makemymosaic.de- Logo - Bewertungen

makemymosaic.deBewertungen

Bewertungen für makemymosaic.de

Das Endprodukt hat total überzeugt. Die zu Beschenkende hat sich riesig gefreut und mir hat es viel Spaß gemacht, das Mosaik zu verschenken! Es sieht einfach grandios aus. Hervorheben möchte ich besonders den freundlichen Service. Alle Fragen wurden zeitnah, freundlich und sehr kundenorientiert beantwortet. Ich würde wieder ein Mosaik herstellen lassen, ich bin definitiv von der Qualität überzeugt

Leider war das Bild als Mosaikbild nicht sehr schön und viel zu groß bitte nur Portraits mit wenig Hintergrund für solche Bilder vorschlagen. Ich bin leider enttäuscht da die Fotos im Mosaik trotz der Größe nicht erkennbar sind. Sorry aber ich kann es so leider nicht verschenken. Bitte weisen Sie darauf hin das helle Hintergründe nicht geeignet sind.

Bewertungen für makemymosaic.de

Die Produktqualität ist wirklich gut, der Service ist schnell, die Vorschau steht auch am Wochenende innerhalb von 12 h zur Verfügung. Die Lieferung des Produktes (auf Leinwand) erfolgte sehr zügig.
Toller Service. Alle nicht passenden Fotos wurden händisch bearbeitet und alle Änderungswünsche berücksichtigt. Das Ergebnis gefällt uns sehr gut. Wird demnächst verschenkt!
Der Service, dass man mit den Mitarbeitern schreiben kann, fand ich besonders interessant. Das kannte ich so noch überhaupt nicht und war sehr hilfreich.
Gestern
Rundum Service. Mega. Netter Kontakt, schnelle Hilfe und das Endprodukt super. Danke. Das nächste Bild ist schon in Planung 😊
Super netter Kontakt - gute Beratung - Qualität wie erwartet und vor allem eine schnelle Lieferung. Gerne wieder!
Unglaublich guter Service, schnelle Bearbeitung, schneller Versand, top Kommunikation. Besser geht es nicht!
Ich habe schon das zweite Mosaik bestellt; Service und Qualität sind super. Das Mosaik kommt immer gut an.
Die Bestellung war pünktlich, sah top aus, war super Qualität, die Kommunikation war auch gut.
Sehr netter Kontakt, geduldige Korrekturen bei Sonderwünschen und dann sehr schnelle Lieferung
Schnelle Lieferung, sofort Antwort und Umsetzung von Änderungswünschen.
Der persönliche Kontakt für alle , auch dumme Fragen ist super
Gestern
Super schnelle Lieferung. Tolles Ergebnis. Gerne wieder
einfach, professionell, individuell, kurz um: sehr gut
Super schneller und persönlicher Service!
Gute Beratung und schnelle Bearbeitung.
Tolle Qualität; immer wieder gerne
Tolle Beratung und super Produkt