rezilla.com

69 Bewertungen in den letzten 12 Monaten627 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 09.08.2021
rezilla.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

05.04.2023
Zwei Handys hatte ich an Rezilla verkauft. Es wurde mir ein fairer Preis gemacht, der Schriftverkehr zu diesem Verkauf war äußerst freundlich, der Kaufpreis wurde prompt auf mein Konto eingezahlt . Das nächste Handy verkaufe ich wieder nur dort

17.11.2023
Am 11.11.23 ein iPhone 15 Pro Max 256 GB Titan Schwarz bestellt. Lieferung in 1-2 Werktagen da lt. Angebot auf Lager. Am 15.11 hiess es dann am Telefon, dass es Lieferschwierigkeiten gab. Man habe aber das gleiche Modell in Titan Blau auf Lager und könnte es sofort rausschicken. Also habe ich zugesagt, mein Bestellstatus hat sich auch innert kürzester Zeit auf die andere Gerätefarbe geändert und…….nichts passierte! Auch am nächsten Tag keinerlei Änderung des Bestellstatus. Kein Versand! Irgendwie fühlt man sich da schon ein wenig „verarscht“, zumal das gewünschte Gerät inzwischen selbst bei Apple verfügbar war. Ergo: Bestellung storniert. Im Apple-Store bestellt, hielt ich es bereits am nächsten Tag in den Händen. So geht Kundenzufriedenheit……🤙🏻
RJ
Rudi J.
Singen

Bewertungen für rezilla.com

27.10.2023

Verkauf Neuware

Hat alles ohne Probleme gut geklappt. Einziges kleines Manko, man bekommt keinerlei Zwischenmeldung (also z.B. Paket ist eingegangen usw.), sondern nach einigen Tagen die Meldung das alles in Ordnung ist.
NZ
Norbert Z.
Plankenfels
09.05.2023
Ich habe durch diesen Shop ein klasse IPhone bekommen, ohne ein neues Gerät erwerben zu müssen. Es ist in tadelsfreiem Zustand und ich hoffe das es mir einige Zeit gute Dienste erweisen wird.
06.04.2023

Keine Probleme bisher

Es war alles bisher in Ordnung. Gerät im gewünschten Zustand und voll funktionstüchtig. Versand lief wie geplant. Nichts negatives zu berichten, daher keine Verbesserungsvorschläge.
03.05.2023
Schnelle und professionelle Abwicklung der Bestellung! Zur 5-Sterne-Bewertung kam es nicht, da die zusätzliche Umverpackung stabiler hätte sein können.
09.05.2023

Perfekt.

Das Telefon war wie beschrieben, neuwertig und tadellos. Die Lieferung erfolgte zügig und im vereinbarten Zeitraum.
20.04.2023
Hab ich 4 Handy hier verkauft und bis sehr zufrieden Kann jeden weiter empfehlen Top top top danke
20.04.2023
Bin sehr zufrieden Kann es gerne weiterempfehlen Sehr schnell Max 3 tag Geld auf dein Konto
13.07.2023
Ich bin sehr zufrieden, es hat alles ohne Umstände geklappt. Weiter so!
20.09.2023

Samsung Galaxi A54 5g

Neuware, schnelle Lieferung, alles bestens
22.07.2023

iPhone 14 Groh

Reibungslose und unkomplizierte Verkauf sowie auch das Versenden sehr zuverlässige Partner
28.05.2023
Schneller Versand, Bezahlung per Rechnung, einwandfreie Ware, super Ersparnis.
29.03.2023
Hat alles super gut geklappt. Ware war sehr schnell da. Nichts zu bemängeln.
24.10.2023
Alles stimmt. Schnelle Lieferung, gute Ware, fast wie neu, immer wieder.
01.06.2023
Alles TOP! Schnelle Auszahlung! kann ich jeden empfehlen.
30.06.2023
Ware einwandfrei, schnelle Lieferung, gute Kommunikation
16.04.2023

Empfehlenswert

Einfach, zuverlässig, schnell und gut verständlich!
05.04.2023
Alles hat super schnell funktioniert Top zufrieden
15.08.2023
Schnelle Lieferung in der versprochenen Qualität.
19.04.2023
Schnelle Lieferung und professionelle Abwicklung.
03.11.2023
Sofortige Ausführung, gute Qualität des Handy