mercedes-originalteile.de- Logo - Bewertungen

mercedes-originalteile.de

2.123 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.853 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 18.08.2014
mercedes-originalteile.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

25.10.2023
Die Lieferung ist bereits am Folgetag erfolgt. Es wurde vorab noch einmal nachgefragt, ob die Teile wirklich benötigt werden, da sie eigentlich nicht ab Werk im Fahrzeug verbaut waren. Der Preis für die bestellten Kleinteile lag sehr deutlich über dem Preis welchen die Niederlassung angeboten hatte. (1,99 statt 0,67 EUR) Dazu kamen noch die Versandkosten i.H.v. 5,90 EUR. Insgesamt war der Preis für 7 Kleinteile inkl. Versand am Ende vervierfacht, aber es musste eben auch niemand quer durch die Stadt fahren um die Teile abzuholen, was sicher 2 Stunden in Anspruch genommen hätte. Verbesserung: Der Preis der Artikel sollte dem Preis in den Niederlassungen entsprechen. Dass Versandkosten berechnet werden, ist nachvollziehbar.

18.01.2024
Mh, Ware war mit 2-3 Tage Lieferzeit angegeben. Heute ist Tag 4 und das Paket ist noch nicht mal bei ups eingegangen obwohl es angeblich versendet wurde. Auf e-mails wird nicht reagiert. Irgendwie ziemlich arm, ein Kleinanzeigen Verkäufer ist zuverlässiger. Mittlerweile warte ich seid über einer Woche. UPS sagt, Paket ist nicht eingegangen, Händler (ja es gab ne Mail) er hat es versendet. Traurig.

Bewertungen für mercedes-originalteile.de

RG
Robert G.
Edingen
31.08.2023
Flotte Erledigung des Auftrags, Rückfrage per Email wg. Unklarheit. Alles sehr professionell!
01.09.2023
Sehr geehrter Herr Geursen, das Team ist sehr erfreut, dass Sie unseren Online-Shop mit fünf Sternen bewerten! Schön, dass Sie mit unserem Service und der Lieferung zufrieden sind. Ihr Mercedes Originalteile Shop Team
Wischermotor b klasse w246 front. Alles super gelaufen und der Einbau war auch sehr einfach.
Antwort von mercedes-originalteile.de
Sehr geehrter Herr Bayer, vielen Dank für die lobenden Worte und die sehr positive Bewertung! Wir hoffen Sie bald erneut in unserem Online-Shop begrüßen zu dürfen und Sie ein weiteres Mal von uns zu überzeugen. Ihr Mercedes Originalteile Shop Team
15.10.2023
Steht’s sicher und gut verpackte Ware. Lieferzeiten in der Regel länger als im Shop angegeben
17.10.2023
Sehr geehrter Herr Sachs, wir bedanken uns für die positive Bewertung zu der Ware und der Lieferung. Ihr Artikel wurde am Folgetag Ihrer Bestellung verschickt. Teilweise kommt es zu Lieferverzögerungen durch die Versanddienstleister. Auf diese Arbeit haben wir leider keinen Einfluss, dennoch nehmen wir uns Ihre Bewertung als Anreiz. Ihr Mercedes Originalteile Shop Team
31.07.2023

Schnell und freundlich.

Nachfrage schnell beantwortet, kompetenter Service, schnelle Lieferung, perfekt. Vielen Dank
01.08.2023
Sehr geehrter Herr Wellenkötter, schön zu hören, dass Sie mit unserem Service und unserer zügigen Lieferung zufrieden sind. Das Team bedankt sich ganz herzlich bei Ihnen für die fünf Sterne Bewertung! Ihr Mercedes Originalteile Shop Team
11.11.2023
Immer wieder klasse Service,erstklassige passgenaue Top Ersatzteile. Bitte macht weiter so.
Antwort von mercedes-originalteile.de
Sehr geehrter Herr Kiank, herzlichen Dank für ihre positive Bewertung! Wir sind sehr erfreut zu hören, dass Sie mit der Bestellung zufrieden sind. Hoffentlich können wir Sie bald aufs Neue von unserem Service überzeugen und Sie als Kunden in unserem Shop willkommen heißen. Ihr Mercedes Originalteile Shop Team
24.06.2023
sehr schnell, nur 1 x Versandtgebühren da 2 Bestellungen zusammengefasst wurden - > sehr gut
27.06.2023
Sehr geehrter Herr Klein, das Team freut sich sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind und eine angenehme Shoppingerfahrung bei uns hatten. Ihr Mercedes Originalteile Shop Team
Direkt aus Auto zugeschnittenes Zubehör, schnelle Lieferung, passt perfekt, Qualität super
Antwort von mercedes-originalteile.de
Sehr geehrte Frau Schmidt, wir freuen uns, dass Sie mit unserer Dienstleistung zufrieden sind und hoffen auch Sie bald wieder ins unserem Online-Shop begrüßen zu dürfen. Vielen Dank für fünf Sterne! Ihr Mercedes Originalteile Shop Team
19.08.2023
Die Artikel sind wirklich Originalteile und die Lieferung wird gut gemanagt und informiert
21.08.2023
Sehr geehrter Herr Stockbrügger, in unserem Online-Shop werden ausschließlich Originalteile verkauft! Umso mehr freut es uns, dass Ihnen ausgerechnet diese Shopeigenschaft von uns gefällt. Ihr Mercedes Originalteile Shop Team
03.08.2023
Sie haben 2 Bestellungen in 1 Paket gepackt und mir 1mal die lieferkosren zurück überwiesen
04.08.2023
Sehr geehrter Herr Luther, wir bedanken uns für die tolle Bewertung und leiten diese an die entsprechende Abteilung weiter! Das Team ist stets bemüht allen Kunden den besten Service bieten zu können. Umso mehr freut es uns, dass das bei Ihnen positiv angekommen ist. Ihr Mercedes Originalteile Shop Team
Super schnelle Lieferung und Original Mercedes Classic Nummernschildhalterung erhalten. 1A
08.11.2023
Sehr geehrter Herr Gebhardt, schön, dass die Bestellung bei Ihnen schnell eingetroffen ist und Sie mit dem Artikel zufrieden sind. Das Team bedankt sich bei Ihnen für die super Bewertung! Ihr Mercedes Originalteile Shop Team
BL
23.09.2023
Top Ware, gute Verpackung und schnelle Lieferung …was will man mehr! Immer wieder gerne 😊
25.09.2023
Sehr geehrter Herr Lemma, wir freuen uns zu lesen, dass der Artikel Sie zügig erreicht hat und bedanken uns für Ihre Bestellung! Vielen Dank für die Bewertung. Ihr Mercedes Originalteile Shop Team
04.01.2024
Die benötigten Teile sind auf der Website gut zu finden und auch die Preise sind moderat.
Antwort von mercedes-originalteile.de
Sehr geehrter Herr Lübkemann, vielen lieben Dank für die positive Bewertung! Ihre lobenden Worte werden an die entsprechende Abteilung weitergeleitet. Wir hoffen sehr, dass wir Sie bald erneut als Kunden in unserem Online-Shop begrüßen dürfen. Ihr Mercedes Originalteile Shop Team

