Agrarshop-Online.com GmbH

3.281 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.281 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 23.01.2024
Agrarshop-Online.com GmbH erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

18.03.2024
Das Rasensaatgut ist fast 3,5 Jahre alt. Die Keimfähigkeit lässt nach. Echt ärgerlich. Agrarshop hat sich sofort auf meine Bewertung gemeldet und mir eine neue Packung Saatgut (kostenlos) zukommen lassen. Leider war diese auch drei Jahre alt. Die Menge wird’s machen.

Die Lieferung der bestellten Erdnusskerne hat wesentlich länger gedauert, als beim Bestellvorgang vom Shop angegeben. Es gab hierzu keine Kommunikation. Solch ein Verhalten kenne ich von Firmen mit Liquiditätsproblemen. Die Qualität des gelieferten Produkts halte durch die beigemischten Fremdstoffe für mangelhaft. Ein bedeutsamer Teil Ihrer gelieferten Ware war nicht brauchbar und musste entsorgt werden. Der Erfüllungsgehilfe der für agrarshop die Auslieferung übernommen hat, hat die in Pappe/Papier verpackten Erdnusskerne bei Regen auf nassen Rasen abgestellt. Dieser Lieferort war nicht autorisiert. Die Nässe zog sich über Stunden durch die Verpackung in das Lebensmittel. Der gebildete Brei musste dann entsorgt werden, der Rest wurde auf Tüchern im Wohnzimmer ausgebreitet und über mehrere Tage getrocknet. Für die unzureichende Verpackung, die Vorauswahl des ausliefernden Subunternehmers und für das unprofessionellen Vorgehen bei der Auslieferung ist agrarshop verantwortlich.

Bewertungen für Agrarshop-Online.com GmbH

JS
Josef S.
Zwiesel
19.04.2024
Schnelle Bearbeitung-Lieferung war nicht vollständig und Restartikel mussten zur Lieferung moniert werden.
26.04.2024

25 kg Rasendünger

Hat alles einwandfrei funktioniert, von der Bestellung bis zur Lieferung. Und auch der Preis ist korrekt.
HZ
Helga Z.
Langenfeld
Sie sind schnell-decken meinen Bedarf. Unkompliziert, weil ich gern mit Klarna bezahle. Für mich perfekt
30.04.2024
Sehr informative Internetseite. Schneller Versand. Gute Verpackung, die Ware kam ohne Beschädigungen an.
KR
Klaus R.
Neukieritzsch
Schnelle Lieferung. Ware war gut und sicher verpackt. Ich hoffe das der Düngen machen wird was er soll.
SG
23.04.2024
Preis gute Ware schnelle Lieferung und unkomplizierte Bestellung alles Bestens vielen Dank gerne wieder
23.04.2024
idealerweise die Bestellung nicht in drei Paketen von unterschiedlichen Logistikern zustellen lassen!!!
JI
22.04.2024
Soweit hat alles gepasst. Lieferung war wie angesagt. Schnell und gut verpackt. Inmer wieder gerne.
WW
Willi W.
Brandenburg
Schnelle Lieferung, guter Preis. Mehr kann ich nicht sagen, da die Bestellung für nen Bekannten war.
29.04.2024
War alles unkompliziert! Ich bin mit dem Versand sehr zufrieden. Das säen steht allerdings noch aus
26.04.2024
Zügige Lieferung erfolgt, Preis ist ok, ob die Qualität des Saatguts stimmt wird sich erst zeigen.
HZ
Helmut Z.
Schwandorf
14.04.2024

Alles bestens. Gerne wieder.

Hatte Rasendünger von Oscorna bestellt. Wurde ordnungsgemäß geliefert. Preis war gut. Gerne wieder.
29.04.2024

Schnell und kompetent

Schnelle Bearbeitung und Abwicklung bei Neukunden und Transportschaden binnen 30 Minuten geregelt
PS
Petra S.
Küsten
25.04.2024
Sehr schnelle Lieferung und der Karton war maßgeschneidert für den 25 kg Sack. Sehr umweltbewusst!
18.04.2024
Wie immer gute Qualität der Ware und sehr schnelle Bearbeitung der Bestellung. Immer wieder gerne.
14.04.2024
Beste Auswahl hochwertiger Düngemittel, beste Preise und schnelle Lieferung! Perfekt, vielen Dank!
RK
Schnelle Antwort auf Anfrage, netter Kontakt. Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Sehr zu empfehlen.
21.04.2024
Bestellt und geliefert alles in Ordnung Wie der Dünger wirkt kann jetzt noch nicht gesagt werden.
Ich habe Blaukorn-Dünger bestellt. Es ist angekommen. Ich denke, es ist alles in Ordnung damit.
25.04.2024

Gutes Preis-Leistungsverhältnis

Schnelle Lieferung und problemlose Bestellung auch als Gast. Ware ist gut verpackt angekommen.