mercedes-originalteile.de- Logo - Bewertungen

mercedes-originalteile.de

2.116 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.771 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 18.08.2014
mercedes-originalteile.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

25.10.2023
Die Lieferung ist bereits am Folgetag erfolgt. Es wurde vorab noch einmal nachgefragt, ob die Teile wirklich benötigt werden, da sie eigentlich nicht ab Werk im Fahrzeug verbaut waren. Der Preis für die bestellten Kleinteile lag sehr deutlich über dem Preis welchen die Niederlassung angeboten hatte. (1,99 statt 0,67 EUR) Dazu kamen noch die Versandkosten i.H.v. 5,90 EUR. Insgesamt war der Preis für 7 Kleinteile inkl. Versand am Ende vervierfacht, aber es musste eben auch niemand quer durch die Stadt fahren um die Teile abzuholen, was sicher 2 Stunden in Anspruch genommen hätte. Verbesserung: Der Preis der Artikel sollte dem Preis in den Niederlassungen entsprechen. Dass Versandkosten berechnet werden, ist nachvollziehbar.

18.01.2024
Mh, Ware war mit 2-3 Tage Lieferzeit angegeben. Heute ist Tag 4 und das Paket ist noch nicht mal bei ups eingegangen obwohl es angeblich versendet wurde. Auf e-mails wird nicht reagiert. Irgendwie ziemlich arm, ein Kleinanzeigen Verkäufer ist zuverlässiger. Mittlerweile warte ich seid über einer Woche. UPS sagt, Paket ist nicht eingegangen, Händler (ja es gab ne Mail) er hat es versendet. Traurig.

Bewertungen für mercedes-originalteile.de

Schnell und unkompliziert.
Antwort von mercedes-originalteile.de
Sehr geehrter Herr Kreimann, wir freuen uns, dass Sie ihre positive Shoppingerfahrung teilen und uns gleichzeitig mit fünf Sternen bewerten. Vielen Dank. Ihr Mercedes Originalteile Shop Team

Schnelle Lieferung.Perfekt!

