parts.schock.de- Logo - Bewertungen

parts.schock.de

182 Bewertungen in den letzten 12 Monaten694 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 02.04.2020
parts.schock.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

26.12.2023
Die Lieferung war sehr schnell. Jedoch war der Reparatursatz nicht identisch mit dem verwendeten von vor 14 Jahren. Da wo bei den weißen Rohren Gewinde war, ist jetzt ein glattes Plastikrohr mit Gummiring. Die Korbsiebe sind jetzt ohne Logo von Schock. Außerdem ist die Dicke der Edelstahlbleche ca. 30% dünner. Dadurch leichter, in der Haptik anders und erzeugen ein gewisses Gefühl von Billig. Am äußeren Ring entsteht dadurch ein Absatz zum Rand des Ausmaßes von der Granitspüle. Ansonsten ist das Set im Verhältnis zum Einzelkauf zu empfehlen.

04.10.2023
Leider passt das bestellte Teil nicht zu den anderen Teilen des Abflusses. An der Telefonhotline sagte man mir, dass die Nummer auf der Spüle entscheidend sei, doch sind im Online-Ersatzteilkatalog etliche Ausnahmen unübersichtlich aufgeführt. Eine einfache Tabelle nach Monat und Jahr wäre hilfreicher gewesen. Optisch entspricht das gelieferte Teil der Abbildung im Katalog und dem Aussehen des Originalteils. Nur ist eine Gewindegröße anders. Ansonsten ist die Bestellung zügig zugesand worden.

Bewertungen für parts.schock.de

Die Ware ist bis jetzt noch nicht versendet wurde
19.01.2024
Sehr geehrter Schock-Kunde, herzlichen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie sich für ein Produkt aus unserem Online-Shop entschieden haben. Die Lieferverzögerung bitten wir vielmals zu entschuldigen. Bei Ihrer bestellten Ablaufgarnitur gibt es leider massive Lieferprobleme. Wir bitten dies zu entschuldigen. Sobald wir die Ware erhalten haben, werden wir Ihnen diese ohne Umweg zukommen lassen. Wir wünschen Ihnen noch viel Freude mit unserer Spüle bzw. Armatur! Beste Grüße Ihr SCHOCK-Team
26.12.2023
Antwort von parts.schock.de
Sehr geehrter Schock-Kunde, herzlichen Dank für Ihr Lob! Wir freuen uns sehr, dass Sie sich für ein Produkt aus unserem Online-Shop entschieden haben, dass die Lieferung schnell und unkompliziert vonstatten ging und dass Sie mit unserem Service rundum zufrieden waren! Wir wünschen Ihnen noch viel Freude mit unserer Spüle bzw. Armatur! Beste Grüße Ihr SCHOCK-Team
04.10.2023
10.10.2023
Sehr geehrter Schock-Kunde, herzlichen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie sich für ein Produkt aus unserem Online-Shop entschieden haben, dass die Lieferung schnell und unkompliziert vonstatten ging und dass Sie mit unserem Service rundum zufrieden waren! Ihren Vorschlag werden wir in unseren Verbesserungsprozess mitaufnehmen. Wir wünschen Ihnen noch viel Freude mit unserer Spüle bzw. Armatur! Beste Grüße Ihr SCHOCK-Team
21.07.2023
Wollte die Ablaufgarnitur D100 Bestellen bei Ersatzteilshop da es für verschiedene Ablaufgarnitur gab für D100 schrieb ich eine Email, bekam sehr schnell eine Antwort da ich die ich die Ablaufgarnitur komplett Bestelle würde es passen. Danach Bestellte ich es, Blitzschnell bekam ich am übernächsten Tag den Artikel. Firma Schock hat einige Videos für Einbau gemacht (ich habe es bei YouTube gefunden). Anch der Video ging alles voll Easy Danke, und weiter viel Erfolg H. Budak
26.07.2023
Sehr geehrter Schock-Kunde, herzlichen Dank für Ihr Lob! Wir freuen uns sehr, dass Sie sich für ein Produkt aus unserem Online-Shop entschieden haben, dass die Lieferung und schnell und unkompliziert vonstatten ging und dass Sie mit unserem Service rundum zufrieden waren! Wir wünschen Ihnen noch viel Freude mit unserer Spüle bzw. Armatur! Beste Grüße Ihr SCHOCK-Team
01.05.2023
Ablauf Excenter und Drehknopf - Fast alles gefunden was ich für meine Spüle (Typos D-150s ) benötigt habe - einzig manche Ersatzteile habe ich bei anderen Anbietern (gleicher Artikel) günstiger gesehen und die Versandkosten fallen etwas aus der Norm finde ich. Ansonsten binn ich zufrieden.
09.05.2023
Sehr geehrter Schock-Kunde, herzlichen Dank für Ihr Lob! Wir freuen uns sehr, dass Sie sich für ein Produkt aus unserem Online-Shop entschieden haben, dass die Lieferung und schnell und unkompliziert vonstatten ging und dass Sie mit unserem Service rundum zufrieden waren! Bei den Versandkosten sind wir leider an die Vorgaben des Dienstleisters gebunden, versuchen diese aber so gering wie möglich zu halten. Wir wünschen Ihnen noch viel Freude mit unserer Spüle bzw. Armatur! Beste Grüße Ihr SCHOCK-Team
MH
Matthias H.
Esslingen
31.07.2023

