hochland-kaffee.de- Logo - Bewertungen

hochland-kaffee.de

577 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.550 Bewertungen insgesamt

07.04.2024
Der Kaffe ist ein Hochgenuss, die Abwicklung in Zuverlässigkeit und Information prima. Etwas enttäuschend finde ich die "karge Rechnung" ohne eine nette Zeile wie "Vielen Dank für Ihren Kauf ... " oder ähnliches. Naja, evtl. ist das Jammern auf hohem Niveau und wir müssen uns wohl bei Onlinebestellungen auf veränderte Geschäftsgepflogenheiten einlassen .... "schöne" neue Welt.

02.12.2023
Onlineshop ist unsagbar schlecht! Kaffe gut, Versand gut und schnell, aber...... Der Shopaufbau ist für mich eine einzige Katastrophe. Umständlich, unsagbar langsam. Und keine intuitive Bedienung. Im Gegensatz zum wirklich guten Kaffee für mich einer der schlechtesten Shops die ich je gesehen habe. Mir stellt sich die Frage? Wer macht sowas? Wieso lässt die Geschäftsleitung sowas zu.?

Bewertungen für hochland-kaffee.de

AK
André K.
Düsseldorf
10.07.2023
Die Ware ist von gewohnt hoher Qualität, die Lieferung traf am 2. Tag nach der Bestellung ein.
CC
carmen c.
Oberstdorf
18.10.2023
Super Lieferservice und wunderbares Wafrenangebot mit sehr gutzem Preis-Leistungs-Vewrhältnis
BN
Birgit N.
Heimsheim
28.01.2024
Der beste Kaffee, den man bekommen kann und die Lieferung ist zuverlässig und blitzschnell.
CK
Claus K.
Battenberg / Pfalz
04.10.2023
Sehr schnelle Lieferung, optimale Verpackung, super Qualität - Kaffee-Genuss at it’s best.
ER
Eva R.
Bad Soden
21.12.2023

Alles prima!

Qualität und Service waren wie immer ausgezeichnet. Besser geht es nicht. Frohe Feiertage!
GC
Gudrun C.
Langgöns
13.08.2023
Mir gefällt immer wieder gut, die schnelle Lieferung und die super Qualität des Kaffees.
18.08.2023
Schnelle Lieferung und gleichbleibend gute Qualität von bestellten „Ratsherren „ Kaffee!
GC
Gudrun C.
Langgöns
23.01.2024
Mir gefällt der gute Geschmack des Kaffees und die schnelle, zuverlässige Lieferung.
HN
Helmut N.
Esslingen
24.12.2023

Harmonie am Morgen!

Ein/zwei Tassen eines geschmackvollen Kaffees und der Morgen ist harmonisch begonnen!
26.06.2023
Express-Kaffeelieferung aus Stuttgart: Super schnelle Lieferung, eigentlich wie immer
RA
Rainer A.
Sindelfingen
03.01.2024
Beste Kaffeequalität und sehr gute Shop. Zuverlässig mit sehr schneller Lieferung.
KP
Klaus P.
Ochsenfurt
27.12.2023
Sehr schnelle Lieferung. Produkt sehr gut verpackt. Geschmack finden wir auch gut!
15.09.2023
Freitag bestellt, Samstag da - da klappt alles. Und der Kaffee schmeckt sowieso.
13.01.2024
Tolle, qualitative Produkte, faire Preise, schneller Versand. Empfehlenswert...
07.10.2023
Schnelle Lieferung, super verpackt, beste Qualität. Ich bin vollauf zufrieden.
ML
HP
Heike P.
Korntal-Münchingen
31.07.2023
Super in allen Belangen. Ware, Lieferung, Kundenkontakt. Wir bestellen immer!
EM
Elke M.
Kremmen
20.10.2023

The Best

Hochland Kaffee ist seit langem mein LieblingsKaffee .sozial & regional .
DK
Dieter K.
Heilbronn
07.02.2024
Tolle Produkte. Schnelle problemlose Lieferungen und Zahlungsabwicklung.
AK
Andreas K.
www.milla-louise.de
04.12.2023

Bester Kaffee und ein Stück schwäbische…

Bester Kaffee und Ein Stück schwäbische Heimat für mich hier in Bamberg.