parts.schock.de- Logo - Bewertungen

parts.schock.de

182 Bewertungen in den letzten 12 Monaten694 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 02.04.2020
parts.schock.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

26.12.2023
Die Lieferung war sehr schnell. Jedoch war der Reparatursatz nicht identisch mit dem verwendeten von vor 14 Jahren. Da wo bei den weißen Rohren Gewinde war, ist jetzt ein glattes Plastikrohr mit Gummiring. Die Korbsiebe sind jetzt ohne Logo von Schock. Außerdem ist die Dicke der Edelstahlbleche ca. 30% dünner. Dadurch leichter, in der Haptik anders und erzeugen ein gewisses Gefühl von Billig. Am äußeren Ring entsteht dadurch ein Absatz zum Rand des Ausmaßes von der Granitspüle. Ansonsten ist das Set im Verhältnis zum Einzelkauf zu empfehlen.

04.10.2023
Leider passt das bestellte Teil nicht zu den anderen Teilen des Abflusses. An der Telefonhotline sagte man mir, dass die Nummer auf der Spüle entscheidend sei, doch sind im Online-Ersatzteilkatalog etliche Ausnahmen unübersichtlich aufgeführt. Eine einfache Tabelle nach Monat und Jahr wäre hilfreicher gewesen. Optisch entspricht das gelieferte Teil der Abbildung im Katalog und dem Aussehen des Originalteils. Nur ist eine Gewindegröße anders. Ansonsten ist die Bestellung zügig zugesand worden.

Bewertungen für parts.schock.de

HH
Sehr schnelle Lieferung, unkomplizierte Abwicklung, 1A Ersatzteile, gerne wieder
12.01.2024
Sehr geehrter Schock-Kunde, herzlichen Dank für Ihr Lob! Wir freuen uns sehr, dass Sie sich für ein Produkt aus unserem Online-Shop entschieden haben, dass die Lieferung schnell und unkompliziert vonstatten ging und dass Sie mit unserem Service rundum zufrieden waren! Wir wünschen Ihnen noch viel Freude mit unserer Spüle bzw. Armatur! Beste Grüße Ihr SCHOCK-Team
01.01.2024

Gutes Produkt

Der Bohrer wurde schnell geliefert und ist ein zuverlässiges und gutes Werkzeug.
DH

Schnelle Lieferung des bestellten Materials
19.01.2024
Angerufen Problem gelöst prompt geliefert 👍
Antwort von parts.schock.de
Alles hat gut gepasst. Schnell Lieferung!
06.01.2024
sehr gute Qualität, kurze Lieferzeiten
BS
14.01.2024
Schnelle Lieferung und gute Qualität
Antwort von parts.schock.de
Schnell und gut verpackt.
04.01.2024

DS
Dirk S.
Ilmenau
29.12.2023
Ich warte seit 8 Tagen auf ein Ersatzteil. Familienhaushalt ohne Spüle geht einfach nicht.
Antwort von parts.schock.de
Sehr geehrter Schock-Kunde, herzlichen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie sich für ein Produkt aus unserem Online-Shop entschieden haben. Die Lieferverzögerung bitten wir vielmals zu entschuldigen. In der Zwischenzeit ist Ihre Ware bereits versendet und auf dem Weg zu Ihnen. Wir wünschen Ihnen noch viel Freude mit unserer Spüle bzw. Armatur! Beste Grüße Ihr SCHOCK-Team
01.01.2024
Ich kann keine Bewertung abgeben, die Ware ist noch nicht bei mir!
Antwort von parts.schock.de
Sehr geehrter Schock-Kunde, herzlichen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie sich für ein Produkt aus unserem Online-Shop entschieden haben. Sie müssten in der Zwischenzeit bereits Ihre Lieferung erhalten haben. Bitte beachten Sie hierzu, dass wir uns in der Zeit zwischen 23.12.2023 und 07.01.2024 im Betriebsurlaub befanden und es dadurch zu Verzögerungen gekommen ist. Darauf haben wir im Ersatzteilshop auch zuvor hingewiesen. Wir wünschen Ihnen noch viel Freude mit unserer Spüle bzw. Armatur! Beste Grüße Ihr SCHOCK-Team