mercedes-originalteile.de- Logo - Bewertungen

mercedes-originalteile.de

2.116 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.810 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 18.08.2014
mercedes-originalteile.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

25.10.2023
Die Lieferung ist bereits am Folgetag erfolgt. Es wurde vorab noch einmal nachgefragt, ob die Teile wirklich benötigt werden, da sie eigentlich nicht ab Werk im Fahrzeug verbaut waren. Der Preis für die bestellten Kleinteile lag sehr deutlich über dem Preis welchen die Niederlassung angeboten hatte. (1,99 statt 0,67 EUR) Dazu kamen noch die Versandkosten i.H.v. 5,90 EUR. Insgesamt war der Preis für 7 Kleinteile inkl. Versand am Ende vervierfacht, aber es musste eben auch niemand quer durch die Stadt fahren um die Teile abzuholen, was sicher 2 Stunden in Anspruch genommen hätte. Verbesserung: Der Preis der Artikel sollte dem Preis in den Niederlassungen entsprechen. Dass Versandkosten berechnet werden, ist nachvollziehbar.

18.01.2024
Mh, Ware war mit 2-3 Tage Lieferzeit angegeben. Heute ist Tag 4 und das Paket ist noch nicht mal bei ups eingegangen obwohl es angeblich versendet wurde. Auf e-mails wird nicht reagiert. Irgendwie ziemlich arm, ein Kleinanzeigen Verkäufer ist zuverlässiger. Mittlerweile warte ich seid über einer Woche. UPS sagt, Paket ist nicht eingegangen, Händler (ja es gab ne Mail) er hat es versendet. Traurig.

Bewertungen für mercedes-originalteile.de

Antwort von mercedes-originalteile.de
Sehr geehrter Herr Yavuz, vielen Dank für die lobenden Worte und die sehr positive Bewertung! Wir hoffen Sie bald erneut in unserem Online-Shop begrüßen zu dürfen und Sie ein weiteres Mal von uns zu überzeugen. Ihr Mercedes Originalteile Shop Team
18.01.2024
19.01.2024

Leider nicht funktioniert

Das Unternehmen gab an das mit Angabe der Fahrgestellnummer die Teile vorab auf Kompatibilität geprüft werden . Leider wird das aber nicht gemacht und mein Auto steht weiterhin in Spanien 🇪🇸 nach 1 Woche Lieferwarte Zeit ohne Funktion da ….. Sehr ärgerlich das einzigste was gut War das die Firma ihren Fehler eingestanden hat und mir den Betrag zurückerstattet hat …….
Antwort von mercedes-originalteile.de
Sehr geehrter Herr Henke-Warten, auch auf diesem Weg bitten wir vielmals um Entschuldigung! Bedauerlicherweise sind auch Programme für den Abgleich nicht immer fehlerfrei. Ihr Mercedes Originalteile Shop Team
Billiges und schlecht gemachtes Produkt. Der Schriftzug aus Alu hatte Kerben und war schlecht gefräst. Nur aus der Not heraus habe ich das Produkt behalten.
Antwort von mercedes-originalteile.de
Sehr geehrter Her Müller, das Team bedauert es sehr, dass wir Sie nicht zufriedenstellen konnten. Wir bitten Sie vielmals um Entschuldigung und hoffen sehr, dass wir Sie dennoch zufriedenstellen können. Damit wir Ihr Shoppingerlebnis noch besser gestalten können, würden wir uns über eine E-Mail von Ihnen an unser ausgewähltes Team sehr freuen: shop@das-ist-hartmann.de Ihr Mercedes Originalteile Shop Team
25.10.2023

Lieferung war sehr schnell, Kosten für bestellte Kleinteile zu hoch

31.10.2023
Sehr geehrter Herr Martens, wir freuen uns sehr über Ihr positives Feedback und die fünf Sterne Bewertung! Wir bieten im Online-Shop ausschließlich Neuteile an, die von uns zusätzlich auf Lager gehalten werden und auch noch verpackt werden vor dem Versand. Diese Faktoren spielen bei der Preisbildung eine wichtige Rolle und lassen sich leider nicht von dem Verkaufspreis abziehen. Ihr Mercedes Originalteile Shop Team
09.08.2023

