albamoda.deBewertungen

zertifiziert seit: 18.2.2022
aktualisiert am: 9.8.2022
albamoda.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei albamoda.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 18.2.2022
aktualisiert am: 9.8.2022

Bewertungen für albamoda.de

Schnell geliefert, Ware wie man es sich vorgestellt hatte. Besonders begrüßenswert ist, dass Sie die Bestellung einer Neukundin auf Rechnung angenommen haben. Selber bin ich digital richtig gut drauf, gebe sogar ehrenamtlich Kurse, PC und Smartphone für Senioren, unterstützt durch die Kommune. Aber beim Bezahlen bin ich selber noch bockig altmodisch. Es wird immer unbequemer, bald werde ich den Widerstand aufgeben und in den Mainstream gehen. Aus der Arbeit im Vorstand zweier Seniorenbeiräte weiß ichallerdings, wie schwierig es für Ältere wird, auch unter bester mentaler Verfassung, ganz schlicht offline ihre Konten zu verwalten. "Auf Rechnung" geht zumindest auf ältere Kunden zu.

Erst bestelle ich eine Hose als Geschenk, Lieferzeit mehrere Wochen, bin dazu bereit, Hauptsache ich kann eine Freude bereiten. Dann nach 1-2 Tagen Absage, da ausverkauft. Einige Tage später rufe ich durch Zufall die Hosenseite wieder auf, erneut mit mehreren Wochen Lieferzeit bestellbar, denke ich also, hat der Hersteller doch noch ne Lieferung angekündigt, bestelle also wieder. Da mein Osterrabatt nun trotz Stornierung nicht mehr einlösbar war, musste ich ein Familienmitglied bitten für mich zu bestellen. Nach 1-2 Tagen wieder Stornierung, da ausverkauft. Diesmal ist sie auch auf der Hosenseite nicht mehr lieferbar, aber dafür nächstgrößere Ausführung direkt lagernd mit 1-3 Tagen Lieferzeit. Das will ich doch probieren, vielleicht passt sie ja trotzdem, bestelle also. Was soll ich sagen, nach 1-2 Tagen wiederum Stornierung, da ausverkauft. Was soll das? Sammelt AlbaModa alle Bestellungen erstmal 1-2 Tage, um dann zu schauen, ob der Lagerbestand reicht? Das ist ein perfides Spiel mit Hoffnung und Enttäuschung, letzten Endes alles falsche Versprechungen, unterstes Niveau beim heutigen Stand der Technik.

Bewertungen für albamoda.de

schnelle Lieferung, gute Qualität
Große Auswahl, schnelle Lieferung
Die große und sehr schöne Auswahl
Schöne Mode zu annehmbarem Preis
Schnelle Lieferung und Abwicklung
von E k.
Gute Qualität schnelle Lieferung
Tolle Mode zu günstigen Preisen
Bin wieder zufrieden wie immer !
Gute Ware und schnelle Lieferung
Schnelle Lieferung. Alles prima!
Ich bestelle gerne bei Alba Moda
Ich habe ein wunderschönes Kleid
Schönes Muster, noch etwas steif
Hübsches Tshirt, tolle Passform
Passte leider nicht, Rücksendung
Alles bestens und gerne wieder.
Prompte Lieferung und tolle Mode
Schnelle Lieferung, gut verpackt
Bestellung und Service war gut.
Schnelle Lieferung, gute Auswahl