AkkuPlus GmbH  & Co. KG- Logo - Bewertungen

AkkuPlus GmbH & Co. KG

928 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11.617 Bewertungen insgesamt

Gut

05.11.2023
Ich habe einen alten Mansfield, Dual-Drill, Akkuschrauber, dessen Akku ich schon einmal erneuert habe. Über die Qualität dieses Gerätes laden die meisten, ich finde ihn aber sehr praktisch, wenn man Bohrer und Schraube gleichzeitig verwenden muss. Es entfällt der lästige Wechsel von Bohrer und Schrauber. Deswegen wollte ich den Akku auch ersetzt haben. Der erste Versuch der Erneuerung war leider nicht wirklich erfolgreich. Die neuen Akkus haben bereits nach einem halben Jahr den Geist aufgegeben. Beim zweiten Versuch hat alles sehr gut funktioniert. Die Beschreibung lässt keine Fragen offen. Der Versand die Qualität der Arbeit und der Rückversand laufen völlig unproblematisch. Wenn der Akku jetzt noch lange genug hält, bin ich sehr zufrieden.

Man kann leider nicht null Sterne geben. Ware wurde nicht geliefert. LT nicht eingehalten und mehrmals verschoben. Akkuplus.de kann man nicht empfehlen, null Info und null Kommunikation von Seiten Akkuplus.de. Ich nie wider. Wenn die Energie der Umfragen in eine Lieferfähigkeit investiert würde, wäre Akkuplus.de ein spitzen Lieferant.

Bewertungen für AkkuPlus GmbH & Co. KG

07.09.2023
Sehr effiziente Leistungserbringung. Das einzige Unternehmen, das Möbelbatterien MODICO EASY POWER SC702 regeneriert. Ich empfehle.
JB
J.R. B.
Ellmau/Tirol
09.12.2023
Schnelle Abwicklung und guter Versand. Ein Zwischenbericht zum Versandtermin wäre schön gewesen aber so war es zeitlich sehr gut.
21.10.2023
Akku kam innerhalb der bereits im Vorfeld angegebenen (aber recht langen) Zeit repariert zurück, funktioniert einwandfrei. Danke!
30.12.2023
Sehr gute Möglichkeit alte elektro Geräte weiter zu nutzen und sogar upzugraden. Soviel Power hatte der Akkuschrauber noch nie!
17.12.2023
Es kam nicht zu einem Reparatur-Auftrag Das bereits gezahlte Geld wurde anstandslos erstattet. Beim nächsten Mal gerne wieder
19.10.2023

Nachhaltigkeit

Die Reparatur von Ladegeräten ist ein guter Beitrag zur Verbesserung der Nachhaltigkeit. Etwas schneller konnte es gern gehen.
19.11.2023
sehr spezielle Akkus erhältlich, alles so wie beschrieben, super für Reparaturen! Ich greife bestimmt wieder auf euch zurück

Fehlender Stecker

Es wurde in der Beschreibung nicht genannt, dass der Akku keinen JST -Stecker hat. 'auf dem Bild war es auch nicht zu sehen.
Antwort von AkkuPlus GmbH & Co. KG
Richtig. Steht explizit nicht, dass dieser Akku mit einem Stecker geliefert wird. In der Beschreibung sind nur Angaben über die Ableiter. Unklarheiten können vor der Bestellung geklärt werden. Wenn etwas nicht in der Beschreibung steht, dann sollte es auch nicht erwartet werden. Ein JST Stecker ist kein Standard, der an den Akkus angebracht werden muss!

Super schnelle Abwicklung

Super alles verlief sehr schnell und korrekt. Gerne wieder und kann ich nur jeden Empfehlen, der einen kaputten Akku hat.
US
Ute S.
Möglingen
22.10.2023
Defekten Akku zur Repartur eingereicht, funktionstüchtigen Akku zurück bekommen - komplikationslose, perfekte Abwicklung!
07.08.2023
Die Ware ist top, auch eine Kontaktaufnahme für eine Frage wurde sofort beantwortet. Akkuplus ist absolut empfehlenswert
AB
Alex B.
Plauen
Die Lieferung erfolgte super schnell und mein bestellter Artikel erfüllt meine Erwartungen. Besten Dank, gerne wieder.
02.09.2023
Super der E-Bike Akku ist wieder wie Neu das Rad fährt wieder wie am ersten Tag. Ich kann Akkuplus nur weiterempfehlen.
HF
Holger F.
Kelkheim
Bisher habe ich hier immer auch seltene Akkutypen bestellen können. Zudem preiswert und zügige Bearbeitung. Alles Top!
BK
Barbara K.
Schüttorf

Guter Kundenservice

Schade nur, dass meine Ferbedienung für den Whirpool nicht reparierbar ist. Sonst war ich zufrieden mit dem Service.
04.02.2024

Batterie-Austausch

Der Austausch der Batterien ist zu meiner vollen Zufriedenheit erfolgt. Ich kann das Unternehmen weiter empfehlen.
17.06.2023
Ich war zuerst sehr skeptisch,aber dann wurde ich des besseren belehrt. Super tolle Firma.Hält was sie verspricht.
LK
Lutz K.
Groß-Umstadt
Hat geklappt wie vereinbart Gerät funktioniert jetzt wieder einwandfrei Klare Kommunikation und bestes Ergebnis
Alles prima geklappt, transparent in Auftrag, Antworten, Rechnung, etc. Und alles funktioniert wie gewünscht.
13.07.2023
Schnelle Lieferung, top Qualität. Leider ist die Bewertung auf der Seite nur für registrierte Kunden möglich.