berggut.com- Logo - Bewertungen

berggut.com

1.843 Bewertungen in den letzten 12 Monaten12.168 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 22.01.2014
berggut.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich war überwältigt von dem herausragenden Service und der außergewöhnlichen Qualität der Produkte, die von Berggut Onlineshop angeboten werden! 🌟 Die Benutzerfreundlichkeit der Website und der Kaufprozess waren äußerst einfach und intuitiv. 🛒🌐 Das breite Sortiment an Produkten, von gastronomischen Köstlichkeiten bis hin zu lokalen Spezialitäten, hat meine Erwartungen voll erfüllt. 🍽️🧀 Die Lieferung war schnell und die Produkte kamen perfekt verpackt und in einwandfreiem Zustand an. 🚚📦 Die Liebe zum Detail und die Kundenorientierung von Berggut Onlineshop sind wirklich lobenswert. 👏 Ich empfehle dieses Unternehmen allen, die hochwertige Produkte und einen einwandfreien Online-Service suchen. Eine absolut herausragende Einkaufserfahrung! 🌟🛍️"

02.12.2023
Der Schinken ist vom Geschmack sehr gut aber leider nicht wie das letzte Mal. Der Der Fettanteilt ist leider weit über die Hälfte, das hat mehr was von Bauchspeck.
TH

Bewertungen für berggut.com

JF
jo f.
hamburg
Leckere Produkte, die von kleinen Produzenten gefertigt werden. Gute Qualität und schnelle Lieferung. Wer sich was Gutes gönnen möchte sollte sich bei Bergut com mal umsehen
08.03.2024
💖😍woa dankeschöne, des isch jo die beste Werbung, de man sich wünschen konn! Danke für Ihre looongjährige Verbundenheit und ollzeit genüssliche Augenblicke, Ihr Südtiroler Berggut Team 🐰🐓
Wie immer alles frisch, lecker und sehr schnell geliefert. Ein großes Lob an das Berggut-Team. Ich hoffe, Ihr nehmt auch noch die STAR Pastasaucen in das Sortiment auf. ;-)
Antwort von berggut.com
👏😄mir bedonken ins herzlich und freien, dass mir Sie beliefern terfen! Wenns mol wieder wos nuies gibt, ischs im "NEU Berggut Feinkost Sortiment" zu finden. Genussvolle Zeit wünscht Ihr Südtiroler Berggut Team 💖🐓
BW
Barbara W.
Mannheim
Das Brot ist authentisch und schmeckt. Der Einkauf und die Bezahlung sind unkompliziert. Die Lieferung erfolgt in einem kurzen Zeitraum und es wird ordentlich verpackt.
Antwort von berggut.com
Werte Kundin, vielen Dank für Ihr positives Feedback zu unserem Brot, dem Einkaufsprozess und der Lieferung. Wir freuen uns, dass Sie eigentlich mit allem zufrieden sind. Dürften wir erfahren, was dennoch zu dem Punktabzug in der Gesamtbewertung sowie bei Lieferung und Kundenservice geführt hat, um unseren Service weiter zu verbessern? Vielen Dank für Ihre Hilfe, Ihr Lösung orientiertes Berggut Team
20.03.2024
Qualitativ hochwertige Produkte aus Südtirol, die ich sonst nur vor Ort in Meran oder Bozen erhalte und das zu akzeptablen Preisen. Termingerechte 24 Stundenlieferung.
23.03.2024
🙌😍Wunderbor! Mir sogen vielmols danke und freien ins, dass Sie bei ins Ihre Schmankelen gfunden hoben! Lossens sich's guat schmecken und gern bis zum nächsten Mol! Schiane Oasterzeit wünscht Ihr Südtiroler Berggut Team 🐰🐓
Schneller Versand und sehr gute Qualität. Preis entspricht der Qualität. Ich habe jetzt einige Produkte, die ich immer wieder dort bestellen werde. Mmmm lecker.
Antwort von berggut.com
🍞😋Fantastisch! Mir freien ins, dass Sie Ihre Lieblinge bei ins gfunden hoben und wünschen weiterhin guates Gelingen und a g'schmackige Zeit, Ihr Südtiroler Berggut Team sagt Danke 🐰🐓