Alles gut

Original Mercedes Produkt zum günstigen Angebotspreis, promt geliefert, was will man mehr
21.11.2023
Sehr geehrter Herr Bornmann, wir bedanken uns für die fünf Sterne Bewertung und hoffen sehr, dass wir Sie in Zukunft bei anderen Artikeln in unserem Online-Shop von unserem Preis-Leistungsverhältnis überzeugen können. Ihr Mercedes Originalteile Shop Team
HP
04.08.2023
Netter persönlicher Kontakt , sehr gute Beratung. Top Ware, sehr schneller Versand. Danke
07.08.2023
Sehr geehrter Herr Hermann, Dankeschön für die positive Bewertung unseres Services! Wir freuen uns sehr, dass wir Ihnen professionell weiterhelfen konnten und, dass der Artikel zügig bei Ihnen angekommen ist. Wir hoffen Sie bald wieder in unserem Online-Shop begrüßen zu dürfen. Ihr Mercedes Originalteile Shop Team
RN
Roswitha N.
Bad Bellingen
18.07.2023

Wie gewohnt Daumen hoch

Wie schon das letzte Mal, kam die Lieferung schnell und sicher bei mir an. Fantastisch!!!
19.07.2023
Sehr geehrte Frau Notheisen, das Team freut sich sehr, dass es Sie auch dieses Mal von der Bestellung positiv überzeugen konnte. Vielen Dank für die super Bewertung! Wir freuen uns sehr Sie in der Zukunft erneut bei uns im Shop willkommen zu heißen! Ihr Mercedes Originalteile Shop Team
10.07.2023
Original Teile, gut und sicher verpackt zum guten preis. Schnelle Lieferung. Wirklich Top
14.07.2023
Sehr geehrter Herr Kurdipic, wir freuen uns über Ihre tolle Bewertung! Das Team ist erfreut, dass Sie sowohl mit der Lieferung, als auch mit dem Artikel zufrieden sind. Wir freuen uns auf Ihre nächste Bestellung in unserem Online-Shop. Ihr Mercedes Originalteile Shop Team
PS
Pia M. S.
Hannover
12.05.2023

Top! Mercedes eben. Das Beste oder Nichts.

Originalteile superschnell und gut verpackt versandt. Und das ganze zu einem Superpreis.
16.05.2023
Sehr geehrte Frau Schwarz, das Team freut sich, dass Sie rund um mit dem Online-Shop zufrieden sind! Wir hoffen Sie bald wieder in unserem Online-Shop begrüßen zu dürfen. Ihr Mercedes Originalteile Shop Team
16.12.2023

Well… part as it described

Well… part as it described. OM quality. Order processing and shipping was very fast. 5*
Antwort von mercedes-originalteile.de
Dear Mr. Garbacz-Finter, The team would like to thank you for your detailed feedback and the five-star rating! We are very pleased that we were able to convince you with your order. Your Mercedes Genuine Parts Shop Team
TL
Tom L.
Obersulm
24.08.2023
Hatte kaum bestellt schon kan Info Ware versandt. Ging also blitzschnell, vielen Dank!!
25.08.2023
Sehr geehrter Herr Loh, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns zu lesen, dass Sie mit dem Versand der Ware zufrieden sind und hoffen sehr, dass wir Sie auch in Zukunft überzeugen können. Wir freuen uns auf Ihre nächste Bestellung in unserem Online-Shop. Ihr Mercedes Originalteile Shop Team
21.11.2023
War Wahnsinn - am Dienstag spätabends bestellt und am Donnerstag schon angekommen :-)
22.11.2023
Sehr geehrter Herr Weber, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns zu lesen, dass Sie mit dem Versand und der Ware zufrieden sind und hoffen sehr, dass wir Sie auch in der Zukunft überzeugen können. Wir freuen uns auf Ihre nächste Bestellung in unserem Online-Shop. Ihr Mercedes Originalteile Shop Team