mercedes-originalteile.de- Logo - Bewertungen

mercedes-originalteile.de

2.310 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9.189 Bewertungen insgesamt

25.10.2023
Die Lieferung ist bereits am Folgetag erfolgt. Es wurde vorab noch einmal nachgefragt, ob die Teile wirklich benötigt werden, da sie eigentlich nicht ab Werk im Fahrzeug verbaut waren. Der Preis für die bestellten Kleinteile lag sehr deutlich über dem Preis welchen die Niederlassung angeboten hatte. (1,99 statt 0,67 EUR) Dazu kamen noch die Versandkosten i.H.v. 5,90 EUR. Insgesamt war der Preis für 7 Kleinteile inkl. Versand am Ende vervierfacht, aber es musste eben auch niemand quer durch die Stadt fahren um die Teile abzuholen, was sicher 2 Stunden in Anspruch genommen hätte. Verbesserung: Der Preis der Artikel sollte dem Preis in den Niederlassungen entsprechen. Dass Versandkosten berechnet werden, ist nachvollziehbar.

26.05.2024
Von der Bestellung bis zur Lieferung per DHL dauerte es 5 Tage was ich für heutige Verhältnisse recht lange finde. Hoch war die Freude als die Teile endlich da waren aber leider liegen die Schmutzfänger nicht richtig an der Karosserie an obwohl es Original Mercedes Teile sind, so das sich immer Dreck und Feuchtigkeit dahinter sammeln würde und dann würde es anfangen zu rosten. Dann habe ich am Freitag Mittag die Schmutzfänger per Mail reklamiert und bekannt gegeben das ich sie zurückschicken möchte ohne Ersatz aber bis heute hat sich noch niemand gemeldet. Warten und hoffen wir mal auf den Montag.
MN
Michael N.
Stuttgart

Bewertungen für mercedes-originalteile.de

Top service
Antwort von mercedes-originalteile.de
Sehr geehrter Herr Essers, vielen Dank, dass Sie uns als empfehlenswert beschreiben und positiv bewerten! Ihr Mercedes Originalteile Shop Team
Dankeschön
Antwort von mercedes-originalteile.de
Sehr geehrter Herr Schmidt, das Team bedankt sich bei Ihnen für die Bestellung. Ihr Mercedes Originalteile Shop Team
03.06.2024
Alles läuft
04.06.2024
Sehr geehrter Herr Michael, das Shop-Team ist sehr erfreut über Ihre Bewertung zu Ihrem Shoppingerlebnis! Ihr Mercedes Originalteile Shop Team
02.06.2024
passt alles
04.06.2024
Sehr geehrter Herr Kusnezov, wir bedanken uns für die positive Bewertung Ihres Einkaufes bei uns im Online-Shop! Ihr Mercedes Originalteile Shop Team
29.05.2024
Alles super
04.06.2024
Sehr geehrte Frau Stipp-Schüler, vielen Dank für die Bewertung und Rückmeldung zu Ihrer Bestellung! Ihr Mercedes Originalteile Shop Team
Alles okay
29.05.2024
Sehr geehrter Herr Schmerbeck, vielen Dank für die Bewertung und Rückmeldung zu Ihrer Bestellung! Ihr Mercedes Originalteile Shop Team
DU
Deiml U.
Auerbach
War Mega !
Antwort von mercedes-originalteile.de
Sehr geehrte Frau Deiml, vielen Dank für die Bewertung und Rückmeldung zu Ihrer Bestellung! Ihr Mercedes Originalteile Shop Team
05.06.2024
Alles gut
Antwort von mercedes-originalteile.de
Sehr geehrte Frau Lstapadava, das Team ist sehr erfreut, dass Sie uns eine Bewertung dalassen und bedankt sich für die tolle Bewertung! Ihr Mercedes Originalteile Shop Team
Alles Top
28.05.2024
Sehr geehrter Herr Saleh, das Team freut sich über ihre positive Rückmeldung! Ihr Mercedes Originalteile Shop Team
alles ok
28.05.2024
Sehr geehrte Frau Rudolph, das Team freut sich über ihre positive Rückmeldung! Ihr Mercedes Originalteile Shop Team
27.05.2024
Super😃👍
28.05.2024
Sehr geehrter Herr Ivan, vielen Dank für die Bewertung und Rückmeldung zu Ihrer Bestellung! Ihr Mercedes Originalteile Shop Team
01.06.2024
😍😍
04.06.2024
Sehr geehrte Frau Dodita, das Team freut sich über ihre positive Rückmeldung! Ihr Mercedes Originalteile Shop Team
21.05.2024
👍
22.05.2024
Sehr geehrter Herr Lorenzen, das Team freut sich über ihre positive Rückmeldung! Ihr Mercedes Originalteile Shop Team