AkkuPlus GmbH  & Co. KG- Logo - Bewertungen

AkkuPlus GmbH & Co. KG

910 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11.540 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 13.10.2016
AkkuPlus GmbH & Co. KG erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

05.11.2023
Ich habe einen alten Mansfield, Dual-Drill, Akkuschrauber, dessen Akku ich schon einmal erneuert habe. Über die Qualität dieses Gerätes laden die meisten, ich finde ihn aber sehr praktisch, wenn man Bohrer und Schraube gleichzeitig verwenden muss. Es entfällt der lästige Wechsel von Bohrer und Schrauber. Deswegen wollte ich den Akku auch ersetzt haben. Der erste Versuch der Erneuerung war leider nicht wirklich erfolgreich. Die neuen Akkus haben bereits nach einem halben Jahr den Geist aufgegeben. Beim zweiten Versuch hat alles sehr gut funktioniert. Die Beschreibung lässt keine Fragen offen. Der Versand die Qualität der Arbeit und der Rückversand laufen völlig unproblematisch. Wenn der Akku jetzt noch lange genug hält, bin ich sehr zufrieden.

Man kann leider nicht null Sterne geben. Ware wurde nicht geliefert. LT nicht eingehalten und mehrmals verschoben. Akkuplus.de kann man nicht empfehlen, null Info und null Kommunikation von Seiten Akkuplus.de. Ich nie wider. Wenn die Energie der Umfragen in eine Lieferfähigkeit investiert würde, wäre Akkuplus.de ein spitzen Lieferant.

Bewertungen für AkkuPlus GmbH & Co. KG

19.11.2023
Erste Sahne. Staubsauger läuft wie Lottchen. Mit der etwas stärkeren Batterie lange Laufzeit. Weiter so.
22.07.2023

Rezension

Sehr hilfsbereite Mitarbeiter, alles reibungslos abgelaufen. Mit dem erhaltenen Produkt sehr zufrieden.
15.08.2023
War eine Sonderanfertigung, hat etwas länger gedauert, aber ich sehr zufrieden. Zu jeder Zeit wieder.
PN
Peter N.
Frankfurt
06.07.2023

Sehr guter Kundendienst

Genaue und sehr schnelle Informationsweiterleitung an Endkunden, flexibel in Beantwortung von Anfragen
22.09.2023

Konfektionierung wie beschrieben…

Akkus waren wie beschrieben konfektioniert und problemlos einzubauen. Schnell geliefert, alles gut.
Alles zur Zufriedenheit gelaufen. Die Rücksendung erfolgte früher als gedacht. Also alles Bestens.
10.06.2023
Alls Bestens nur die Lieferzeit für den Wechsel von 4 batterien war mir rund 1 Mo viel zu lange!
SD
24.11.2023

Problembehebung ok

Bei einem Problem wurde recht schnell geholfen. Falschen Stecker erhalten - wurde ausgetauscht
01.01.2024
Sehr schnelle Lieferung, die Akkus waren passend vorkonfiguriert und ließen sich gut einbauen.
BF
Bruno F.
Founex
24.11.2023
Sehr tolle Erfahrung mit Akkuplus prompte Lieferung war jedesmal sehr zufrieden Danke Akkuplus
GA
Georg A.
Krefeld
05.11.2023

Akku für Solaruhr

Das Akku für eine Solaruhr ist in Ordnung, vielleicht könnten die Versandkosten geringer sein.
20.07.2023
Der Akku läuft einwandfrei. Wir haben bereits die 2. Reparatur eines weiteren Akkus bestellt.
07.09.2023
Schneller als angekündigt erledigt. Beim nächsten Bedarf werde ich wieder Akkumulator wählen
27.07.2023
Schneller Versand und gute Vorbereitung des Akkus, so dass der Einbau ein Kinderspiel war.
EG
Erwin G.
Eschweiler
21.01.2024
Lieferung erfolgte sehr schnell. Leider war der Akku sehr schlecht, Pluspol viel zu kurz.
03.08.2023

Reparierter Akku ist besser als der neue

Das fast alle Akkutypen repariert werden ist super. Die Website ist gut und verständlich.
12.07.2023
Schnellere Lieferzeiten als vorausgesagt. Qualität bisher ok. Langzeittest steht noch aus👍
02.07.2023
Lange Lieferzeit. Keine Zwischenmeldung über Status, nach Rückfrage kamen die Akkus dann.
07.01.2024
Ware paßt einwandfrei. Schnelle Lieferung, angemessene und nicht übertriebene Verpackung.
RE
Roland E.
Malbergweich
22.11.2023
Sehr gute und schnelle Abwicklung der Bestellung, gute Ware also jederzeit gerne wieder.