memolife.de- Logo - Bewertungen

memolife.de

2.139 Bewertungen in den letzten 12 Monaten15.238 Bewertungen insgesamt

02.01.2024
Liebes memolife-Team, heute wurde uns unsere Bio-Nordmanntanne geliefert und wir sind begeistert. Ein wunderschön gewachsener Baum, herrlich frisch und sogar noch mit frischen Grasresten vom Standort dekoriert 😉 Man sieht regelrecht die Schafe grasen. Weihnachten kann jetzt kommen. Herzlichen Dank an die Baumfäller und alle anderen fleißigen Helfer. Wir wünschen allen ein besinnliches, ruhiges und frohes Weihnachtsfest und für 2024 alles Gute.

18.05.2024
Ich habe eine große Bestellungen mit Lebensmittel getätigt und bin auf der Suche nach einem Ersatz für Amazon, da ich kleinere Händler unterstützen möchte. Die Teillieferung ist schnell bei mir angekommen. Allerdings habe ich 16 Stück glutenfreie Hafermilch bestellt, welche nicht dabei war, obwohl das Produkt als lieferbar gekennzeichnet war. Im Nachhinein wurde mir geschrieben, dass der Artikel ein Dropshipping-Artikel war und der Lieferant später ausliefert. Ich warte nun seit über 10 Tagen und hätte wenigstens einen Anruf oder so erwartet. Ich musste jetzt schon 2 x 20 Kilometer in den nächsten Bioladen fahren, um meine glutenfreie Hafermilch zu holen. Für mich ist das keine Verlässlichkeit und leider werde ich das Risiko in Zukunft nicht mehr eingehen. Schade.

Bewertungen für memolife.de

03.07.2024

Top

Alles bestens.
Antwort von memolife.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung abzugeben. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unseren Produkten zufrieden sind. Unser Engagement für ökologische und sozial verantwortliche Praktiken steht im Mittelpunkt unseres Handelns. Wir wissen Ihre Unterstützung zu schätzen und freuen uns darauf, Ihnen auch weiterhin hochwertige Produkte anbieten zu können. Beste Grüße Ihr memolife-Team
01.07.2024
Alles bestens!
Antwort von memolife.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre positiven Erfahrungen mit unseren Produkten mitzuteilen. Wir fühlen uns geehrt, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben, und wir sind bestrebt, noch viele Jahre lang ökologische, sozial verantwortliche und qualitativ hochwertige Produkte anzubieten. Ihre Zufriedenheit hat für uns oberste Priorität. Viele Grüße aus Greußenheim Ihr memolife-Team Memolife Manager
Wie immer gut
29.06.2024
Alles TOP!
Antwort von memolife.de
Vielen Dank für Ihre volle Sterne Bewertung. Wir freuen uns, Sie auch in naher Zukunft wieder bedienen zu dürfen. Viele Grüße aus Greußenheim Ihr memolife-Team
SV
Sigrid V.
Bocholt
20.06.2024
alles ok
27.06.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, Sie auch in naher Zukunft wieder bedienen zu dürfen. Viele Grüße Ihr memolife-Team
AL
Annett L.
Hainewalde
01.07.2024
gut
Antwort von memolife.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, Sie auch in naher Zukunft wieder bedienen zu dürfen. Viele Grüße aus Greußenheim Ihr memolife-Team
KB
J. S.
Remscheid
HF
Antwort von memolife.de
Vielen Dank für Ihre 5 Sterne Bewertung. Wir freuen uns, Sie auch in naher Zukunft wieder bedienen zu dürfen. Viele Grüße aus Greußenheim Ihr memolife-Team
Antwort von memolife.de
Vielen Dank für Ihre volle Sterne Bewertung. Über Ihre nächste Bestellung freuen wir uns. Viele Grüße aus Greußenheim Ihr memolife-Team
Antwort von memolife.de
Vielen Dank für Ihre volle 5 Sterne Bewertung. Wir freuen uns, Sie auch in naher Zukunft wieder bedienen zu dürfen. Viele Grüße aus Greußenheim Ihr memolife-Team