Agrarshop-Online.com GmbH- Logo - Bewertungen

Agrarshop-Online.com GmbH

5.115 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.115 Bewertungen insgesamt

18.03.2024
Das Rasensaatgut ist fast 3,5 Jahre alt. Die Keimfähigkeit lässt nach. Echt ärgerlich. Agrarshop hat sich sofort auf meine Bewertung gemeldet und mir eine neue Packung Saatgut (kostenlos) zukommen lassen. Leider war diese auch drei Jahre alt. Die Menge wird’s machen.

02.05.2024
Die Lieferung der bestellten Erdnusskerne hat wesentlich länger gedauert, als beim Bestellvorgang vom Shop angegeben. Es gab hierzu keine Kommunikation. Solch ein Verhalten kenne ich von Firmen mit Liquiditätsproblemen. Die Qualität des gelieferten Produkts halte durch die beigemischten Fremdstoffe für mangelhaft. Ein bedeutsamer Teil Ihrer gelieferten Ware war nicht brauchbar und musste entsorgt werden. Der Erfüllungsgehilfe der für agrarshop die Auslieferung übernommen hat, hat die in Pappe/Papier verpackten Erdnusskerne bei Regen auf nassen Rasen abgestellt. Dieser Lieferort war nicht autorisiert. Die Nässe zog sich über Stunden durch die Verpackung in das Lebensmittel. Der gebildete Brei musste dann entsorgt werden, der Rest wurde auf Tüchern im Wohnzimmer ausgebreitet und über mehrere Tage getrocknet. Für die unzureichende Verpackung, die Vorauswahl des ausliefernden Subunternehmers und für das unprofessionellen Vorgehen bei der Auslieferung ist agrarshop verantwortlich.

Bewertungen für Agrarshop-Online.com GmbH

TG
Torsten G.
Magdeburg
Alles super gelaufen. Ich habe aber das Gefühl daß die Paketversendung früher schneller war.
07.07.2024

Schnelle Lieferung

Hat alles wunderbar geklappt, waren sehr zufrieden mit der Freundlichkeit des Auslieferers.
29.06.2024
Beste Langzeitwirkung ever ! Super Ergebnis bereits nach paar Tagen ! Klare kaufempfehlung !

Danke. Der Artikel wurde schnell geliefert. Man kann hier eigentlich nichts besser machen.
10.07.2024

Rasendünger

Der Dünger ist sehr gut.So grün war mein Rasen noch nie.Denn kann ich nur weiterempfehlen.
10.07.2024
einwandfreie Ware, sehr-gutes Preis-Leistungsverhältnis, schnelle Lieferung, alles bestens
SS
Stefan S.
Sasbach
06.07.2024
Sehr großes Produktsortiment an hochwertiger Qualität, schnelle Abwicklung der Lieferung.
27.06.2024

Alles gut!

Hat gut geklappt, gute Ware, faire Preise und die Lieferzeiten-Lieferung ist in Ordnung.

Super Grassamen 1a

Super Grassamen innerhalb 4-5 Tagen alles gekeimt.Versand ein wenig zu lange gedauert.
Bin sehr zufrieden mit dem Produkt. Meine Pflanzen danken dafür mit prächtigen Wuchs.
29.06.2024
alles bestens, schnelle Lieferung, gute Ware. ich werde als Kunde erhalten bleiben.
Schnelle und gute Lieferung. Die Artikel entsprachen voll und ganz den Erwartungen.
EH
Edeltraud H.
Leutkirch
30.06.2024
Schnelle Lieferung, habe es für meine Buchshecke gekauft ,wird sich zeigen ob hilft
NR
Nancy R.
Zernin
09.07.2024
Schnelle Lieferung, gutes Qualitätsfutter, sicher verpackt. Bin rundum zufrieden.
Unkompliziert, gut verpackt und schnell geliefert, sehr zufrieden, gerne wieder!
30.06.2024
Alles bestens, gerne wieder. Die Preise für die Mischungen sind stark überzogen.
FL
Falk L.
Oberderdingen
Lieferung war ok. Mehr kann ich noch nicht sagen, habe es noch nicht getestet
BD

5 Sterne

Die 5 Sterne gibt es für die Qualität. Die Lieferung ist ein bisschen zu lang.
JP
Jörg P.