rezilla.comBewertungen

zertifiziert seit: 09.08.2021
aktualisiert am: 01.02.2023
rezilla.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei rezilla.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 09.08.2021
aktualisiert am: 01.02.2023

Bewertungen für rezilla.com

10.02.2022
In der Vergangenheit habe ich meine Mobiltelefone direkt beim Hersteller gekauft und jedesmal vierstellige Beträge ausgegeben. Nun hat mein vorheriges Handy spontan den Geist aufgegeben und ich brauchte schnell Ersatz. Ich bin im Netz auf Rezilla gestoßen und ich muss zugeben, dass ich erst skeptisch war. Ein gebrauchtes Handy? Aber genau das Modell, das ich brauchte war zu einem unschlagbaren Preis verfügbar, sogar wie neu. Also habe ich bestellt. Ich erhielt das Paket von Rezilla sehr schnell. Und ich war positiv überrascht! - Originalverpackung mit sämtlichen Zubehör. - Das Handy war ohne irgendwelche Spuren, wirklich optisch wie frisch vom Hersteller. - Die Einrichtung lief Problemlos, und ich nutze das Handy nun schon seit über einer Woche sehr intensiv. - Die Akkulaufzeit ist fabelhaft! Solch lange Betriebszeiten ohne Zwischenladen bin ich gar nicht mehr gewohnt :-) Für mich ist Rezilla nun mein liebster Handylieferant. Ich habe ein erstklassiges Handy erhalten und dazu noch etwas für die Nachhaltigkeit getan.

21.03.2022
Das iPhone 12 Mini (wie neu) war tatsächlich wie neu. Ladekabel und Netzteil waren auch dabei. Für das mitbestellte Panzerglas waren 10 € allerdings Wucher. Voller Pappkrümel, ohne Renigungsmaterialien und ohne Anleitung, geschweige denn Montagerahmen oder ähnliches. Zubehör also besser woanders bestellen. Die Lieferung kam ein paar Tage später als angekündigt und das Panzerglas fehlte. Dieses wurde nach Beschwerde sehr schnell nachgeliefert.

Bewertungen für rezilla.com

16.01.2023