hochland-kaffee.de- Logo - Bewertungen

hochland-kaffee.de

567 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.463 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 16.06.2009
hochland-kaffee.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

07.04.2024
Der Kaffe ist ein Hochgenuss, die Abwicklung in Zuverlässigkeit und Information prima. Etwas enttäuschend finde ich die "karge Rechnung" ohne eine nette Zeile wie "Vielen Dank für Ihren Kauf ... " oder ähnliches. Naja, evtl. ist das Jammern auf hohem Niveau und wir müssen uns wohl bei Onlinebestellungen auf veränderte Geschäftsgepflogenheiten einlassen .... "schöne" neue Welt.

02.12.2023
Onlineshop ist unsagbar schlecht! Kaffe gut, Versand gut und schnell, aber...... Der Shopaufbau ist für mich eine einzige Katastrophe. Umständlich, unsagbar langsam. Und keine intuitive Bedienung. Im Gegensatz zum wirklich guten Kaffee für mich einer der schlechtesten Shops die ich je gesehen habe. Mir stellt sich die Frage? Wer macht sowas? Wieso lässt die Geschäftsleitung sowas zu.?

Bewertungen für hochland-kaffee.de

TR
Th. R.
Trier
26.08.2023

Gut und bewährt

Wie immer zuverlässige Lieferung des leckeren Kaffees. Besser kann online-Bestellung nicht laufen.
HP
Heike P.
Korntal-Münchingen
04.08.2023

Seit Jahren alles Bestens

Wir bestellen schon seit Jahren, Qualität, Lieferzeit und Service immer vom Feinsten. Dankeschön
BL
Bertin L.
Stuttgart
15.08.2023

Hervorragend und gerne wieder.

Gute Verpackung, schneller Versand und sehr guten Kaffee. Der Service stimmt hier einwandfrei.
AK
André K.
Düsseldorf
10.07.2023
Die Ware ist von gewohnt hoher Qualität, die Lieferung traf am 2. Tag nach der Bestellung ein.
CC
carmen c.
Oberstdorf
18.10.2023
Super Lieferservice und wunderbares Wafrenangebot mit sehr gutzem Preis-Leistungs-Vewrhältnis
CK
Claus K.
Battenberg / Pfalz
04.10.2023
Sehr schnelle Lieferung, optimale Verpackung, super Qualität - Kaffee-Genuss at it’s best.
TS
Theo S.
Pfinztal
18.06.2023

Ein Hoch auf den Hochland-Kaffee

Sehr schnelle Lieferung! Gut verpackte Ware. Hochland-Kaffee schmeckt einfach hervorragend!
ER
Eva R.
Bad Soden

Alles prima!

Qualität und Service waren wie immer ausgezeichnet. Besser geht es nicht. Frohe Feiertage!
GC
Gudrun C.
Langgöns
13.08.2023
Mir gefällt immer wieder gut, die schnelle Lieferung und die super Qualität des Kaffees.
18.08.2023
Schnelle Lieferung und gleichbleibend gute Qualität von bestellten „Ratsherren „ Kaffee!
HN
Helmut N.
Esslingen
24.12.2023

Harmonie am Morgen!

Ein/zwei Tassen eines geschmackvollen Kaffees und der Morgen ist harmonisch begonnen!
26.06.2023
Express-Kaffeelieferung aus Stuttgart: Super schnelle Lieferung, eigentlich wie immer
RH
Rolf H.
Esslingen
06.06.2023

So soll es sein

Immer zuverlässig und schneller Versand. Entspannt bestellen und entspannt genießen 😊
15.09.2023
Freitag bestellt, Samstag da - da klappt alles. Und der Kaffee schmeckt sowieso.
07.10.2023
Schnelle Lieferung, super verpackt, beste Qualität. Ich bin vollauf zufrieden.
ML
DS
Dieter S.
Offenburg
15.06.2023
Die Qualität des Kaffees ist immer gleichbleibend und sofortige Auslieferung.
HP
Heike P.
Korntal-Münchingen
31.07.2023
Super in allen Belangen. Ware, Lieferung, Kundenkontakt. Wir bestellen immer!
KH
Klaus H.