Agrarshop-Online.com GmbH

4.105 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.105 Bewertungen insgesamt

18.03.2024
Das Rasensaatgut ist fast 3,5 Jahre alt. Die Keimfähigkeit lässt nach. Echt ärgerlich. Agrarshop hat sich sofort auf meine Bewertung gemeldet und mir eine neue Packung Saatgut (kostenlos) zukommen lassen. Leider war diese auch drei Jahre alt. Die Menge wird’s machen.

02.05.2024
Die Lieferung der bestellten Erdnusskerne hat wesentlich länger gedauert, als beim Bestellvorgang vom Shop angegeben. Es gab hierzu keine Kommunikation. Solch ein Verhalten kenne ich von Firmen mit Liquiditätsproblemen. Die Qualität des gelieferten Produkts halte durch die beigemischten Fremdstoffe für mangelhaft. Ein bedeutsamer Teil Ihrer gelieferten Ware war nicht brauchbar und musste entsorgt werden. Der Erfüllungsgehilfe der für agrarshop die Auslieferung übernommen hat, hat die in Pappe/Papier verpackten Erdnusskerne bei Regen auf nassen Rasen abgestellt. Dieser Lieferort war nicht autorisiert. Die Nässe zog sich über Stunden durch die Verpackung in das Lebensmittel. Der gebildete Brei musste dann entsorgt werden, der Rest wurde auf Tüchern im Wohnzimmer ausgebreitet und über mehrere Tage getrocknet. Für die unzureichende Verpackung, die Vorauswahl des ausliefernden Subunternehmers und für das unprofessionellen Vorgehen bei der Auslieferung ist agrarshop verantwortlich.

Bewertungen für Agrarshop-Online.com GmbH

SR
Stefan R.
Augsburg
19.05.2024

Sehr günstige Preise bei ggf. längeren Lieferzeiten in den Hauptsaisonen

Düngemittel bekommt man dort zu sehr günstigen Preisen. Gerade im Frühjahr scheint es dort jedoch zu sehr hohem Arbeitsanfall bei Personalknappheit und damit zu Verzögerungen zu kommen. Hierauf wurde ich auch beim Bestellvorgang hingewiesen (Wartezeit etwa eine Woche). Die Sendungen wurden nach 1 Tag "elektronisch Angekündigt", daran änderte sich 10 Tage nichts mehr. Rückfrage an den Kundenservice (Ware versandt?) wurde sofort freundlich beantwortet, einen Tag später trafen auch die Pakete ein). Fazit: Wer günstige Preise will und dafür ggf. lange Lieferzeit in Kauf nimmt, kann dort auch zu Hauptsaisonzeiten getrost bestellen.
Der Shop selber ist mit sehr gut zu bewerten, relativ schnell geliefert. Nur der Paketdienstleister DPD ist einfach nur sch... ,schmeißen die Ware einfach für jeden zugänglich vors Haus, obwohl die Lieferanweißung "hinter dem Haus" schon "ich weiß nicht wie oft" gesendet wurde. Vermutlich alles Fahrer, die nicht lesen können bzw keine lust haben, ein paar Schritte zu laufen. Ich werde jedenfalls nicht mehr bei Firmen bestellen, die DPD als Auslieferung angeben.
CS
Christian S.
Rotenburg Wümme

Macht weiter so Agrarshop !