Wie immer sehr zufrieden

Bestellen mehrmals jährlich. Sind bisher nie enttäuscht worden!!! Top Qualität, fairer Preis und super schnelle Lieferung. Jederzeit gerne wieder
08.03.2024
🥰👍und für sell mecht mor ins a gonz herzlich vielmols bedonken! Weiterhin bemüht und mit genussvolle Griaß, Ihr Südtiroler Berggut Team 🐰🐓
Geschmack und Schnelligkeit der Lieferung ist hervorragend Von manchen Artikeln ist leider manchmal zu wenig da, aber kommt ja immer wieder nach
Antwort von berggut.com
😍🙌Danke, mir freien ins, dass Sie mit inserm Service zufrieden sein! Bitte geben Sie ins gern Bescheid - ggf. per Mail an online@berggut.com - von welchen Artikel Sie mehr benötigen, donn kennen mir beim Einkauf a glei an Sie mitdenken und ggf. reservieren. Schian Gruaß derweil Ihr hilfsbereites Südtiroler Berggut Team 🐰🐓
ED
Elke D.
Plauen
18.03.2024

Onlineshop Berggut - Südtirol

Alles bestens, gerne wieder. Sehr schneller Versand und hervorragender Kundendienst . TOP Qualität Kann "Berggut" nur weiterempfehlen.
18.03.2024
🙌😍oh wow, wos für a wunderbores Feedback DANKE! Mir freien ins riesig, dass Sie rundum zufrieden mit inserm Service sein und freien ins, Sie mol wieder beliefern zu terfen, bis dohin genussvolle Zeit, Ihr Südtiroler Berggut Team 🐰🐓

Super Service

Service schnell und professionell. Dazu noch wirklich leckere Schmankerl - flüssig und fest 🤤. Wie immer sehr zu empfehlen!
Antwort von berggut.com
🚀💨💨💨 iatz gian mor ob wia a Rakete! Danke enk, olm wieder und olm wieder gern! Weiterhin guate Zeit und hoffentlich bold mit Frühlingsgefühle ;) Auf dem Weg derweil viel Sonnenschein,🌞 enker Berggut Team 💖🐓

Immer wieder gerne…

Tolle Produkte, schnelle Bearbeitung und Lieferung. Gut gekühlt. Jederzeit der Versandstatus abrufbar. Immer wieder gerne!
Antwort von berggut.com
😃👍Supertolle Bestellung! Mir sogen vielen herzlichen Dank und freien ins, dass Sie rundum zufrieden sein! Lossen'sichs guat schmecken, Ihr Südtiroler Berggut Team 🐰🐓

Toller Service !!!

Danke für die schnelle und unkomplizierte Lieferung !!! Danke für den tollen Service !!! Bestelle sehr gerne die Produkte🤗
Antwort von berggut.com
🛒😘insre treue Seele, es isch uanfoch olm wieder schian a Paketele für Sie zu mochen, danke und a feine Zeit wünscht Ihr Südtiroler Berggut Team 💖🐓
MG
Michaela G.
Gütersloh
10.03.2024
Es läuft immer hervorragend. Die bestellten Produkte sind sehr gut verpackt und kommt alles in einem guten Zustand an.
Antwort von berggut.com
📦🏃‍♀️... mit DHL im Sauseschritt und bringt wos Guates mit ;) DANKE und an genussvollen März wünscht Ihr Südtiroler Berggut Team 🐰🐓
02.03.2024
Eine gute Idee! Damit erhalten wir gute Ware aus Tirol. Unkompliziert und recht schnell! Danke - immer wieder gerne!
03.03.2024
💪💡 mir freien ins immer über guate Einfälle ;) a herzliches Donkschian insrerseits und lossen s'sichs guat schmecken! Gern bis zum nächsten Mol, Ihr Südtiroler Berggut Team 🐰🐓
TG
Thomas g.
augsburg

