hochland-kaffee.de- Logo - Bewertungen

hochland-kaffee.deBewertungen

zertifiziert seit: 16.06.2009
aktualisiert am: 01.10.2022
hochland-kaffee.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei hochland-kaffee.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 16.06.2009
aktualisiert am: 01.10.2022

Bewertungen für hochland-kaffee.de

30.11.2021
Ich habe Kaffeebohnen bestellt. Hier finde ich den Shop verwirrend, da der Shopfilter "Vollautomaten" nicht alle Kaffeesorten zeigt, die man als ganze Bohnen bestellen kann, sondern nur einen Teil. Will man z.B. "Ratsherren" als ganze Bohnen bestellen, dann muss man sich alle Kaffeesorten anzeigen lassen, dann Ratsherren suchen und auswählen und als Mahlgrad "ganze Bohnen" nehmen. Unlogisch. Ansonsten war die Lieferung schnell und gut verpackt. Daher in Summe 4 Sterne.

01.11.2021
Bei der Bestellung kann man eine Nachricht zur Bestellung dazuschreiben, was hervorragend wäre wenn diese Nachricht auch gelesen und beachtet werden würde. Aber ohne Kommentar dann genau das zu schicken was man nicht wollte obwohl man es ausdrücklich in der Nachricht vermerkt hatte ist für mich unakzeptabel!!! Wozu dann dieses Nachrichtenfeld???

Bewertungen für hochland-kaffee.de

05.09.2022
04.09.2022
04.09.2022
04.08.2022
Hochland Kaffee ist bester Kaffee Genuß. Bei Hochland Kaffee Hunzelmann direkt bestellen bedeutet, sehr guten und zuvorkommenden Service, keine Mehrkosten und sehr schnelle Lieferung. Die Marke Colanka von Hochland Kaffee, bester Kaffee Genuss. Hochland Kaffee Hunzelmann kann ich nur empfehlen.
22.08.2022
"Verbessern" könnten Sie bei langjährigen Kunden, dass nicht immer durch Trusted Shops eine Meinungsumfrage gestartet wird. Das ist ausgesprochen lästig, denn wenn nicht eine gute Zusammenarbeit nicht bestünde, würde man nicht mehr bei Ihnen kaufen. Es ist ja wie immer ein perfekter Service :-))
17.08.2022
Die Bohne Kaffeestunde hat ein anderes Aroma, importieren Sie nun aus einem anderen Anbaugebiet oder haben Sie etwas beim Brennen des Kaffees geändert, der gewohnte Geschmack war mir angenehmer
30.08.2022
Der Kaffee ist bekömmlich und von bester Qualität. Die Verfolgung der Lieferung über das eigene Benutzerkonto bei Hochland ist verbesserungswürdig.
27.08.2022
Seit langem bestelle ich meinen Kaffee bei Hochland. Qualität und Service sind perfekt! Kann ich vollen Herzens weiter empfehlen.
06.08.2022
Habe hier schon öfters bestellt und werde es gerne wieder tun. Top Ware, gut verpackt und super schnell geliefert.
16.08.2022
1. Kaffee von bester Qualität 2. Lieferung immer prompt 3. Bestellung unkompliziert
13.08.2022
Es wäre schön wenn die Kaffeetüte wieder verschließbar wäre - so wie es früher war🤔
12.08.2022
Gut verpackt mit dem Namen des Verpackers - persönliche Note. Qualität Topp.
29.08.2022
Montag Vormittag bestellt, einen Tag später schon geliefert. Alles okay.
04.08.2022
Schnelle Lieferung, sehr guter Kaffee. Alles bestens, wie immer :-)
17.08.2022
Seit zwei Jahrzehnten ist die Hochland Colanka Qualität sehr gut!
16.08.2022
Alles einwandfrei, schnelle, zuverlässige Lieferung, top
05.08.2022
Es hat alles wunderbar geklappt. Ich liebe Hochland Kaffee.
04.08.2022
schnelle Lieferung, Bestellvorgang sehr einfach gestaltet.
04.08.2022
Geschmack und Qualität sehr gut. Bin sehr zufrieden.
21.08.2022
Blitzschnelle Lieferung, wie immer alles perfekt :-)