Kommentar zu Lieferung

Hallo. Alles so weit so gut . Aber , ich finde , ein etwas größeres Fehler. Bestellt habe untere anderen eine Einlage für den Kofferraum für die GLA156. Diese kam in einen Paket mehrfach gefaltet. Können Sie sich vorstellen was für ein Blick hat es in ein Kofferraum , wenn ich solche Einlage-Matte drin habe, in einen schönen MB. Als wäre diese Matte von einen Ausverkauf bei Aldi. Sieht gar nicht gut aus. Außerdem, die Passgenauigkeit könnte auch Stückchen genauer werden, da es aber ein Kofferraum , stört mir es eher weniger. Aber die Falten , sind schrecklich. Ich hoffe , die gehen mir der Zeit weg. Am liebsten hätte ich eine Einlage-Matte aus Gummi , solche aber habe ich nicht gefunden
10.08.2023
Sehr geehrte Herr Czarny, wir bedanken uns für ihr Feedback und nehmen es uns als einen Anreiz unseren Versand weiterhin zu optimieren. Zudem bieten wir Ihnen den Kontakt an unser ausgewähltes Team unter: shop@das-ist-hartmann.de an. Dort können Sie sich sehr gerne bei Fragen über die Verfügbarkeit von Artikeln informieren. Ihr Mercedes Originalteile Shop Team
NF
Norbert F.
Herxheim
22.07.2023

Markenhändler mit gutem Shop

Alles war sehr einfach gestaltet, von der Ersatzteilsuche bis hin zur Bestellung! Selbsterklärend einfach! Der Artikel war vorhanden und wurde sehr schnell zugestellt. So ist auch für eine Markenfirma immer ein Euro zusätzlich zu verdienen. Natürlich nur wenn der Kunde auch das richtige Ersatzteil raussucht!! Ich habe bei diesem Unternehmen schon einmal bestellt und werde jetzt gleich wieder eine Bestellung tätigen...... weil es so einfach und unkompliziert war!!! Danke...!!
24.07.2023
Sehr geehrter Herr Farber, Dankeschön, für die zahlreichen lobenden Worte und, dass Sie unseren Online-Shop mit fünf Sternen bewerten! Wir freuen uns sehr, dass wir Sie von unserer unkomplizierten Bestellabwicklung überzeugen konnten. Wir hoffen Sie bald wieder ins unserem Online-Shop begrüßen zu dürfen. Ihr Mercedes Originalteile Shop Team
13.08.2023

Guter Artikel aber…

An sich bin ich mit dem Artikel sehr zufrieden, allerdings gab ich im Bestellvorgang an das ich den Artikel gerne über DHL versendet haben möchte. Die Bitte wurde ignoriert und das Paket wurde über UPS versendet. Das Versandunternehmen kam an beiden Tagen nicht zur angegebenen Uhrzeit. Ich musste mich erst bei UPS anmelden und ein Abgabeort angeben, sonst wäre es zurückgegangen.
14.08.2023
Sehr geehrter Herr Altun, wir bedanken uns für die Bewertung und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeit, die entstanden ist. Laut dem Bestellprogramm haben Sie bei der Bestellung UPS als Versanddienstleister ausgesucht. Falls Sie Fragen zu der Bestellung haben oder Änderungswünsche, dann können Sie uns sehr gerne kontaktieren. Ihr Mercedes Originalteile Shop Team
18.10.2023

4 Original Winterkompletträder für Sprinter

Haben 4 Original Winterkompletträder auf Alu bestellt; diese sind auch zügig angekommen; eine Felge war durch den Transport beschädigt, dieses wurde reklamiert. Wir haben einen Rücksendeschein bekommen und haben den Reifen zurückgeschickt und im Gegenzug dann Ersatz erhalten. Kann den Shop nur empfehlen; auch wenn wir wieder was benötigen werden wir dort bestellen
24.10.2023
Sehr geehrter Herr Reichardt, wir freuen uns sehr über Ihr positives Feedback und die fünf Sterne Bewertung! Schön zu hören, dass Sie mit der zügigen Lieferung und der bestellten Ware zufrieden sind. Leider kommt es hin und wieder vor, dass die Ware durch den Versanddienstleister auf dem Weg beschädigt wird, doch an dieser Stelle stehen wir dem Kunden kulant zur Seite. Uns ist die Zufriedenheit mit dem Artikel besonders wichtig. Ihr Mercedes Originalteile Shop Team
01.09.2023

Super Händler

Bei meinem MB-Händler vor Ort, war der Artikel nich mehr lieferbar. Hier war der Haltegrif noch lieferbar zu einem Fairen Preis. Da ich bei einer früheren Bestellung schon gute Erfahrungen gemacht hatte, entschloss ich mich wieder hier zu bestellen. Der Original Mercedes Artikel wurde blitzschnell einen Tag nach Bestellung geliefert. So wünscht man es sich.
04.09.2023
Sehr geehrter Herr Reuschel, wir bedanken uns für die zahlreichen lobenden Worte und die positive Bewertung! Unser Shop Team ist stets bemüht allen Kunden ein zufriedenstellendes Shoppingerlebnis bieten zu können. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie auf so vielen Ebenen überzeugen konnten! Vielen Dank für die erneute Bestellung. Ihr Mercedes Originalteile Shop Team
VL
Volker L.