Soweit alles gut

Lieferung entsprach der Bestellung. Alles soweit gut. Versand hätte ein bisschen schneller sein können. Aber da ist man heutzutage ja auch etwas verwöhnt. Schade finde ichd, dass die Hersteller auf ihren eigenen Seiten oft teurer verkaufen als auf anderen Seiten.
01.08.2023
07.05.2023

Insgesamt zufrieden

Einfache Auswahl der Ersatzteile. Noch akzeptabler Preis der Einzelteile. Versandkosten nicht unangemessen hoch aber auch nicht günstig. Dadurch werden die Teile halt noch teurer. Schneller und zuverlässige Lieferung. Breite Auswahl an Zahlungsmöglichkeiten.
04.05.2023
Wir haben Ersatzteile bestellt, ohne genau sagen zu können welche Teile wir genau brauchen. Die Kolleginnen haben haben uns sehr geholfen immer freundlich und höflich, bis wir richtige Sortiment gefunden haben und uns bei der Montage telefonisch geholfen.
28.10.2023
Es ist rechtzeitig angekommen. Aber muss kritisieren das eine Hohlschraube mit 40 mm länge nicht in einer riesen schachtel einpacken brauchen, genügt ein stabieles kleines päckchen die in einer Brief kasten reinpasst MfG
31.10.2023
Sehr geehrter Schock- herzlichen Dank für Ihr Lob! Wir freuen uns sehr, dass Sie sich für ein Produkt aus unserem Online-Shop entschieden haben, dass die Lieferung schnell und unkompliziert vonstatten ging und dass Sie mit unserem Service rundum zufrieden waren! Wir wünschen Ihnen noch viel Freude mit unserer Spüle bzw. Armatur! Beste Grüße Ihr SCHOCK-Team
04.09.2023
Sehr, sehr gute Betreuung durch einen Mitarbeiter in der ReklamAtion, der das Wort Reklame sehr gut umgesetzt hat. Problemlose Erledigung des Schadens. Danke, kann ich nur weiterempfehlen.
06.09.2023
HW
Herbert W.
Ditscheid
15.05.2023
Alles bestens und schnell funktioniert. Auch klar, Qualität hat seinen Preis. Allerdings negativ ist, habe nach jeweils ca. 5 Jahren (2X) wegen defekt neu bestellen müssen.
02.06.2023
HS
Helmut S.
Dußlingen
14.08.2023

Schock macht den Unterschied. Hat mich beeindruckt.

Habe als Privatperson bestellt. Mein Anliegen wurde innerhalb eines Tages von sehr engagierten Mitarbeitern kulant und zu meiner vollsten Zufriedenheit bearbeitet.
22.08.2023
14.10.2023

Schade liefert Schock nicht nach CH

Schade liefert Schock nicht in die Schweiz daher nur 4 Sterne. Ist nicht gerade Umweltfreundlich wenn man ein Ersatzteil in Deutschland abholen muss.
18.10.2023
Sehr geehrter Schock-Kunde, herzlichen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie sich für ein Produkt aus unserem Online-Shop entschieden haben. Eine Lieferung in die Schweiz ist möglich. Hierzu müssen Sie in unserem Online-Shop im Adressfenste bei der Landauswahl nur die Schweiz auswählen. Wir wünschen Ihnen noch viel Freude mit unserer Spüle bzw. Armatur! Beste Grüße Ihr SCHOCK-Team
19.06.2023
very happy with delivery in Spain through DHL!. And it arrived within a couple of days, so very happy with the Schock website and delivery methods
28.06.2023
Dear Schock customer, thank you very much for your praise! We are very pleased that you have decided on a product from our online shop, that the delivery was quick and uncomplicated and that you were completely satisfied with our service! We hope you continue to enjoy our sink and faucet! Best regards Your SCHOCK Team
23.12.2023
Die freundliche Dame am Telefon der Ersatzteile, die mir soooo geholfen hat und ich innerhalb 2 Tagen das benötigte Teil einbauen konnte
MW
Martina W.
Magdeburg
22.06.2023

Super Kunden Dienst

Der Kundendienst hat schnell helfen können und mir die richtige Bestellnummer mitgeteilt. Die Ware kam auch zügig an. Dankeschön
SH
Sepp H.
überlingen
06.08.2023
Es fehlte ein Teil, wurde aber nach Reklamation umgehend geliefert; Fehler passieren, aber so sieht guter Service aus.
07.08.2023
28.07.2023

Tolle Produkte

Superschnelle Lieferung, hochwertige Produkte und Preis- Leistungsverhältnis passt. Kann man nur weiterempfehlen.
01.08.2023
09.11.2023
Kompetente, freundliche Beratung am Telefon, schnelle Lieferung - sofort eingebaut - Reparatur gelungen👍
18.06.2023
Einfachheit und Schnelligkeit der Bestellung, kleine und möglichst umweltfreundliche Verpackung