berggut.com- Logo - Bewertungen

berggut.com

1.843 Bewertungen in den letzten 12 Monaten12.168 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 22.01.2014
berggut.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich war überwältigt von dem herausragenden Service und der außergewöhnlichen Qualität der Produkte, die von Berggut Onlineshop angeboten werden! 🌟 Die Benutzerfreundlichkeit der Website und der Kaufprozess waren äußerst einfach und intuitiv. 🛒🌐 Das breite Sortiment an Produkten, von gastronomischen Köstlichkeiten bis hin zu lokalen Spezialitäten, hat meine Erwartungen voll erfüllt. 🍽️🧀 Die Lieferung war schnell und die Produkte kamen perfekt verpackt und in einwandfreiem Zustand an. 🚚📦 Die Liebe zum Detail und die Kundenorientierung von Berggut Onlineshop sind wirklich lobenswert. 👏 Ich empfehle dieses Unternehmen allen, die hochwertige Produkte und einen einwandfreien Online-Service suchen. Eine absolut herausragende Einkaufserfahrung! 🌟🛍️"

02.12.2023
Der Schinken ist vom Geschmack sehr gut aber leider nicht wie das letzte Mal. Der Der Fettanteilt ist leider weit über die Hälfte, das hat mehr was von Bauchspeck.
TH

Bewertungen für berggut.com

Alles top

Schneller versand
Antwort von berggut.com
🚅😅...warten konn man auf die Bahn! Mir sogen vielen Dank, schian dass Sie ins schun so long treu sein, frohe Ostertage wünscht Ihr flottes Südtiroler Berggut Team 🐰🐓
Einfach klasse !
Antwort von berggut.com
👋😃jo hoi danke des isch schian zu hearn! Genussvolle Momente wünscht Ihnen Ihr Südtiroler Berggut Team 🤝🐓
10.04.2024
Tollen Produkte
11.04.2024
👏😋Danke vielmols und genussvolle Zeit weiterhin, wünscht Ihr Südtiroler Berggut Team 🤝🐓
Alles bestens!
Antwort von berggut.com
🍪😋 jo wunderbor, dankeschön und knusprige Griaß von Ihrem Südtiroler Berggut Team 🤝🐓
Alles Bestens
🦌😃danke, des freid ins! Genussvolle Zeit wünscht Ihr Südtiroler Berggut Team 🤝🐓
JR
JUERGEN R.
38678 CLAUSTHAL-ZELLERFELD
Alles gut
Antwort von berggut.com
😋🐽mir bedonken und wünschen weiterhin an guaten Appetit! Ihr Südtiroler Berggut Team 🤝🐓
AB
🍝😄👍danke vielmols! Genussvolle Zeit wünscht Ihr Südtiroler Berggut Team 🤝🐓

Alles gut

Ales gut
Antwort von berggut.com
🍶😋 jo wunderbor! Mir sogen danke und wünschen an genussvollen April, Ihr Südtiroler Berggut Team 🤝🐓
SW
Stephan W.
perfekt
06.04.2024
💪😎es isch ins olm wieder a Freid, danke und guate Zeit! Ihr Südtiroler Berggut Team 🤝🐓
Nichts
01.04.2024
😅👍donn well mor's "nichts" gern weiterhin pflegen! Danke und a feine Zeit wünscht Ihr Südtiroler Berggut Team 🐰🐓
31.03.2024
01.04.2024
😉👍 auf'n Punkt gebrocht! Mir sogen Danke und wünschen a guate Zeit, Ihr Südtiroler Berggut Team 🐰🐓
BK
30.03.2024
😄🙌strohlend geahts, weiter! Danke des kennen jo lei Sternstunden an Ostern werden - genussvolle Augenblicke wünscht Ihr Südtiroler Berggut Team 🐰🐓
BK
30.03.2024
💪🤩welch'Glanz in insrer Hütte ;) Danke für Ihre wunderboren 5 Sterne und genussvolle Ostern wünscht Ihr Südtiroler Berggut Team 🐰🐓
Speck
Antwort von berggut.com
Werter Kunde, danke für Ihre Bestellung. Wir bedauern zutiefst, dass Ihre erste Erfahrung mit uns nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Es ist uns wichtig zu betonen, dass eine allgemeine Bewertung nicht die hohe Qualität unserer Produkte oder die Effektivität unseres hilfsbereiten Kundenservice vollständig widerspiegelt. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und sind überzeugt, dass durch direkten Austausch eine zufriedenstellende Lösung möglich ist. Bitte kontaktieren Sie uns, damit wir gemeinsam Ihr Anliegen klären können, Ihr Südtiroler Berggut Team

Top !

