Liebes memolife-Team,
heute wurde uns unsere Bio-Nordmanntanne geliefert und wir sind begeistert.
Ein wunderschön gewachsener Baum, herrlich frisch und sogar noch mit frischen Grasresten vom Standort dekoriert 😉
Man sieht regelrecht die Schafe grasen.
Weihnachten kann jetzt kommen.
Herzlichen Dank an die Baumfäller und alle anderen fleißigen Helfer.
Wir wünschen allen ein besinnliches, ruhiges und frohes Weihnachtsfest und für
2024 alles Gute.
Ich habe eine große Bestellungen mit Lebensmittel getätigt und bin auf der Suche nach einem Ersatz für Amazon, da ich kleinere Händler unterstützen möchte. Die Teillieferung ist schnell bei mir angekommen. Allerdings habe ich 16 Stück glutenfreie Hafermilch bestellt, welche nicht dabei war, obwohl das Produkt als lieferbar gekennzeichnet war. Im Nachhinein wurde mir geschrieben, dass der Artikel ein Dropshipping-Artikel war und der Lieferant später ausliefert. Ich warte nun seit über 10 Tagen und hätte wenigstens einen Anruf oder so erwartet. Ich musste jetzt schon 2 x 20 Kilometer in den nächsten Bioladen fahren, um meine glutenfreie Hafermilch zu holen. Für mich ist das keine Verlässlichkeit und leider werde ich das Risiko in Zukunft nicht mehr eingehen. Schade.
Die Lieferung hat ungewöhnlich lange gedauert. Auf der Website ist der Lieferstatus nicht einzusehen. Da kann man nur die Bestellung sehen, aber nicht den Bearbeitungsstand. Telefonisch konnte ich niemanden erreichen, als ich das erfragen wollte. Auf meine E-Mail habe ich aber sehr kurzfristig eine Antwort bekommen und die Ware kam dann auch relativ schnell. Eine Lieferzeit von fast zwei Wochen finde ich aber schon bemerkenswert...
Bewertung melden
04.05.2024
Verifizierte Bewertung
Ein paar Zahlen bringen, die Einwegkarton und Mehrwegbox vergleichen. Wie es ist, wenn sie leer zurück geschickt werden und vielleicht wie es sein könnte, wenn fast alle Pakete (auch bei anderen Firmen/bei der Post) Mehrweg wären und sie sich leer super stapeln lassen?
Lieferung erfolgt immer zügig. Es wird auf Umweltverträglichkeit der Produkte geachtet. Trotzdem sind die Preise normal und nicht überhöht. Für mich ist die Webseite von Memo meine erste Anlaufstelle für Büromaterial.
Die leere Versandbox wird von DPD nicht zurück genommen. So muss ich die leeren Boxen jeweils zur Post bringen. das macht mir Mühe. Grundsätzlich finde ich es aber gut, dass auf diese Weise Verpackung gespart wird.
Schnelle Lieferung, umgehende Bemühungen, das Problem mit der Lieferung zu lösen. Paketdienst konnte "die Anschrift nicht finden" (Hochhaus, Baujahr 1968). Gute Produkte und sehr nette Service-Hotline.
Bewertung melden
vor 2 Tagen
Verifizierte Bewertung
Gerne wieder
Lieferung hat eine Woche gedauert, war aber ein Feiertag dazwischen.
Das Produkt ist genau nach unserem Geschmack. Ich empfehle den Shop gerne weiter und werde bei Bedarf wieder dort bestellen
Der Artikel ist einwandfrei, die Verpackung ist eine Katastrophe mit der Plastebox, ohne Hinweis wie man sie aufbekommt ich musste sie aufbrechen muss sagen bei dem Shop nie wieder
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.