memolife.de- Logo - Bewertungen

memolife.de

1.934 Bewertungen in den letzten 12 Monaten14.749 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 22.02.2017
memolife.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Liebes memolife-Team, heute wurde uns unsere Bio-Nordmanntanne geliefert und wir sind begeistert. Ein wunderschön gewachsener Baum, herrlich frisch und sogar noch mit frischen Grasresten vom Standort dekoriert 😉 Man sieht regelrecht die Schafe grasen. Weihnachten kann jetzt kommen. Herzlichen Dank an die Baumfäller und alle anderen fleißigen Helfer. Wir wünschen allen ein besinnliches, ruhiges und frohes Weihnachtsfest und für 2024 alles Gute.

25.12.2023
Ich habe 3 unterschiedliche Kugelschreiber mit Holzgehäuse bestellt von denen 2 bereits nicht funktioniert haben. Bei einem musste ich etliche Male den Kugelschreiber drücken bevor dieser dann auch mal die Miene draußen gelassen hat und man muss den Pin immer in eine bestimmte Richtung drücken, damit es überhaupt hält. Der zweite hat eine nicht funktionierende Miene, die ich natürlich auswechseln kann, jedoch frage ich mich 'Wie nachhaltig ist das, dass ich eine "neue" Miene wegschmeißen und direkt eine kaufen muss?' Außerdem frage ich mich dann: 'Wo werden diese Sachen denn gefertigt?' Wenn ich bei MemoLife kaufe , mache ich es bewusst und gehe davon aus, das ich keinen ""billigen China schei...." kaufe. Jedenfalls habe ich bisher so gedacht.....
GT
Gerda T.
Duisburg

Bewertungen für memolife.de

30.09.2023
Guten Produkte und umgehende Lieferung! Sehr zuverlässig!
06.10.2023
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unseren Produkten und der pünktlichen Lieferung zufrieden waren. Wir bei memolife sind bestrebt, die hochwertigsten, umweltfreundlichsten und sozial verantwortlichsten Produkte auf die zuverlässigste Art und Weise zu liefern. Wir danken Ihnen für Ihre Bestellung. Viele Grüße aus Greußenheim Ihr memolife-Team
Monika K.
Großheubach
06.07.2023
Schnelle Lieferung, TOP Produkte, jederzeit gerne wieder.
20.05.2023