Mein salamidealer Nr.1

Wia imma a sauguade salami.Gibts Goa koane beanstandunga. Is und bleibt mei wurschtdealer Nr.1. Bis bald liabe leid.
25.02.2024
🐖🥓ob Salami, Speck oder Wurscht ... wenns mol braucht het'mor a wos fürn Durscht! Donkschian (Donk da schee ;)) und an Guaten wünscht Ihr Südtiroler Berggut Team 💖🐓
09.03.2024
Schnelle Lieferung Der Käse und auch die Salami, mega lecker. Das war definitiv nicht die einzige Bestellung
10.03.2024
🧀🥓😍jo mir bedonken ins vielmols und freien uns natürlich Sie weiterhin beliefern zu terfen! Genussvolle Zeit derweil, Ihr Südtiroler Berggut Team 🐰🐓
RD
Reinhard D.
Wilhelmsdorf

Preis und Ware gut

Ich wollte mal ein anderes Produkt ausprobieren, da ich selbst auch räuchere. Ich war sehr zufrieden
Antwort von berggut.com
Werter Kunde, besten Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie unser Produkt ausprobiert haben und zufrieden waren. Als Kenner der Räucherkunst ist Ihr konstruktives Feedback besonders wertvoll für uns. Wir sind gespannt zu erfahren, was Ihnen besonders gefallen hat und wo wir uns verbessern können, um in Zukunft die volle Punktzahl von Ihnen zu erhalten. Bitte teilen Sie uns Ihre Anregungen gerne mit. Vielen Dank für Ihr Vertrauen in uns. Beste Grüße, Ihr Südtiroler Berggut Team
HG
Heike G.
Lichtenfels

1 mit Stern 😊

Wie immer sehr schnell und sehr gute Qualität. Der neue Schnittkäse „Kräuterhexe“ einfach nur lecker!
25.02.2024
🧀🧙‍♀️😄jo wunderbor, danke! in dem Sinne zauberhofte Griaß von Ihrem Südtiroler Berggut Team 💖🐓
MH
Margit H.
Weißenburg

Sehr gute Qualität

Nicht nur sehr gute Qualität, auch eine tolle Auswahl und eine zuverlässige und prompte Lieferung
Antwort von berggut.com
💪😅jo Danke vielmols, des isch jo gonz lian und mir freien ins, dass olles guat unkemmen isch! Guate Zeit wünscht Ihr Südtiroler Berggut Team 💖🐓
15.03.2024

Schnelle Lieferung,gute Qualität

Ich bin sehr zufrieden mit der Qualität und es schmeckt,Mierle nur die Porto ist etwas ,fiel.
16.03.2024
💪🥰 Mir sogen Danke und freien ins, dass Sie sich eppes Guates gönnen! Bzgl. Porto teilen wir höflich mit, dass dieses Beförderungs- und Verpackungskosten, Bearbeitungsgebühren sowie weitere Gebühren einschließt. Übrigens freuen wir uns, Ihnen ab einem Einkaufswert von 49 Euro den Versand kostenfrei anzubieten zu können. Wir danken für Ihr Verständnis und sind bei Fragen immer gerne erreichbar! Schian Gruaß und genussvolle Zeit, Ihr hilfsbereites Südtiroler Berggut Team 🐰🐓
Super Angebote!! Der Erbeer-Himm- und Holunderbeeren Sirup ist der absolute Knaller💯♥️♥️🔊🔥
Antwort von berggut.com
🍓😘jo wunderbor! auf des aui kennen mir leimear DANKE sogen und saftige Genussmomente wünschen, Ihr Südtiroler Berggut Team 💖🐓