memolife.de- Logo - Bewertungen

memolife.de

2.139 Bewertungen in den letzten 12 Monaten15.238 Bewertungen insgesamt

02.01.2024
Liebes memolife-Team, heute wurde uns unsere Bio-Nordmanntanne geliefert und wir sind begeistert. Ein wunderschön gewachsener Baum, herrlich frisch und sogar noch mit frischen Grasresten vom Standort dekoriert 😉 Man sieht regelrecht die Schafe grasen. Weihnachten kann jetzt kommen. Herzlichen Dank an die Baumfäller und alle anderen fleißigen Helfer. Wir wünschen allen ein besinnliches, ruhiges und frohes Weihnachtsfest und für 2024 alles Gute.

18.05.2024
Ich habe eine große Bestellungen mit Lebensmittel getätigt und bin auf der Suche nach einem Ersatz für Amazon, da ich kleinere Händler unterstützen möchte. Die Teillieferung ist schnell bei mir angekommen. Allerdings habe ich 16 Stück glutenfreie Hafermilch bestellt, welche nicht dabei war, obwohl das Produkt als lieferbar gekennzeichnet war. Im Nachhinein wurde mir geschrieben, dass der Artikel ein Dropshipping-Artikel war und der Lieferant später ausliefert. Ich warte nun seit über 10 Tagen und hätte wenigstens einen Anruf oder so erwartet. Ich musste jetzt schon 2 x 20 Kilometer in den nächsten Bioladen fahren, um meine glutenfreie Hafermilch zu holen. Für mich ist das keine Verlässlichkeit und leider werde ich das Risiko in Zukunft nicht mehr eingehen. Schade.

Bewertungen für memolife.de

Gute Ware und schnelle Lieferung.
Toll, dass ihr so nachhaltig seid!
Antwort von memolife.de
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und dafür, dass Sie unser Engagement für Nachhaltigkeit anerkennen. Wir bei memolife glauben an die Herstellung von umweltfreundlichen und sozial verantwortlichen Produkten, die auch den höchsten Qualitätsstandards entsprechen. Wir wissen Ihre Unterstützung zu schätzen und hoffen, Ihnen weiterhin Produkte anbieten zu können, die unseren Werten entsprechen. Beste Grüße vom memolife-Team
26.06.2024
Schnelle Lieferung, alles Bestens
27.06.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre positiven Erfahrungen mit unserem Unternehmen mitzuteilen. Es freut uns sehr zu hören, dass unser Engagement für ökologische und sozialverträgliche Produkte Ihre Erwartungen erfüllt hat. Wir danken Ihnen für Ihre Unterstützung und freuen uns darauf, Ihnen auch in Zukunft hochwertige Produkte anbieten zu können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr memolife Team
Schnelle Lieferung und gute Ware!
Antwort von memolife.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback zu unserer schnellen Lieferung und unseren Qualitätsprodukten. Es freut uns zu hören, dass Sie mit Ihrem Kauf zufrieden sind. Bei ""memolife"" bemühen wir uns, umweltfreundliche und sozial verantwortliche Produkte von höchster Qualität anzubieten. Wir wissen Ihre Unterstützung zu schätzen und hoffen, Sie in Zukunft wieder bedienen zu können. Danke, dass Sie sich für ""memolife"" entschieden haben. Beste Grüße aus Greußenheim
Sehr schnelle Lieferung Top Ware
Antwort von memolife.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung abzugeben. Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit unserer schnellen Lieferung und den hochwertigen Produkten zufrieden waren. Wir bei memolife haben es uns zur Aufgabe gemacht, umweltfreundliche und sozialverträgliche Produkte anzubieten, und wir wissen Ihre Unterstützung bei unseren Bemühungen zu schätzen. Wir hoffen, dass wir Sie auch in Zukunft wieder bedienen können. Beste Grüße Ihr memolife-Team
GH
Gerd H.
Tübingen
01.07.2024
Qualität und Preis stimmen übein.
Antwort von memolife.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Qualität und dem Preis unserer Produkte zufrieden sind. Wir bei memolife sind bestrebt, erstklassige, sozial verantwortliche und umweltfreundliche Produkte anzubieten, die hohen Ansprüchen genügen. Wir wissen Ihre Unterstützung zu schätzen und freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder zu bedienen. Liebe Grüße vom memolife Team
Hat alles geklappt wie es sollte
Antwort von memolife.de
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und dafür, dass Sie unser 30 Jahre altes Unternehmen für Ihre ökologischen, sozial verantwortlichen und hochwertigen Produkte gewählt haben. Wir sind bestrebt, unsere Philosophie der Bereitstellung von exzellentem Service und Produkten aufrechtzuerhalten. Ihre Zufriedenheit hat für uns oberste Priorität. Wir wissen Ihre Unterstützung zu schätzen und freuen uns darauf, Sie in naher Zukunft wieder zu bedienen. Viele Grüße aus Greußenheim