Schnelle Lieferung.Perfekt.
Antwort von mercedes-originalteile.de
Sehr geehrter Herr Muschong, wir freuen uns, dass das bestellte Teil Sie schnell erreicht hat. Vielen Dank für die Bewertung! Ihr Mercedes Originalteile Shop Team
DG
Dieter G.
Bamberg
12.04.2024
Super schnelle Lieferung.
Antwort von mercedes-originalteile.de
Sehr geehrter Herr Gerner, wir freuen uns sehr, dass Sie mit der sehr schnellen Lieferung zufrieden sind. Ihr Mercedes Originalteile Shop Team
10.04.2024
schnell und unkompliziert
Antwort von mercedes-originalteile.de
Sehr geehrter Herr Mandel, wir sind erfreut zu hören, dass Sie mit der Abwicklung der Bestellung zufrieden sind und bedanken uns ganz herzlich für die fünf Sterne Bewertung! Ihr Mercedes Originalteile Shop Team
MR
Martin R.
Waldsassen
Super schnelle Lieferung
Antwort von mercedes-originalteile.de
Sehr geehrter Herr Rosner, das Team freut sich, dass Sie rund um mit dem Online-Shop zufrieden sind! Wir hoffen Sie bald wieder in unserem Online-Shop begrüßen zu dürfen. Ihr Mercedes Originalteile Shop Team
WD
Werne D.
Nürnberg
31.03.2024
hat alles toll geklappt.
Antwort von mercedes-originalteile.de
Sehr geehrter Herr Dümler, wir freuen uns sehr über die positive Bewertung und darüber, dass wir Sie von uns überzeugen konnten. Ihr Mercedes Originalteile Shop Team
Schnell und problemlos.
Antwort von mercedes-originalteile.de
Sehr geehrter Herr Sulowski, das Team ist sehr erfreut drüber, dass Sie eine positive Shoppingerfahrung hatten und mit der Bestellung zufrieden sind! Ihr Mercedes Originalteile Shop Team
Schnelle Lieferung!Top!
Antwort von mercedes-originalteile.de
Sehr geehrter Herr Welter, das Team ist sehr erfreut, dass Sie unseren Online-Shop mit fünf Sternen bewerten! Schön, dass Sie mit unserer Lieferung zufrieden sind. Ihr Mercedes Originalteile Shop Team
HB
Harald B.
Herrenberg
alles bestens - Danke !
Antwort von mercedes-originalteile.de
Sehr geehrter Herr Bölle, das Team ist über Ihr positives Feedback sehr erfreut. Vielen lieben Dank für die Bewertung! Ihr Mercedes Originalteile Shop Team
Prompt und zuverlässig
Antwort von mercedes-originalteile.de
Sehr geehrter Herr Sausmikat, wir freuen uns über Ihre tolle Bewertung! Das Team ist erfreut, dass Sie mit der Bestellabwicklung zufrieden sind. Ihr Mercedes Originalteile Shop Team
Sehr zufrieden. Danke
Antwort von mercedes-originalteile.de
Sehr geehrter Herr Weiss, vielen Dank für die positive Bewertung und Rückmeldung zu Ihrer Bestellung! Ihr Mercedes Originalteile Shop Team
12.04.2024
Alles gut gelaufen
Antwort von mercedes-originalteile.de
Sehr geehrter Herr Fricke, wir sind sehr erfreut, dass unser Online-Shop und die damit verbundene Dienstleistung zufriedenstellend ist. Vielen Dank für die gute Bewertung. Ihr Mercedes Originalteile Shop Team
07.04.2024
Schnelle Lieferung
09.04.2024
Sehr geehrter Herr Schneider, vielen Dank für die lobenden Worte und die sehr positive Bewertung. Es ist schön zu hören, dass die Lieferung reibungslos und zügig abgelaufen ist. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit der Bestellung. Ihr Mercedes Originalteile Shop Team
BJ
Bettina J.
Trunkelsberg
31.03.2024
Schnelle Lieferung
Antwort von mercedes-originalteile.de
Sehr geehrte Frau Jankowski, wir freuen uns sehr, dass Sie mit der sehr schnellen Lieferung zufrieden sind. Ihr Mercedes Originalteile Shop Team
06.04.2024
Sehr gute Wischer.
09.04.2024
Sehr geehrter Herr Messmann, das Team wünscht Ihnen weiterhin viel Freude mit den Scheibenwischern und freut sich, dass Sie bei uns fündig geworden sind. Wir hoffen Sie bald erneut in unserem Online-Shop begrüßen zu dürfen und Sie ein weiteres Mal von uns zu überzeugen. Ihr Mercedes Originalteile Shop Team
Top Abwicklung.
Antwort von mercedes-originalteile.de
Sehr geehrter Herr Gruber, wir bedanken uns für die positive Bewertung Ihres Einkaufes bei uns im Online-Shop! Ihr Mercedes Originalteile Shop Team
Michi S.
Bremen
ging schnell
09.04.2024
Sehr geehrter Herr Steinert, wir freuen uns sehr, dass wir Sie mit der Abwicklung der Bestellung überzeugen konnten. Vielen lieben Dank für die super Bewertung! Ihr Mercedes Originalteile Shop Team
Alles gute.
Antwort von mercedes-originalteile.de
Sehr geehrter Herr Lisouski, das Team freut sich über ihre positive Rückmeldung! Ihr Mercedes Originalteile Shop Team
Alles top
Antwort von mercedes-originalteile.de
Sehr geehrter Herr Böhme, wir bedanken uns vielmals für die positive Bewertung und sind sehr erfreut, dass Sie mit dem Kauf zufrieden sind. Ihr Mercedes Originalteile Shop Team
FS
Frank S.
Halberstadt

⭐️⭐️⭐️perfekt⭐️⭐️⭐️

Perfekt
Antwort von mercedes-originalteile.de
Sehr geehrter Herr Spahn, das Team ist sehr erfreut, dass Sie uns eine Bewertung dalassen und bedankt sich für die tolle Bewertung! Ihr Mercedes Originalteile Shop Team