bio-leine.de- Logo - Bewertungen

bio-leine.deBewertungen

zertifiziert seit: 24.05.2016
aktualisiert am: 26.09.2022
bio-leine.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei bio-leine.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 24.05.2016
aktualisiert am: 26.09.2022

Bewertungen für bio-leine.de

30.11.2021
Die Ware ist wirklich gut...... Besser machen könnte man die Umtauschmöglichkeiten vor Weihnachten, so dass man bei Nichtgefallen des Geschenks die Möglichkeit hat, auch nach Weihnachten die Ware umzutauschen. So, wie es bei vielen Händlern möglich ist. Leider wurde ich bei der Frage danach am Telefon fast ausgelacht, als käme ich von einem anderen Stern. Man wollte mir umgehend einen Retourenschein zusenden, was nicht erfolgt ist. Fakt: ich habe meine Geschenk dem zu Schenkenden offenbart um nachzufragen, ob diese von Ihnen geänderte Variante auch akzeptiert würde. Das ist schade. Überraschung im Eimer. Deutschland - deine Servicewelt!

12.11.2021
Leider überhaupt nicht zu empfehlen. Nach 3 monatigem Hin und Her keine Leinen da. Ware kam zu Beginn leider schon erst nach etwa 2 Wochen an, dort waren jedoch zu große Karabiner angebracht. Daraufhin hatte ich den Verkäufer kontaktiert und er versicherte mir, dass er mir einen kostenlosen Retoureschein zukommen lässt. Dies war nach 5 Tagen leider nicht der Fall und ich schickte die Leinen auf eigene Kosten zurück um die Änderung vornehmen zu lassen. Und hier begann das Drama, die Sendung konnte nicht zugestellt werden, wurde also für eine Woche zur Abholung hinterlegt. Nach einer Woche keine Abholung, also wieder zurück zu mir. Ich hatte bis hier noch immer keine, wie versprochen, ausgebesserten Leinen und zudem auch noch Unkosten durch die Rücksendung. Nun kontaktierte ich Paypal um mit dem Verkäufer in Kontakt zu treten und etwas Druck zu machen, da auf die E-Mail Anfrage bis Heute keine Antwort kam. Erst nach 2 Wochen dann die erste Antwort von Bio-Leine, es hätte beim Umzug Schwierigkeiten gegeben und das Problem werde unverzüglich behoben werden, ein Retourenlabel versendet werden und zudem wurden mir eine kleine Entschädigungssumme zugesichert. Das Retourenlabel kam direkt an und ich hatte gehofft das ganze Drama würde nun ein Ende nehmen. Ich schickte die Leinen also erneut zurück und hatte extra einen Zettel wegen der Änderungen beigelegt, damit es nicht zu Unverständnissen kommen könnte. Nun 3 Wochen nach wiederholter Retoure habe ich weder meine Leinen wieder noch jegliche Kostenübernahme wegen der Unkosten. Online steht nur noch storniert und der Verkäufer lässt sich nicht kontaktieren. ich habe zwar die Kaufsumme wieder bekommen nach jedoch nun 3 Monaten noch immer keine Leinen bei mir. Ich hatte bei Bio-Leine nicht bestellt um meine Ware Monatelang herumzuschicken und am Ende nichtmals die Ware in den Händen zu halten. Die Leinen hatten zwar eine wirklich gute Qualität doch bringt mir diese nichts wenn sie dann nicht mehr ankommen. Wer also Spaß an einem ewigen Drama beim Online Kauf hat, ist hier bestens aufgehoben.

Bewertungen für bio-leine.de

21.11.2021
Die Leibe liegt gut in der Hand und ist sehr leicht-abgesehen davon ist die Farbe mega !! Langzeitgebrauch muss noch getestet werden. Lieferung hat etwas gedauert….
04.12.2021
Meine 2 Leinen schon nach ein paar Tagen bekommen, obwohl sie ja nach Wunsch gefertigt werden👍 Über die Haltbarkeit kann ich noch nichts sagen.
17.01.2022
Die Leine ist genau wie von uns gewünscht gefertigt worden. Die Lieferung erfolgte auch im Rahmen der angegebene Zeit. Also, alles Bestens.
19.04.2022
Tolle Leine, als Sonderposten gut & günstiges Schnäppchen. Lieferung war etwas länger als die versprochenen 2-3 Tage, aber in Ordnung
02.03.2022
Das Konfigurieren der Leine war super- einfach- zu einem günstigen Preis! Außerdem wurde die Leine schnell geliefert. Vielen Dank!!!
23.11.2021
Leider sind die bestellten Zügel mit falschen Karabinern geschickt worden.So etwas schweres kann ich nicht ans Pferdegebiss machen.
28.03.2022
Die Schleppleine ist ganz prima verarbeitete. Die Breite von 9mm ist für den 15Kg Hund völlig ausreichend. Also: Alles in Ordnung.
21.02.2022
Wunderschöne Farbe (Laguna),das Material und Verarbeitung sind top, es wurde gut verpackt und schnell geliefert! Danke!
22.12.2021
Mega! Ware gut verpackt und schnell geliefert. Leinenmaterial besser als erwartet. Was will man mehr? Klare Empfehlung!
12.01.2022
Produkte sind gut. Lieferung hat auf sich warten lassen. Mitteilung über einen Liefertermin wäre hilfreich gewesen.
19.11.2021
Farbe auf dem wie auf dem Bild. Super Material. Hab die Leine inzwischen in mehreren Längen. Sehr zu empfehlen.
22.05.2022
Wie gewohnt beste Qualität in Sachen Material, Preis/Leistung, Service und Versand. Bin rundherum zufrieden!
23.03.2022
Diese Biothane Leinen sind großartig. Leicht sauberzumachen und angenehm zu greifen. Qualität ist super.
07.11.2021
Einwandfreie Ware, wie in der Beschreibung. Auch die ausgewählte Farbe entspricht den Shopabbildungen.
13.12.2021
Tolle Qualität und durch die individuelle Gestaltung findet sich für jeden Hund die passende Leine.
25.01.2022
Sehr schöne Schleppleine, griffig, leicht zu reinigen und für das Training super geeignet.
02.01.2022
Ich bestelle immer wieder gerne . Schnelle Lieferung, sehr gute Qualität und Verarbeitung
18.04.2022
War wegen der Feiertage vor Ostern etwas länger unterwegs. Qualität und Farbton sehr gut.
01.02.2022
Die Lieferung erfolgte sehr schnell und die Leine hat den ersten Ausflug gut überstanden.
08.02.2022
von S. Z.
Schnelle Lieferung! Gute Qualität! Die Leine wirkt robust und lässt sich gut anfassen.