Antwort von berggut.com
🙌😅OH WOW wos für a überwältigendes Feedback! Mir hoben glei a Teamsitzung einberufen um Ihre Lobeshymnen zu feiern ;) Ober mir wellen ins net auf so viele herzliche Komplimente ausruhen, sondern sie (Sie) motivieren ins ungemein weiter zu mochen und weiterhin "obzuliefern". Von Herzen DANKE e i migliori saluti dal team altoatesino Berggut 🐰🐓

5 Sterne.... völlig zu recht

Unsere Bestellung war innerhalb von 3 Tagen da und sie war gut verpackt. Zusätzlich zu unserer Ware lag noch ein Informationsblatt zum Umgang mit Lebensmitteln bei. Wir hatten eine Hamme Schinken und 3 Knobi Salami bestellt, diese Bestellung war unsere erste bei Berggut und man muss sagen, die Qualität verdient echt 5 Sterne!! Beides sehr sehr lecker! Wird nicht unsere letzte Bestellung sein.
Antwort von berggut.com
🐖🍀 so a wundervolle Bewertung konn jo lei Glück bringen! Vielen herzlichen Donk, mir freien ins gonz fest über Ihre motivierenden Worte und umso greaßer isch die Freid, wenn mir Ihnen mol wieder wos guates schicken terfen! An Guaten derweil wünscht Ihr Südtiroler Berggut Team 🐰🐓
Ware ist hervorragend, die Lebensmittel sind pünktlich gekommen, waren sehr gut verpackt und die Kältebrück hat keine Unterbrechnung gehabt! Man hat sogar vorher angerufen und den Versand bis Montags verzögert, damit über das Wochenende die Ware nicht im Postzentrum liegt. Jederzeit wieder
Antwort von berggut.com
👏😄vielen herzlichen Donk für Ihr schians Feedback, des freid ins, dass Sie inser Bemühen so schätzen und mir freien ins Sie wieder beliefern zu terfen! Guate Zeit derweil, wünscht Ihr Südtiroler Berggut Team 💖🐓
JS
Joachim S.
Ammerbuch

Komplett Super!

Sehr gute Ware, sicher und mit Kältepack verpackt. Lieferung und Bezahlung alles optimal. Ich wurde von Berggut per E-mail angeschrieben, dass sie die Bestellung erst am Montag versenden, dass sie nicht unnötig das Wochenende über irgendwo hängen bleibt. Sehr, sehr gut.
08.03.2024
💌🤗olles a Frage des respektvollen Miteinander :) Mir bedonken ins herzlich für Ihr Vertrauen und freien ins, wenn mir Sie weiterhin beliefern terfen, genussvolle Momente wünscht Ihr Südtiroler Berggut Team 🐰🐓
NM
Norbert M.
Hamminkeln
Super Service, Teile, die nicht auf Lager waren, wurden nach Rücksprache schnell und unkompliziert mitgeliefert.D.h. Die Bestellung mit vorhandenen Artikeln wurde zurückgehalten bis der Lagerbestand wieder aufgefüllt wurde. Das hat dann nur 2 Tage gedauert.
Antwort von berggut.com
🙌😍des freid ins gonz fest, dass Sie mit inserm Service rundum zufrieden woren und hoffen Sie hoben viele genussvolle Momente in Aussicht! Guate Zeit, Ihr Südtiroler Berggut Team 🐰🐓
Nach wie vor eine wunderbare Abwicklung der Bestellung: schnell, liebevoll verpackt und problemloser Versand! Sehr gut, einfach weiter so und wir werden sicherlich wieder bestellen!
Antwort von berggut.com
💝😘 ohne Mühe ohne Fleiß wäre des alles ja nur Sch... Schuhkarton ;) DANKE mir freien ins olm Sie beliefern zu terfen und wünschen viele genussvolle März Momente, Ihr Südtiroler Berggut Team 🐰🐓