softwarehunter.de

10.091 Bewertungen in den letzten 12 Monaten21.074 Bewertungen insgesamt

Gut

19.02.2024
Ich bin gern bereit, Sie zu beurteilen: Anfangs war ich mir nicht sicher, von welcher Firma ich mir die erwünschte Software herunterlade. Zunächst habe ich mich über Trusted Shops informiert, um sicherzugehen. Nachdem ich festgestellt habe, dass Ihre Firma dieses Symbol führt, habe ich mich gern entschlossen, bei Ihnen zu bestellen. Die Auswahl war recht einfach. Der Preis günstig. Leider konnte ich meine Online-Bank zum Zwecke der Überweisung in der Bankauswahl nicht finden, sodass ich die Art der Bezahlung per Rechnung gewählt habe. Dies erforderte zwar einen Rückruf von mir bei Ihnen, machte aber weiter keine Probleme. Nachdem Sie in Ihrem Lager feststellen mussten, dass die von mir gewünschte Software nicht mehr vorrätig ist, boten Sie mir die Übermittlung eines höherwertigen Ersatzprodukts an, dem ich gern zustimmte. Prompt kam die E-Mail mit dem Aktivierungscode, obwohl noch nichts von mir bezahlt worden war. Ich danke Ihnen für das Vertrauen, das Sie mir entgegengebracht haben. Die Aktivierung der Software auf meinem Computer klappte problemlos und läuft seitdem perfekt. Der Bezahlung stand damit nichts im Wege und wurde gleich darauf von mir per Onlineauftrag über meine Bank erledigt. Vielen Dank für alles. Gern kaufe ich wieder bei Ihnen ein.
DK
Dieter K.
Bramsche

08.07.2023
Bietet Lizenzen für Produkte an, die das Unternehmen gar nicht besitzt und versucht einem dann ein vermeintlich gleichwertigen Lizenzschlüssel anzudrehen. Konkret habe ich einen Lizenzschlüssel für "Microsoft Office 2021 Professional" gekauft - zum Glück auf Rechnung! Nach dem Kauf wurde mir per eMail mitgeteilt, dass es "momentan" nicht lieferbar sei. Aber man bekommt "ohne Mehrkosten" ein "Upgrade" auf "Microsoft Office 2021 Professional Plus" angeboten. Mann, das klingt ja super. Ohne Mehrkosten! Ein Upgrade! "MS Office 2021 Pro PLUS(!)". Das bietet MS natürlich selbst auch als eine bessere Version an. Aber in Wirklichkeit handelt es sich durch die Zugabe von MS Teams nur um eine Möglichkeit, eine neue Variante auf dem Markt zu bringen mit geänderten Nutzungsbedingungen. Während die alten Nutzungsbedingungen (ohne "... PLUS") durch den BGH beschlossen den Weiterverkauf von Lizenzschlüsseln noch explizit erlaubte, hat MS die Nutzungsbedingungen bei den "PLUS" Varianten so angepasst, dass es an Volumenlizenzen geknüpft ist. Das mag vielleicht der ein oder andere anders sehen und das BGH Urteil so auslegen, dass es auch hier möglich sein sollte. Fakt ist jedoch, dass es MS nicht so sieht und wer mal etwas googelt, stellt fest, dass die so erworbenen "...Plus"-Lizenzen nach kurzer Zeit nicht mehr funktionieren. Vielleicht muss mal jemand erneut bis zum BGH hinauf klagen, damit sich das ändert. Aber momentan hat es niemand gemacht und MS ist sich seiner Sache scheinbar sehr sicher. Long story short: Habe angerufen und das "Upgrade" abgelehnt. Habe auch gefragt, wann mit einer Lizenz für "Microsoft Office 2021 Professional" (ohne Plus) zu rechnen sei. Antwort: Auf absehbare Zeit nicht. Warum wird etwas angeboten, was wissentlich auf absehbare Zeit nicht lieferbar ist? Aber es wird ja nicht nur angeboten, man kann es KAUFEN und bekommt NACHHER gesagt, dass es nicht lieferbar sei, was dem Unternehmen vorher klar war. Das ist doch eine Masche, dem Käufer nachher dieses "Upgrade" anzubieten, nachdem er vorher am besten schon bezahlt hat. Auch wenn es nur ein paar Euro gewesen wären, bin ich soooo froh, auf Rechnung gekauft zu haben, damit ich jetzt nicht der Kohle hinterher rennen muss.