Sehr guter Service

Immer wieder gerne, schnelle Lieferung und gute Produkte
09.05.2023
Sehr schnelle Lieferung und umweltfreundliche Verpackung.
Mein langjähriges Kundendasein sagt do schon alles ? :-)
Antwort von memolife.de
Vielen Dank, dass Sie unserem Unternehmen seit vielen Jahren als Kunde die Treue halten. Wir freuen uns, dass Sie sich als Kunde bei uns wohlgefühlt haben und hoffen, Ihnen auch in Zukunft qualitativ hochwertige und sozial verantwortliche Produkte anbieten zu können. Eine besinnliche Adventszeit Ihr memolife-Team
lieferung schneller als erwartet und produkt absolut top
Antwort von memolife.de
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Produkt und der schnellen Lieferung zufrieden waren. Wir bei memolife sind bestrebt, umweltfreundliche und sozial verantwortliche Produkte anzubieten, die den höchsten Qualitätsstandards entsprechen. Wir freuen uns über Ihr Feedback und danken Ihnen, dass Sie sich für memolife entschieden haben. Wir wünschen eine besinnliche Adventszeit Ihr memolife-Team
23.09.2023
Schnelle Lieferung, gute Ware. Qualität wie beschrieben.
26.09.2023
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit der Qualität unserer Produkte und unserem Lieferservice zufrieden sind. Wir sind bestrebt, unseren Kunden umweltfreundliche, sozialverträgliche und qualitativ hochwertige Produkte zu liefern, und wir bemühen uns, diese Erwartungen zu erfüllen. Vielen Dank für Ihre Unterstützung! Viele Grüße aus Greußenheim Ihr memolife-Team
GH
Gerd H.
Tübingen
13.09.2023
Die Lieferung in MemoBox ist sehr sauber und qualitativ.
14.09.2023
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte über die Qualität unserer MemoBox-Produkte. Wir sind sehr stolz darauf, unseren Kunden qualitativ hochwertige, sozial verantwortliche und umweltfreundliche Produkte anbieten zu können und freuen uns, dass sich dies in Ihren Erfahrungen widerspiegelt. Wir schätzen Ihr Feedback sehr! Viele Grüße aus Greußenheim Ihr memolife-Team
IM
Irmtrud M.
Wilhelmsfeld
06.09.2023
Alles perfekt. Schnelle Lieferung. Ohne Komplikationen.
07.09.2023
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte! Es freut uns sehr zu hören, dass die Lieferung schnell und ohne Komplikationen erfolgt ist. Wir bemühen uns, Ihnen den bestmöglichen Service und die bestmöglichen Produkte zu bieten, und freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben. Vielen Dank, dass Sie ein Teil der memolife Familie sind!
14.08.2023
Alles bestens. Wurde schnell und nach Wunsch geliefert.
Ware wie beschrieben, schnelle Lieferung. Gerne wieder.
Antwort von memolife.de
Herzlichen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit Ihrer Bestellung und der schnellen Lieferung zufrieden waren. Wir bemühen uns, Qualitätsprodukte anzubieten, die sowohl sozial verantwortlich als auch umweltfreundlich sind. Es ist sehr erfreulich zu wissen, dass wir dieses Ziel erreicht haben, wie Sie in Ihrer Bewertung sehen. Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte. Viele Grüße Ihr memolife-Team
23.12.2023
Schnelle Lieferung, gut verpackt, alles bestens. Danke.
Antwort von memolife.de
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und Ihre positive Erfahrung mit uns! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Lieferung und der Verpackung zufrieden waren. Wir bei memolife sind bestrebt, unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten. Wir wissen Ihre Unterstützung zu schätzen und danken Ihnen, dass Sie sich für uns entschieden haben. Beste Grüße aus Greußenheim Ihr memolife-Team
SM
Silke E. M.
Königslutter
23.12.2023
Tolles Kissen, schneller Versand, besser geht’s nicht.
Antwort von memolife.de
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit Ihrem Kauf und der schnellen Lieferung zufrieden sind. Wir bei memolife sind bestrebt, unseren Kunden Produkte von höchster Qualität in Kombination mit ökologischer und sozialer Verantwortung zu bieten. Wir freuen uns über Ihr Feedback und Ihre weitere Unterstützung. Viele Grüße aus Greußenheim Ihr memolife-Team
Unkomplizierte Bestellung und sehr schnelle Lieferung.
Antwort von memolife.de
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung! Wir wissen es zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrung mitzuteilen. Wir bei memolife sind bestrebt, unseren Kunden qualitativ hochwertige, umweltfreundliche und sozial verantwortliche Produkte zu liefern. Es freut uns zu hören, dass Ihre Bestellung einfach war und schnell geliefert wurde. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback! Eine besinnliche Adventszeit Ihr memolife-Team
10.12.2023
Wie gewohnt alles super gelaufen. Ich kaufe gerne hier!
Antwort von memolife.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie gerne bei uns einkaufen. Wir sind bestrebt, ausgezeichnete Qualitätsprodukte sowie ein umweltfreundliches und sozialverträgliches Einkaufserlebnis zu bieten. Wir freuen uns, Sie auch in naher Zukunft wieder bedienen zu dürfen. Eine besinnliche Adventszeit Ihr memolife-Team
15.10.2023
Sehr schnelle Lieferung und 1a Artikel wie beschrieben
19.10.2023
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte! Wir sind stolz darauf, seit über 30 Jahren ökologische, sozial verantwortliche und hochwertige Produkte anzubieten und freuen uns, dass Sie eine positive Erfahrung mit uns gemacht haben. Vielen Dank, dass Sie unsere Mission, nachhaltige und ethische Produkte herzustellen, unterstützen. Viele Grüße aus Greußenheim Ihr memolife-Team
JL
Johannes L.
Reutlingen
13.10.2023
Wie immer gute und schnelle Lieferung und gute Qualität
19.10.2023
Vielen Dank für Ihr positives Feedback und dafür, dass Sie ein treuer Kunde von memolife sind. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Qualität und der schnellen Lieferung unseres Produkts zufrieden waren. Wir bei memolife bemühen uns, unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten, und es ist schön zu wissen, dass unsere Bemühungen gut ankommen. Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und Ihre Unterstützung! Viele Grüße aus Greußenheim Ihr memolife-Team
28.09.2023
Schnelle Lieferung, unkompliziert mit Rechnung. Super !
06.10.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir hier bei memolife freuen uns sehr, dass Sie eine angenehme Erfahrung mit unserem Service gemacht haben. Wir bemühen uns, allen unseren Kunden großartige Produkte und einen ausgezeichneten Kundenservice zu bieten. Nochmals vielen Dank! Viele Grüße aus Greußenheim Ihr memolife-Team
US
uwe s.
dortmund
17.09.2023

Klasse Leistung

Schnelle , einwandfreie Lieferung ! Perfekter Service !
19.09.2023
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns sehr, dass Sie gute Erfahrungen mit unserer Lieferung und unserem Kundenservice gemacht haben. Wir bei memolife sind bestrebt, umweltfreundliche und sozial verantwortliche Produkte von höchster Qualität zu liefern und freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Viele Grüße aus Greußenheim Ihr memolife-Team
RR
Renate R.
Velbert
14.08.2023

Sehr schnelle Lieferung

memolife liefert sehr schnell (gleich am nöchsten Tag!)