memolife.de- Logo - Bewertungen

memolife.de

2.061 Bewertungen in den letzten 12 Monaten15.038 Bewertungen insgesamt

Liebes memolife-Team, heute wurde uns unsere Bio-Nordmanntanne geliefert und wir sind begeistert. Ein wunderschön gewachsener Baum, herrlich frisch und sogar noch mit frischen Grasresten vom Standort dekoriert 😉 Man sieht regelrecht die Schafe grasen. Weihnachten kann jetzt kommen. Herzlichen Dank an die Baumfäller und alle anderen fleißigen Helfer. Wir wünschen allen ein besinnliches, ruhiges und frohes Weihnachtsfest und für 2024 alles Gute.

18.05.2024
Ich habe eine große Bestellungen mit Lebensmittel getätigt und bin auf der Suche nach einem Ersatz für Amazon, da ich kleinere Händler unterstützen möchte. Die Teillieferung ist schnell bei mir angekommen. Allerdings habe ich 16 Stück glutenfreie Hafermilch bestellt, welche nicht dabei war, obwohl das Produkt als lieferbar gekennzeichnet war. Im Nachhinein wurde mir geschrieben, dass der Artikel ein Dropshipping-Artikel war und der Lieferant später ausliefert. Ich warte nun seit über 10 Tagen und hätte wenigstens einen Anruf oder so erwartet. Ich musste jetzt schon 2 x 20 Kilometer in den nächsten Bioladen fahren, um meine glutenfreie Hafermilch zu holen. Für mich ist das keine Verlässlichkeit und leider werde ich das Risiko in Zukunft nicht mehr eingehen. Schade.

Bewertungen für memolife.de

CG
Christine G.
Remscheid / Schönau
Waren gut, funktionsfähig und in Ordnung. Fünf Teile bestellt, eins davon vom Hersteller direkt geschickt, nicht über Memo - miserabel verpackt - Karton zerdrückt und zerrissen. Immerhinwa r das Teil noch nicht rausgerutscht. Die vier Teile, die Memo selber verschickt, kamen in zwei Lieferungen im Abstand von ca. drei Tagen. Das muss nicht sein! Ein Teil fehlte - Fehler beim Einpacken. Die Rückerstattung verlief problemlos.
Antwort von memolife.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir freuen uns über Ihr ehrliches Feedback und bedauern, dass eines der Teile vom Hersteller nicht angemessen verpackt wurde. Wir sind immer bestrebt, unseren Kunden qualitativ hochwertige Produkte zu liefern, und das steht nicht im Einklang mit unseren Unternehmenswerten. Wir freuen uns, dass wir das Problem schnell lösen und Ihnen den Betrag ohne Probleme erstatten konnten. Danke, dass Sie sich für memolife entschieden haben! Beste Grüße Ihr memolife-Team
KD
Katharina D.
Wilhelmshaven
01.06.2024
Mir gefallen besonders die Angaben zur Nachhaltigkeit: vorbildlich! Die memo-Versandkiste solllte es nicht nur exklusiv, sondern auch für andere Unternehmen oder am besten bei DHL geben - dann wären manchmal kürzere Rückwege möglich und es würde noch mehr Karton eingespart.

Top Qualität top Preise

Es ging schnell. Nachdem ich bezahlt hatte, war meine Lieferung innerhalb kürzester Zeit bei mir. Ich kann mit den neuen Waschlappen preisgünstig und OHNE spülie sehr sauber und sogar besser als vorher, abwaschen. Garkeine Probleme. Immer wieder :)
Antwort von memolife.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und für die freundlichen Worte über unsere Produkte. Wir von ""memolife"" sind stolz darauf, qualitativ hochwertige und umweltfreundliche Produkte anzubieten, die es unseren Kunden ermöglichen, Sauberkeit zu genießen, ohne ihre Werte zu verletzen. Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrer Lieferung zufrieden waren und dass unsere Produkte es Ihnen erleichtert haben, ohne Reinigungsmittel zu reinigen. Nochmals vielen Dank für Ihre Unterstützung! Beste Grüße Ihr memolife-Team
Gute sortiert, schnelle Lieferung und die zerbrechliche Wäre war gut verpackt. Zusätzlich wurde noch ein kostenlose Beigabe dazu gelegt. Bin mehr als zufrieden und werde bestimmt wieder dort bestellen da mir vor alles das Konzept sehr gut gefällt.

"memo Box" getestet und für gut befunden.

