hochland-kaffee.de- Logo - Bewertungen

hochland-kaffee.deBewertungen

zertifiziert seit: 16.06.2009
aktualisiert am: 01.02.2023
hochland-kaffee.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei hochland-kaffee.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 16.06.2009
aktualisiert am: 01.02.2023

Bewertungen für hochland-kaffee.de

16.11.2022
Sehr schnelle und zuverlässige Bearbeitung unserer Bestellung. Da wir versäumt hatten unseren Kaffee-Vorrat zu kontrollieren, merkten wir erst bei der letzten Befüllung unseres Vollautomaten, dass es keinen Nachschub gab. Also schnell die Online-Bestellung aufgegeben und schon am nächsten Tag kam die Versandbestätigung und einen weiteren Tag später die Lieferung, schneller geht es kaum. Herzlichen Dank dafür; so mussten wir keinen Tag auf unseren geliebten Espresso Rassico verzichten.

11.10.2022

Der Kaffee ist wirklich klasse, die Lieferung superschnell und zuverlässig - ich kann mich diesbezüglich nicht beklagen Aber - der Kundenservice lässt doch deutlich zu wünschen übrig. Ich hatte vor 1 Jahr eine Frage gestellt, die nicht beantwortet wurde, trotz wiederholtem mail Und dann war eine Aktion für Kaffee am 1.10. die bei mir nicht funktioniert hat, obwohl ich alles richtig gemacht hatte (meiner Meinung nach). Nun habe ich 2 mails an Hochlandkaffee geschickt, was da los ist und habe wiederrum keine Antwort erhalten. Das ärgert mich. es kann ja mal was durchgehen, aber das scheint System zu haben. Sehr schade!

Bewertungen für hochland-kaffee.de

von G N.
03.12.2022

von Ute K.
23.12.2022
Die noch auf der Bestellung vermerkten Lebkuchen waren beim Bezahlvorgang verschwunden, weshalb die Lieferung dann Versandkosten enthielt.
20.12.2022

15.12.2022
13.12.2022
16.11.2022
01.12.2022

Bestellabwicklung und Lieferung sind hervorragend. Leider war ich vom Sortiment - besonders zu Weihnachten dieses Jahr sehr enttäuscht. Sie haben keine Trüffel mehr im Sortiment, die sehr gut bei den Beschenkten ankamen und die Variation an Geschensets ist reduziert. Leider hatte ich dann auch noch Pech, dass die Produkte, die ich gerne bestellt hätte, nicht lieferbar waren.
25.11.2022
Wie IMMER - und das schon seit Jahren - ist die Qualität hervorragend und so auch der Lieferservice. Danke -:))
06.11.2022

Wie seit Jahren jedes Mal beeindrucken mich Qualität und Service sehr. Hier stimmt einfach alles!
04.11.2022
Nach Eingang "Vorkasse" erfolgte umgehend der sehr sorgfälltige Verpackten Ware.
30.11.2022
Alles super toller Kaffee bestelle immer wieder .Petra Thieme aus Thüringen
13.11.2022
Die Lieferung kam sehr schnell, und gut verpackt an. Jederzeit wieder !
29.11.2022

Stimmt alles! Gute Qualität, schnelle Lieferung, passende Verpackung
26.11.2022

Immer eine gute Erfahrung, Lieferung super gut,Ware immer sehr gut
25.11.2022

Wie immer, super Service und der beste Kaffee weit und breit!
05.11.2022

Super schnelle Lieferung! Absolut einwandfrei verpackte Ware!