profielemente24.com- Logo - Bewertungen

profielemente24.com

239 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.563 Bewertungen insgesamt

18.06.2023
Habe zwei große Kunststoff-Rolladenbehänge bestellt. Die sehr sauber verarbeitete Ware kam sehr gut verpackt an. Sehr gut finde ich, dass die oberen Profile, welche die größte Gewichtsbelastung beim Aufrollen tragen müssen keine ovalen Bohrungen in den Verbingungsnuten haben und dadurch viel stabiler und belastbarer sind. Auch sehr gut ist, dass alle Profile miteinander verriegelt sind und sich dadurch nicht nach links oder rechts im Rolladenkasten verschieben können. Mit den sehr stabilen mitgelieferten Aufhängungen befestigt - Funktioniert perfekt und sieht sehr gut aus. Hier kann man bedenkenlos kaufen. Vielen Dank und weiter so !!!
HE
H.H. E.
Nicht relevant

12.08.2023
Habe am >>>10.7.<<< Ware bestellt.6 Rollläden wurden geliefert,aber die dazugehörigen Ersatzteile wurden 2 x verkehrt geliefert. Ich warte , nach mehrmaligem Anrufen , und mir fest versprochenen Nachlieferungen , auf meine Ersatzteile. Kann die Rollläden bis heute nicht einbauen. Leider. Gr.aus Krefeld.

Bewertungen für profielemente24.com

24.03.2024
Der online verfügbare Artikel war dann doch nicht lieferbar, nach 3 Tagen wurden wir angerufen ob wir mit einer baugleichen Ersatzlieferung einverstanden sind. Damit hat aber alles gut geklappt.
DF
10.04.2024
Ware ist gut angekommen. Es gab keine Probleme bei der Montage. Die techn. Anfrage war sehr aufschlussreich und löste meine Probleme mit der Einstellung zur Steuerung.
RM
Rita M.
Maxhütte-Haidhof
Bestellt und schnell geliefert. Top Ware

Alles gut!

Gute Preise. Schnelle Lieferung.
13.04.2024

01.04.2024
Alles bestens
06.04.2024
01.04.2024
Leider fehlte der Schalter plus Schlüssel und die Abdeckung hat eine Delle. Doch wie soll ich das beweisen das das beim Transport passiert ist da die Fahrer keine Zeit haben das man die Sachen vor ihnen auspackt. Werde die Ware das nächste Mal erst bezahlen wenn alles OK ist. Aber den Unternehmen ist das egal , Hauptsache Sie haben ihr Geld!!!!!!1
10.04.2024
19.03.2024
Antwort von profielemente24.com
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir schätzen Ihr Feedback und werden daran arbeiten, Ihre Erfahrung bei uns zu verbessern.
02.03.2024
Rollladen Behang ALU 52 mm | Profil CO52 sind sehr wertig. Die Verpackung von sehr breiten Behängen (3500mm) könnte stabiler sein. Einzelne Lamellen hatten sich gelöst oder waren verrutscht. Der Behang musste wieder zusammen gesetzt werden und einige geschraubte Aretierungen wieder befestigt werden.
Schnelle Lieferung, top Ware! Das Steuerelement fehlte initial. Email geschrieben, 30 min später eine Antwort erhalten umd am nächsten Tag schon das fehlende Steuerelement nachgeschaut! Wir sind rundum begeistert!!!!

Alles bestens

Die Qualität der Rolladenpanzer ist sehr gut. Die Ware war super verpackt. Wir sind rundum zufrieden und werden hier wieder einkaufen.
Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, pünktliche Lieferung in optimaler Verpackung. Sehr freundliche Beratung am Telefon.
25.02.2024
Von A-Z alles top gelaufen, sehr kundenorientiert, perfekte Kommunikation. Kann ich ohne Abstriche weiterempfehlen.