Erstmals habe ich "memo Box", die nachhaltige Alternative zu herkömmlichen Paketen aus Karton getestet und für gut befunden. Einwegkartons sind im Warenversand immer noch Standard und werden anschließend leider entsorgt.
Antwort von memolife.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung unserer Memobox! Wir von memolife sind bestrebt, unseren Kunden ökologisch verantwortungsvolle und qualitativ hochwertige Produkte zu liefern. Wir freuen uns, Sie auch in naher Zukunft wieder bedienen zu dürfen. Viele Grüße Ihr memolife-Team
CR
Christa R.
Magdeburg
21.05.2024

Für mich meine beste Quelle für Büromaterial

Lieferung erfolgt immer zügig. Es wird auf Umweltverträglichkeit der Produkte geachtet. Trotzdem sind die Preise normal und nicht überhöht. Für mich ist die Webseite von Memo meine erste Anlaufstelle für Büromaterial.
26.05.2024

Gerne wieder

Lieferung hat eine Woche gedauert, war aber ein Feiertag dazwischen. Das Produkt ist genau nach unserem Geschmack. Ich empfehle den Shop gerne weiter und werde bei Bedarf wieder dort bestellen
FT
Frank T.
24.05.2024
Der Artikel ist einwandfrei, die Verpackung ist eine Katastrophe mit der Plastebox, ohne Hinweis wie man sie aufbekommt ich musste sie aufbrechen muss sagen bei dem Shop nie wieder

Schnelle Lieferung und gute Auswahl

Schnelle Lieferung, gute Ware und Auswah. Leider war die Kuchenmischu g schon wieder gequetscht, bitte beim Verpacken nach oben legen und vor Verrutschen sichernl
Sehr gute Produkte, möglichst klimafreundlich und bei gutem Preis-Leistungsverhältnis, topp Lieferung in der Umweltbox mit Rücknahme, alles topp.
Antwort von memolife.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie eine gute Erfahrung mit unserem Unternehmen und den von uns angebotenen Produkten gemacht haben. Wir freuen uns, Sie auch in naher Zukunft wieder bedienen zu dürfen. Viele Grüße Ihr memolife-Team
Schnelle und zuverlässige Anlieferung, Produkt, in diesem Fall ein Kaffeefilter aus Porzellan, war sehr gut verpackt. Alles in Ordnung.
Antwort von memolife.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass Ihr Kaffeefilter schnell und gut verpackt angekommen ist. Wir bei memolife tun unser Bestes, um hochwertige, umweltfreundliche und sozial verantwortliche Produkte anzubieten. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem neuen Produkt! Beste Grüße Ihr memolife-Team
CH
Carsten H.
Großlohra
25.05.2024

Top

Bewährte Qualität, hervorragender Kundenservice (bei einer vorangegangenen Bestellung) und schneller Versand. Keine Wünsche offen.
CS
Claudia S.
Karlsruhe
23.05.2024

Tolle Produkte faire Preise

Tolle Produkte, faire Preise und eine zuverlässige Lieferung. Freue mich darüber, wenn sich das Sortiment weiter vergrößert.

Lieferung

Die Bestellung war gezielt. Ich wusste was ich bekam. Schnelle und unkomplizierte Lieferung. Breit gefächertes Angebot.
EI
Elke I.
Weberstedt
Schnelle Lieferung, da ich die Ware (Mehl und Tee) schon mehrfach bestellt hatte, war ich wieder sehr zufrieden.
Antwort von memolife.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Lieferung unserer Produkte zufrieden waren. Wir von "memolife" sind stolz darauf, hochwertige, umweltfreundliche und sozial verantwortliche Produkte anzubieten. Wir hoffen, dass Sie weiterhin Freude an unseren Produkten und unserem Service haben werden. Viele Grüße vom memolife-Team
EG
Elisabeth G.
Bielefeld

Baumwollreinigungstücher

Schnelle Lieferung mit sogar einer gratis Zugabe. Alles bestens und gerne wieder. Material ist gut und weich.
19.05.2024
Schneller Versand, gute Produkte, bester Bürobedarfshändler, wenn es auch um Nachhaltigkeit / Ökologie geht.

Gern wieder

Schnelle Lieferung, plastikfreie Verpackung und unsere bestellte Ware entspricht voll unseren Erwartungen.
Antwort von memolife.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrer Bestellung zufrieden sind und schätzen es, dass sie Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir bemühen uns, sowohl umweltbewusste als auch qualitativ hochwertige Produkte anzubieten, und wir freuen uns, dass unsere Bemühungen von Ihnen anerkannt werden. Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte! Viele Grüße aus Greußenheim Ihr memolife-Team
BR
Belinda R.
Münster
22.05.2024
Schnelle Lieferung in Memobox, kostenlos zum Zurück schicken. Wäre wie beschrieben. Dort kaufe ich gerne.
30.05.2024
war alles soweit gut - direkt Antworten von Memo - bie einer Unstimmigkeit, Service deshalb bestens.