit langem Kunde bei den Bischöflichen Weingütern. Zum ersten Mal gab es eine Fehllieferung. Diese wurde zügig innerhalb von einer Woche korrigiert. Ich bin sehr dankbar, dass neben den qualitätvollen Weinen auch der Service weiterempfohlen werden kann.
01.12.2021
Es ist alles perfekt: die Weine, der Service, die Preise und die Lieferungen - wer guten Wein zu schätzen weiß und die handwerkliche Kunst dahinter schmecken will, der sollte unbedingt hier einmal auf Entdeckungsreise gehen!
09.01.2022
Sorgfältige Paketangebote und Sonderangebote. Gute Übersicht über das Angebot, laufend, sowohl brieflich wie online. Großer Vorteil ist der portofreie Versand, der stets sehr schnell und reibungslos funktioniert.
10.11.2021
Wegen Komplikationen bei der Bestellung im online shop war eine telefonische Rückfrage erforderlich. Mein Anliegen wurde dabei freundlich und zielführend entgegengenommen.
10.12.2021
Schnelle Antwort auf meine mail nach Angebotspost, Hinweis auf Rabatt Aktion, von der ich nichts wusste, kurz: man kümmert sich sehr individuell um den Kunden!
11.12.2021
Gutes Angebot, freundliche Beratung, schnelle Lieferung. Die Auswahl war früher leichter, weil die Darstellung des Angebotes besser und übersichtlicher war.
05.12.2021
den wein,der bestellt wurde, ist auch geliefertn worden nur die rechnung könnte besser wie in der vergangenheit besser mit dem weikarton mitgeliefert werden
27.12.2021
Passend zum Fest wurde geliefert, sehr gut verpackt und zu alledem ein wunderbarer Riesling mit feinsten Noten von Apfelgrün! Besten Dank, Herr Bischof!