Agrarshop-Online.com GmbH

3.281 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.281 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 23.01.2024
Agrarshop-Online.com GmbH erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

18.03.2024
Das Rasensaatgut ist fast 3,5 Jahre alt. Die Keimfähigkeit lässt nach. Echt ärgerlich. Agrarshop hat sich sofort auf meine Bewertung gemeldet und mir eine neue Packung Saatgut (kostenlos) zukommen lassen. Leider war diese auch drei Jahre alt. Die Menge wird’s machen.

Die Lieferung der bestellten Erdnusskerne hat wesentlich länger gedauert, als beim Bestellvorgang vom Shop angegeben. Es gab hierzu keine Kommunikation. Solch ein Verhalten kenne ich von Firmen mit Liquiditätsproblemen. Die Qualität des gelieferten Produkts halte durch die beigemischten Fremdstoffe für mangelhaft. Ein bedeutsamer Teil Ihrer gelieferten Ware war nicht brauchbar und musste entsorgt werden. Der Erfüllungsgehilfe der für agrarshop die Auslieferung übernommen hat, hat die in Pappe/Papier verpackten Erdnusskerne bei Regen auf nassen Rasen abgestellt. Dieser Lieferort war nicht autorisiert. Die Nässe zog sich über Stunden durch die Verpackung in das Lebensmittel. Der gebildete Brei musste dann entsorgt werden, der Rest wurde auf Tüchern im Wohnzimmer ausgebreitet und über mehrere Tage getrocknet. Für die unzureichende Verpackung, die Vorauswahl des ausliefernden Subunternehmers und für das unprofessionellen Vorgehen bei der Auslieferung ist agrarshop verantwortlich.

Bewertungen für Agrarshop-Online.com GmbH

Ich habe Blaukorn-Dünger bestellt. Es ist angekommen. Ich denke, es ist alles in Ordnung damit.
25.04.2024

Gutes Preis-Leistungsverhältnis

Schnelle Lieferung und problemlose Bestellung auch als Gast. Ware ist gut verpackt angekommen.
IP
Ingrid P.
Ennigerloh
19.04.2024
Sehr gute Qualität, die Vögel und Eichhörnchen fressen die sonnenblumenkerne mit Begeisterung

sehr gut

Kurzer Zeitraum von Auslösung der Bestellung bis zur Zustellung der Ware! Bin sehr zufrieden!
AV
Andreas v.
Schwerin
20.04.2024

Gute Ware mit leicht verzögerten Lieferung.

Die Lieferung war etwas verzögert durch DPD. Aber den Hinweis dazu gab es bereits beim Kauf.
SM
Stephan M.
Leopoldshöhe
21.04.2024
Mal wieder Bestens zufrieden! Günstig und schneller Versand. Ich bleibe weiterhin Kunde :-)
TH
Theodor H.
Ellefeld
19.04.2024
Günstige Preise und schnelle Lieferung. Zuverlässiger und empfehlenswerter online-shop.
TB
Thomas B.
Sollschwitz
16.04.2024
Bin sehr zufrieden mit der Qualität und die Lieferung ist auch sehr schnell verlaufen 👍
JP
Jeannette, Danny P.
Dessau-Roßlau (Haideburg)
Diesmal hat die Lieferung etwas länger gedauert...es wurde aber drauf hingewiesen....
NF
Niko F.
Rietberg
Immer alles vorrätig was ich bisher benötige habe. Schneller Versand und gute Preise.

Alles in Ordnung soweit

Alles in Ordnung, aber die zeitliche Abwicklung der Belieferung ist der Schwachpunkt!
16.04.2024
Super schnelle Lieferung, Das Produkt hält was es verspricht kann ich jeden empfehlen
NL
Nicole L.
Wildeck
18.04.2024

Sehr Empfehlenswert

Ich bestelle immer wieder gerne bei Agrashop. Gute Qualität und schnelle Lieferung.
17.04.2024
Gute Beschreibung der Produkte, einfacher Bestellvorgang und schnelle Bearbeitung.
17.04.2024
Schnelle Lieferung. Gute Beratung und günstige Ware... Oscorna Rasendünger 25 kg.
MC
Mike C.
Elsterheide
29.04.2024
Ich nutze immer wieder gern die schnelle Bestellabwicklung und die guten Preise.
TB
Tom B.
Alteglofsheim
25.04.2024

Super Produkt super Kontakt falls nötig.

Gerne bestelle ich bei Agra Shop wieder. Preis Leistung uns Qualität in Ordnung.
US
Uwe S.
Kleinmachnow
23.04.2024
Sehr zuverlässiger Anbieter mit sehr attraktiver Eigenmarke. Immer wieder gern.
28.04.2024

Bestens! Der Versand hat nur etwas gedauert

Der Versand hat etwas gedauert, lag mit Sicherheit an der Hauptsaison und DPD.
17.04.2024
Ware ist gut, Preis auch gut, Lieferzeit zu lang wenn man es schnell braucht.