buecherbuechse.de- Logo - Bewertungen

buecherbuechse.de

500 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.984 Bewertungen insgesamt

24.06.2023
Hach, was soll ich großartig sagen? Die Luxus Kollektion von Chain of Gold und Chain of Iron ist ein Traum. Die Bücher sehen so toll aus und ich bin wirklich restlos begeistert. ♥ Das gesamte Team hat sich so viel Mühe mit diesen Büchern gegeben und das sieht man wirklich. Ich freue mich jetzt schon auf meine Ausgabe von Chain of Thorns, um meine Sammlung zu vervollständigen. Ich muss die Verpacker noch gesondert loben, die Bücher waren sehr sicher und gut verpackt - vielen Dank für so viel Sorgfalt!

29.05.2023
Für knapp 24 Euro ein Buch im Wert von 14 Euro und 2 Aufkleber erhalten. Die Idee ist eigentlich super, aber die Umsetzung einfach schlecht. Hatte die Bücherbüchse als Geschenk für meine Tochter abonniert. Aber für das Geld kann ich ihr lieber ein Buch kaufen, das sie auch wirklich will und noch dazu ein kleines Goodie, von dem sie auch etwas hat. Zudem kam das Buch erst Ende Mai, obwohl ich das Abo am 1.3. abonniert hatte. Aufgrund der 2 kleinen Aufkleber, die im Zoll in Norwegen feststeckten, kam es 1,5 Monate später als geplant. Ohne richtige Ankündigung. Habe das Abo wieder gekündigt.

Bewertungen für buecherbuechse.de

03.05.2023

Ich bin sehr zufrieden.

Super schnell und immer zuverlässig und pünktlich werden die Bücher verpackt und versendet . Ich bin sehr zufrieden. Die Buchauswahl ist immer gelungen und ich freue mich jeden Monat auf neue auf mein Päckchen.

Bin begeistert

Ich habe jetzt schon zwei mal bei Bücherbüchse bestellt und war beide male zu 100% zufrieden. Die Bücher sind einfach wunderschön, sehen edel und auch sehr hochwertig aus. Man sieht die Liebe, die drin steckt.
22.05.2023

Immer wieder zu empfehlen

Ich habe das zweite Mal bei der Bücherbüchse bestellt und auch diesmal lief alles wieder reibungslos ab. Tolle hochwertige Bücher, 1A Zustand! Schnelle Lieferung, gute Kommunikation! Ich bin sehr begeistert!
13.06.2023
Ich hab mehrere Bücher bestellt und jedes einzelne sieht super schön aus. Die Bücher waren bis jetzt immer ordentlich verpackt und ich kann es gar nicht abwarten wieder bei der Bücherbüchse zu bestellen.
19.06.2023
danke für dein Feedback, viel Spaß damit :)
23.06.2023
Die Verpackung und das Füllmaterial sind umweltfreundlich, jedoch könnte die Box in der das Buch verschickt wird deutlich kleiner sein. Ca. 80% sind Füllmaterial, der Platz könnte gespart werden.
26.06.2023
Danke für dein Feedback! Da wir jeden Monat unterschiedliche Goodies haben, aber den Einheitskarton, ist mal mehr mal weniger Füllmaterial drin. Das kommt immer auf die Größe der Goodies an :)
26.06.2023
Die Bücher sind ein Träumchen . Wunderschöner Farbschnitt und tolle Geschichten . Auch die Buchülle ist sehr schön und liebevoll gestaltet. Schnelle Lieferung Bestelle gerne wieder bei euch .
Vielen lieben Dank! :)
18.05.2023
Da ich mit Paypal zahle aber die Wahre an eine Lieferadresse mit anderem Namen geht, habe ich dies immer bei der Bestellung/ Anmerkung dazugeschrieben, dass wunderbar funktioniert hat. Danke
18.05.2023
Super schöne Ausgaben. Das Warten hat sich echt gelohnt. Das nächste mal sollte sowas wie eine extra Karte vielleicht nicht nach ganz unten. Habe die fast übersehen was sehr schade wäre 😊
25.06.2023

Zauberbüchse

Mir hat es gefallen, dass es coole Goodies dabei hat und man sich überraschen lassen kann. Der Farbschnitt - einfach eine wahre Kunsh!!! Und es ist sehr toll immer eingepackt.
03.07.2023
Vielen Dank für dein tolles Feedback, das freut uns wirklich sehr :)

Lieferung super trotzdem 1 Mängel

Bücher kamen heil bei mir an und sahen super aus. Mein einziges Problem war der riesige Mängelexemplar-Sticker hinten auf einem Buch, der war leider sehr schwer zu entfernen
11.05.2023
Es war einfach super. Bücher sind ohne Beschädigungen und wunderschön. Abholung war unkompliziert und das Personal sehr freundlich. Ich bestelle gerne wieder bei euch .
10.05.2023
Ich bin mit meiner Bestellung sehr zufrieden. Auch von den günstigeren Mängelexemplar bin ich voll überzeugt, man erkennt fast keine Beschädigung. Immer wieder gerne!
23.06.2023
Ich war einfach begeistert von eurem Paket. Das Buch und die goodies haben so gut zusammen gepasst ich hab mich einfach riesig gefreut!! Ihr macht das wunderbar.
16.05.2023

Schnelle Lieferung, leider nur Vorkasse/Sofortzahlung

Die Lieferung kam schnell, aber es wäre schön, Bestellungen auch auf Rechnung bezahlen zu können, nicht nur auf Vorkasse. Mit der Ware bin ich sehr zufrieden.
22.05.2023
danke für dein Feedback! :) du kannst Klarna Rechnung bei uns auswählen.
26.05.2023

Tadellos

Ich fand es gut, das mir das Paket angekündigt wurde. So konnte ich es selber entgegennehmen. Auch der Inhalt gefällt mir....so ein schöner dicker Wälzer.....
05.05.2023
Klasse Shop! Habe mir ein Buch mit einem fehlerhaften Farbschnitt bestellt, der Fehler kann man kaum sehen 😊. Einziges Manko sind die Versandkosten/-Zeit.
10.05.2023
Danke für dein Feedback!
12.05.2023

Alles super gewesen

War ein schneller Versand. Buch kam sogar mit Signatur und Charakterkarte an (Stand nicht in der Beschreibung). Bestelle definitiv nochmal bei Bücherbüchse
28.06.2023

Jedes Mal erneut ein grinsen im Gesicht

Ich habe schon öfters bei euch bestellt und war bis jetzt immer zufrieden. Die Farbabschnitte sind super und Lieferzeit wurde bis jetzt immer eingehalten.
Wow, vielen Dank! :)
26.04.2023
Mein Mangelexemplar hatte kaum Mängel, ich hatte mit etwas schlimmeren gerechnet. Ich war sehr positiv überrascht und freue mich über eure Qualitätswahre.
11.05.2023
Ich habe ein Buch zur Abholung auf der Buchmesse bestellt. Hat alles super geklappt und auch das Buch war im einwandfreiem Zustand mit tollem Farbschnitt