Bewertungen für softwarehunter.de

Kauf Office 2021 Professional

Bestellung und Hilfe bei Deinstallation von Office 365, Installation und Freischaltung von Office 2021 Professional Plus top. Anleitungen sehr gut verständlich.
RK
05.06.2024

Hat alles sehr gut geklappt. Sehr empfehlenswert.

Erstmal ein super Preis. Die Anleitungsschritte zur Installation, werden sehr gut und ausführlich erklärt. Hat alles sehr gut geklappt. Sehr empfehlenswert.

Top Service

Die angebotene und bestellte Software war nicht mehr verfügbar. Sie wurde durch eine höherwertige ohne zusätzliche Kosten ersetzt. Was gibt es mehr zu sagen.
ML
27.05.2024
Die Bestellung war unkompliziert, die Verifizierung per Anruf kurz und die Installation der Software einfach. Ein großes PLUS ist die Bezahlung per Rechnung.

Super Kaufabwicklung und prompter Kundenservice!

Bestellt, bezahlt, bekommen! Kundenservice reagierte sofort innerhalb weniger Minuten. Kann ich nur weiterempfehlen, würde hier immer wieder kaufen.
01.06.2024
Hat alles super schnell geklappt anfangs war ich selber skeptisch und dachte mir wurde mein Geld abgezogen aber muss echt sagen würde immer wieder tun

Schnelle Bearbeitung

Nach der Bestellung und Bezahlung von MS - Excel wurde der entsprechende Link für den Download sehr schnell übermittelt. Lief alles reibungslos!
25.05.2024
Ging glatt über die Bühne und war kostengünstig; die Beschreibung zur Aktivierung des Office-Paketes war etwas knapp, hat aber trotzdem geklappt
Hat alles ohne Probleme funktioniert ! Die Software lies sich nach dem Download link laden und gemäß der Installationsanleitung installieren.
05.06.2024
Hat nach der Bestellung schnell geklappt; E-Mail mit Instalationsanweisung bekommen, Keycode eingegeben und schon konnte ich loslegen. Danke
06.06.2024

Preis gut, funktioniert, aber unnötiges Upgrade

Guter Preis und es funktioniert. Aber die Sache mit "nicht verfügbaren" Produkten und dem "Upgrade" ist nicht gerade vertrauenserweckend.
28.05.2024
Ich habe das erste Mal bestellt, hat alles reibungslos funktioniert. PC-Einrichten war einfach und bisher funktioniert alles wie es soll.

Tolle Erfahrung gerne wieder

Ich hatte auch telefonisch Kontakt und es wurde mir sofort geholfen. Ist ja nicht mehr üblich heutzutage. Hat dann auch alles geklappt.
PC
Peter C.
Michendorf

Etwas kryptische Website

Die Website für die Bestellung bzw. für den Download des gekauften Programms war etwas kryptisch, aber am Ende hat doch alles geklappt.
06.06.2024
Alles kam zu einem günstigen Preis an Ebenso funktionierte alles wie beschrieben, man muss also keine Angst haben, gescannt zu werden
01.06.2024

Office 2021 Professional Plus - hat sich für mich gelohnt

Es ging alles schnell und unkompliziert. Eine Leichte Installation. Ein Handbuch für die Office Version wäre nicht schlecht gewesen.
03.06.2024
Schneller versand der Rechnung mit passender Aktivierungsschlussel, Preis ist schon gut keine 20,00 € für eine Lizenz von Win 11 Home

Windows 11 Pro Aktivierungsschlüssel hat funktioniert

Der in der Rechnung enthaltene Code zur Aktivierung von Windows 11 Pro nach Installation hat einwandfrei funktioniert. Gerne wieder!
03.06.2024
Hatte erst Probleme mit dem aktivierten. Aber der Support hat mir top weiter geholfen und jetzt ist Windows endlich aktiviert! 10/10
07.06.2024
Superpreis und funktioniert einwandfrei. Bezahlung, Lieferung des Codes ging alles superschnell und völlig reibungslos, vielen Dank