Alles Bestens

Guter Preis, schnelle Lieferung
Antwort von memolife.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung abzugeben. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserer Preisgestaltung und Liefergeschwindigkeit zufrieden waren. Wir bei memolife bemühen uns, umweltfreundliche, sozial verantwortliche und qualitativ hochwertige Produkte anzubieten. Wir wissen Ihre Unterstützung sehr zu schätzen. Beste Grüße Ihr memolife-Team
28.06.2024
Schnelle Lieferung. Ökologisch
Antwort von memolife.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu hinterlassen. Wir freuen uns über Ihr positives Feedback zu unserer schnellen Lieferung und unserem Engagement für ökologische Produkte. Als Unternehmen, das sich der Nachhaltigkeit und Qualität verschrieben hat, sind wir ständig bestrebt, uns zu verbessern und die Bedürfnisse unserer Kunden zu erfüllen. Danke, dass Sie sich für memolife entschieden haben! Viele Grüße aus Greußenheim Ihr memolife-Team
RW
Roland W.
Ramstein
24.06.2024
Super zufrieden Ware alles 👍
27.06.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie eine gute Erfahrung mit unserem Unternehmen und den von uns angebotenen Produkten gemacht haben. Wir freuen uns, Sie auch in naher Zukunft wieder bedienen zu dürfen. Viele Grüße Ihr memolife-Team
Alles bestens! Gerne wieder!
Immer nachhaltige Produkte!
Antwort von memolife.de
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und für die Anerkennung unseres Engagements für nachhaltige Produkte. Wir bemühen uns, mit unseren Produkten einen positiven Einfluss auf die Umwelt und die Gesellschaft zu haben. Wir schätzen Ihre Unterstützung bei unserer Mission. Viele Grüße Ihr memolife-Team
SJ
Sonja J.
Kitzingen
19.06.2024
Gute Beschreibung der Waren
21.06.2024
Schnell, Sicher, Sauber
27.06.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung abzugeben. Es freut uns sehr zu hören, dass unsere Produkte Ihre Erwartungen in Bezug auf Geschwindigkeit, Sicherheit und Sauberkeit erfüllt haben. Unser Unternehmen ist sehr stolz darauf, hochwertige und nachhaltige Produkte anzubieten, die nicht nur unseren Kunden, sondern auch der Umwelt und der Gesellschaft zugute kommen. Ihre Unterstützung bedeutet für uns die Welt. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich für memolife entschieden haben. Beste Grüße das memolife-Team
KW
Kirsten W.
Reppenstedt
schnell und problemlos
Antwort von memolife.de
Vielen Dank für Ihre volle Sterne Bewertung. Wir freuen uns, Sie auch in naher Zukunft wieder bedienen zu dürfen. Viele Grüße aus Greußenheim Ihr memolife-Team
HK
Helga K.
Schönau
25.06.2024
Schnell, gut verpackt
27.06.2024
Vielen Dank für Ihre 5 Sterne Bewertung. Wir freuen uns, Sie auch in naher Zukunft wieder bedienen zu dürfen. Viele Grüße aus Greußenheim Ihr memolife-Team
Pünktliche Lieferung
Antwort von memolife.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback zu unserer pünktlichen Lieferung. Wir bemühen uns, Ihnen einen exzellenten Service zu bieten und sind dankbar für Ihre Anerkennung. Bei memolife engagieren wir uns seit über 30 Jahren für die Herstellung umweltfreundlicher, sozial verantwortlicher und qualitativ hochwertiger Produkte. Wir wissen Ihre Unterstützung zu schätzen und freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft zu bedienen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr memolife-Team
23.06.2024
Hat alles geklappt!
27.06.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass alles reibungslos geklappt hat. Wir bei memolife streben nach Spitzenleistungen bei der Bereitstellung von umweltfreundlichen, sozial verantwortlichen und hochwertigen Produkten. Ihre Unterstützung bedeutet uns sehr viel, da wir unsere Mission in Richtung Nachhaltigkeit fortsetzen. Beste Grüße Ihr memolife-Team
29.06.2024
Schnelle Lieferung
PR
Petr R.
Geretsried
05.07.2024
Alles OK - Danke.
Antwort von memolife.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung abzugeben. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unseren Produkten zufrieden sind. Unser Engagement für ökologische und sozial verantwortliche Praktiken steht im Mittelpunkt unseres Handelns. Wir wissen Ihre Unterstützung zu schätzen und freuen uns darauf, Ihnen auch weiterhin hochwertige Produkte anbieten zu können. Beste Grüße Ihr memolife-Team