Ich habe vor längerer Zeit schon einmal dort bestellt und aufgrund der positiven Erfahrungen habe ich vor kurzem erneut bestellt. Wie immer alles zu meiner Zufriedenheit. Ich liebe die Einfachheit und das Preis Leistungsverhältnis. Die nächste Bestellung wartet noch auf meine Auflösung ist aber schon fest eingeplant. Danke schön für die tolle Arbeit, macht so weiter liebes Agrarshop Team.
22.05.2024
Die Kommunikation mit Agrarshop war super. Einzig von der Zustellung mit DPD würde ich abraten. Das Paket wurde erwartet, der Fahrer steigt hinten ins Auto scannt das Paket und fährt weiter. Kurz drauf trifft die Mail ein, man sei nicht vor Ort gewesen…
MC
Monika C.
Wipperfürth
31.05.2024
Bin immer zufrieden. Bestelle häufiger Sonnenblumenkerne und kann mich nicht beschweren. Leider hatte es beim letzten Mal eine Lieferverzögerung gegeben. Klar wenn viele Bestellungen eingehen und Personalmangel herrscht das auslösen ist es für mich Okay
26.05.2024
Wie immer war der Einkauf komplett unkompliziert und schnell. Der Versand hat dieses Mal länger als gewöhnlich gedauert, war aber im Vergleich zu meinen bisherigen Erfahrungen eher eine Ausnahme und daher wohl die berühmte Ausnahme von der Regel.
Toller Vertriebsinnendienst. Eine kleine Reklamation wurde sofort und pragmatisch bearbeitet - die Ersatzlieferung erfolgt unmittelbar, keine komplizierte Rücksendung und/oder vielschichtigen Nachfragen. TOP u ist weiterzuempfehlen! SA

Fantastischer Händler!

Ich bin sehr froh auf den Agrarshop gestoßen zu sein. Ich bestelle hier so ziemlich alles, was nötig für Rasenansaat, Düngung etc. benötigt wird. Der Versand geht sehr schnell und die Preise sind in meinen Augen sehr gut.
HS
Hans Joachim S.
Wermelskirchen
22.05.2024
Die Firma Agrarshop bietet gute Produkte zu fairen Preisen. Der DPD Transportdienst ist allerdings sehr langsam. Bis die Ware hier war hat es von Freitag bis zur darauf folgenden Woche Freitag gedauert.
23.05.2024
Die Verpackung ist dementsprechend für den Paketdienst genau die Größe eng und kompakt für die bestimmte Ware ausgestattet und bricht dadurch beim Versand nicht so leicht auf. Guter Service!
EL
19.05.2024
Gute Beratung , Produkte sehen gut aus .Bestellung verpacken schnell aber Lieferung dauert etwas liegt aber an DHL. Ob Produkte super sind kann ich noch nicht sagen.
20.05.2024
Die Lieferung war schnell und die Verpackung hat stand gehalten. Sehr gute Ware,immer weiter zu empfehlen. Wir kaufen sehr gerne bei Ihnen ein. Dankeschön ☺
HK
Herbert K.
Augsburg
17.05.2024

Gutes Produkt

Produkt hat gutes Preis/Leistungsverhältnis Nach Ankündigung der Warenübergabe an DPD hat es noch mehr als eine Woche gedauert bis die Anlieferung erfolgte
Kauf war unkomplizierter und reibungslose. Rasen ist von guter Qualität. Ging innerhalb einer Woche schon auf. Kann Händler mit gutem Gewissen empfehlen.

Lieferzeit mit DPD ☹️

Ich lasse einen Stern fehlen, weil die Lieferung mit DPD immer sehr lange dauert. Da sind andere Lieferdienste wesentlich schneller und zuverlässiger.
Ich bin extrem begeistert über diese tollen Ergebnisse. So sah der Rasen noch nie aus und ich bin schon sehr penibel, was Rasen angeht.
03.06.2024
Gut verpackt, große Auswahl im Shop und gute Preise. Hat ein kleines wenig gedauert, aber das war vielleicht auch nur meine Ungeduld....
AR
Anousch R.
Duisburg
21.05.2024
Ware ist einwandfrei... Sendung war einige Tage verspätet aufgrund von Personalmangel, daher 1 Punkt Abzug. Ansonsten gerne wieder ..
Mittags bestellt, am nächsten Tag Ware bekommen Verpackungsschachtel wurde beim Verladen beschädigt, vielleicht bessere Verpackung
SF
Stephan F.
au am Rhein
31.05.2024
Ich bin seit Jahren Kunde verwende hauptsächlich CUXIN Universal und Boden - aktivator Dünger ,jetzt auch noch für Tomaten