Inahlt top, UPS flop

Lieferung kam soweit schnell, bitte nicht mehr über UPS ausliefern lassen. Alle anderen Lieferdienste schaffen es, das Paket im Haus zu deponieren, nur UPS nicht. Dafür wurde es im Nachbarort an einen Abholpunkt abgeliefert und ich nicht informiert. Hätte ich nicht selbst in der Nachverfolgung gesucht, wäre das Paket dort wieder zurückgeschickt worden.
Antwort von mercedes-originalteile.de
Sehr geehrter Herr Lang, wir bedauern es sehr, dass der Versanddienstleister Ihre Vorstellungen nicht erfüllt hat. Wir hoffen sehr, dass die Ware Sie dennoch unbeschädigt erreicht hat. Das Team entschuldigt sich vielmals. Der Shop bietet unteranderem auch einen anderen Versanddienstleister an. Ihr Mercedes Originalteile Shop Team
10.08.2023

Top Service aber hat etwas gedauert wegen meine Fehler

Nachdem ich das falsche Teil für das Auto bestellt habe, habe ich vom Shop einen Link für das Teil erhalten, das ich benötige. Mit dem Widerruf (mein fehler) hat es auf jeden Fall etwas gedauert, aber falls ich wieder was brauchen würde bestelle ich auf jeden Fall von denen noch mall.,Auf jeden Fall empfehle ich die Firma für Originalteile.
11.08.2023
Sehr geehrter Herr Alan, das Team ist sehr froh darüber, dass das kleine Problem gemeinsam geklärt werden konnten! Wir sind Ihnen sehr dankbar für Ihre Geduld. Vielen Dank für das positive Feedback! Wir hoffen Sie bald wieder in unserem Online-Shop begrüßen zu dürfen. Ihr Mercedes Originalteile Shop Team
16.12.2023
Das Produkt ist super! Der Versender hat das Problem mit dem Unternehmen, welches das Produkt befördert. Ich habe beim Versender angerufen, er hat sich meinen Frust angehört und sich um die Angelegenheit gekümmert! Super, jetzt ist die Ware da und ich werde gleich mal schauen ob alles passt!!
Antwort von mercedes-originalteile.de
Sehr geehrter Herr Fischer, wir bedanken uns für die positive Bewertung und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten mit dem Versanddienstleister. Das Team freut sich, dass das Problem behoben werden konnte. Ihr Mercedes Originalteile Shop Team
09.09.2023

Schneller Versand der Originalteile

Was soll man groß sagen. Die Teile sind alle Original von Mercedes, da kann man wie immer nicht meckern. Bleibt nur Versand und Zahlung. Das läuft alles sehr schnell ab und bereits am nächsten Tag war alles versendet und kam ordentlich verpackt zügig bei mir an. Von daher: Fünf Sterne
11.09.2023
Sehr geehrter Herr Hartmann, wir sind sehr erfreut, dass unser Online-Shop und die damit verbundene Dienstleistung zufriedenstellend ist. Vielen Dank für die gute Bewertung. Ihr Mercedes Originalteile Shop Team
16.12.2023
Immer gute Auswahl an orgiginal Teilen und gute Preise sowie gute Fachberatung. Schade finde ich, dass ich keinen Gutschein mehr erhalten habe. Bei meinen früheren Bestellungen war immer ein 10€ Gutschein ab 75€ Einkaufswert enthalten. Vielleicht kann man das doch wieder einführen.
Antwort von mercedes-originalteile.de
Sehr geehrter Herr Grünwald, vielen Dank für die lobenden Worte und die sehr positive Bewertung! Wir hoffen Sie bald erneut in unserem Online-Shop begrüßen zu dürfen und Sie ein weiteres Mal von uns zu überzeugen. Ihr Mercedes Originalteile Shop Team
Nachdem die Sendung scheinbar verloren gegangen war habe ich einen top Service und sofort eine Ersatzsendung erhalten. Besser und schneller kann man es nicht machen. War am nächsten Tag da. Super Kommunikation und Reaktionsgeschwindigkeit. Einwandfrei. Sehr empfehlenswert.
08.11.2023
Sehr geehrter Herr Lessoued, wir bitten an dieser Stelle erneut um Entschuldigung für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Das Team ist sehr erfreut Ihre positive Bewertung zu lesen! Wir freuen uns auf Ihre nächste Bestellung in unserem Online-Shop. Ihr Mercedes Originalteile Shop Team
17.11.2023
Bestellung war sehr einfach und problemfrei, durch die Beschreibung habe ich jede benötigte Info zum Produkt gefunden. Lieferbarer entsprach der angegebenen Zeit, alles kam sicher und gut verpackt an. Gerne wieder! (Kennkontakt zum Kundenservice, daher keine Benotung)
21.11.2023
Sehr geehrter Herr Noé, wir sind sehr erfreut, dass wir Sie sowohl mit dem Shop als auch mit der Kaufabwicklung überzeugen konnten! Auch in der Zukunft freuen wir uns sehr Ihnen so ein tolles Shoppingerlebnis bieten zu dürfen. Ihr Mercedes Originalteile Shop Team