lobbesspielzeug.de

371 Bewertungen in den letzten 12 Monaten882 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 21.03.2022
lobbesspielzeug.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

24.05.2023
Die Nagellacke sind echt hübsch für eine kleine Prinzessin. Es war eine kurzfristige Bestellung und auf der Angebotsseite wurde als Liefertag Samstag angegeben. Leider kam die Lieferung erst nach dem Wochenende. Ich erwarte eigentlich schon, dass auf einer Angebotsseite ein realistischer Liefertermin steht. Es gab keine Möglichkeit für eine Expresslieferung. Daher keine volle Punktzahl.
SJ
Susanne J.
Stuttgart

17.06.2023
Ich habe ein Spielhaus von Smoby bestellt, da mein Sohn es sich so sehr zum Geburtstag gewünscht hat…Lieferzeitraum leider gar nicht eingehalten! Das beste ist 1 von 3 Paketen habe ich jetzt hier und 2 von 3 fehlen komplett!Das bringt nur leider niemanden etwas!Laut Sendungsnummer wurde eines zugestellt. Eines war auf dem Weg und verzögert sich auf unbestimmte Zeit und eines wurde noch nicht einmal an Hermes übergeben. Es handelt sich aber hier um EINEN Artikel und ich kann nicht verstehen das der nicht gleichzeitig versendet und geliefert werden kann!Auf E-Mail wann man mit dem Rest des Hauses rechnen kann keine Reaktion!Sehr enttäuschend und eine m nie Ärger und hinterher Springerei. Für mich das letzte mal das ich hier was bestelle auch wenn die Preise gut sind! Lieber etwas mehr bezahlen und dich den Ärger sparen!!!

Bewertungen für lobbesspielzeug.de

UM
ute m.
wuppertal
02.04.2024
Schnelle Lieferung! Gute Ware.
28.03.2024

Ostern kann kommen

Es ist sehr schönes Spielzeug.
26.03.2024
28.03.2024
24.03.2024
20.03.2024
30.03.2024
Angegeben als garantierte Lieferung wurde Mittwoch erst nach anrufen wurde das packet am Dienstag los geschickt kamm natürlich erst am Donnerstag zu spät meine Tochter hatte am Mittwoch Geburtstag
02.04.2024
Bitte entschuldigen Sie die Verzögerung. Wir erwarten, das nächste Mal pünktlich zu liefern.
26.03.2024
Die Hüpfeier hüpfen nicht. Alles andere ist Okay
27.03.2024
Wie ärgerlich, dass die Eier nicht richtig funktionieren, bitte entschuldigen Sie das. Das Geld wird zurückerstattet. Die Produkte müssen nicht zurückgegeben werden.
16.04.2024
Es wurde kaputte Spielsachen geliefert
16.04.2024
Wie ärgerlich, dass Ihr Paket nicht richtig angekommen ist, bitte entschuldigen Sie es. Wenn Sie eine E-Mail an kundenservice@lobbesspielzeug.de senden, können wir eine Lösung finden.
08.04.2024
Das zeichenbuch ist auf holländisch🤪
08.04.2024
Wie ärgerlich, dass Sie mit dem Artikel nicht zufrieden sind. Sie können ihn bis zu 30 Tage lang kostenlos an uns zurückschicken. Sie können dies über die Website beantragen.