softwarehunter.de

10.066 Bewertungen in den letzten 12 Monaten21.035 Bewertungen insgesamt

Gut

19.02.2024
Ich bin gern bereit, Sie zu beurteilen: Anfangs war ich mir nicht sicher, von welcher Firma ich mir die erwünschte Software herunterlade. Zunächst habe ich mich über Trusted Shops informiert, um sicherzugehen. Nachdem ich festgestellt habe, dass Ihre Firma dieses Symbol führt, habe ich mich gern entschlossen, bei Ihnen zu bestellen. Die Auswahl war recht einfach. Der Preis günstig. Leider konnte ich meine Online-Bank zum Zwecke der Überweisung in der Bankauswahl nicht finden, sodass ich die Art der Bezahlung per Rechnung gewählt habe. Dies erforderte zwar einen Rückruf von mir bei Ihnen, machte aber weiter keine Probleme. Nachdem Sie in Ihrem Lager feststellen mussten, dass die von mir gewünschte Software nicht mehr vorrätig ist, boten Sie mir die Übermittlung eines höherwertigen Ersatzprodukts an, dem ich gern zustimmte. Prompt kam die E-Mail mit dem Aktivierungscode, obwohl noch nichts von mir bezahlt worden war. Ich danke Ihnen für das Vertrauen, das Sie mir entgegengebracht haben. Die Aktivierung der Software auf meinem Computer klappte problemlos und läuft seitdem perfekt. Der Bezahlung stand damit nichts im Wege und wurde gleich darauf von mir per Onlineauftrag über meine Bank erledigt. Vielen Dank für alles. Gern kaufe ich wieder bei Ihnen ein.
DK
Dieter K.
Bramsche

08.07.2023
Bietet Lizenzen für Produkte an, die das Unternehmen gar nicht besitzt und versucht einem dann ein vermeintlich gleichwertigen Lizenzschlüssel anzudrehen. Konkret habe ich einen Lizenzschlüssel für "Microsoft Office 2021 Professional" gekauft - zum Glück auf Rechnung! Nach dem Kauf wurde mir per eMail mitgeteilt, dass es "momentan" nicht lieferbar sei. Aber man bekommt "ohne Mehrkosten" ein "Upgrade" auf "Microsoft Office 2021 Professional Plus" angeboten. Mann, das klingt ja super. Ohne Mehrkosten! Ein Upgrade! "MS Office 2021 Pro PLUS(!)". Das bietet MS natürlich selbst auch als eine bessere Version an. Aber in Wirklichkeit handelt es sich durch die Zugabe von MS Teams nur um eine Möglichkeit, eine neue Variante auf dem Markt zu bringen mit geänderten Nutzungsbedingungen. Während die alten Nutzungsbedingungen (ohne "... PLUS") durch den BGH beschlossen den Weiterverkauf von Lizenzschlüsseln noch explizit erlaubte, hat MS die Nutzungsbedingungen bei den "PLUS" Varianten so angepasst, dass es an Volumenlizenzen geknüpft ist. Das mag vielleicht der ein oder andere anders sehen und das BGH Urteil so auslegen, dass es auch hier möglich sein sollte. Fakt ist jedoch, dass es MS nicht so sieht und wer mal etwas googelt, stellt fest, dass die so erworbenen "...Plus"-Lizenzen nach kurzer Zeit nicht mehr funktionieren. Vielleicht muss mal jemand erneut bis zum BGH hinauf klagen, damit sich das ändert. Aber momentan hat es niemand gemacht und MS ist sich seiner Sache scheinbar sehr sicher. Long story short: Habe angerufen und das "Upgrade" abgelehnt. Habe auch gefragt, wann mit einer Lizenz für "Microsoft Office 2021 Professional" (ohne Plus) zu rechnen sei. Antwort: Auf absehbare Zeit nicht. Warum wird etwas angeboten, was wissentlich auf absehbare Zeit nicht lieferbar ist? Aber es wird ja nicht nur angeboten, man kann es KAUFEN und bekommt NACHHER gesagt, dass es nicht lieferbar sei, was dem Unternehmen vorher klar war. Das ist doch eine Masche, dem Käufer nachher dieses "Upgrade" anzubieten, nachdem er vorher am besten schon bezahlt hat. Auch wenn es nur ein paar Euro gewesen wären, bin ich soooo froh, auf Rechnung gekauft zu haben, damit ich jetzt nicht der Kohle hinterher rennen muss.

Bewertungen für softwarehunter.de

03.06.2024
Hatte erst Probleme mit dem aktivierten. Aber der Support hat mir top weiter geholfen und jetzt ist Windows endlich aktiviert! 10/10
Superpreis und funktioniert einwandfrei. Bezahlung, Lieferung des Codes ging alles superschnell und völlig reibungslos, vielen Dank
01.06.2024
Alles perfekt, mein Artikel war nicht verfügbar und mir wurde ein sehr guter Ersatz angeboten. Alles super und schnelle Antworten.
Nach Probleme bei der Aktivierung einer Lizenz, gab es vom Support super Unterstützung bis alles funktionierte. Jederzeit wieder.
27.05.2024

Schneller und guter Support

Irgendetwas hat nicht mit dem Schlüssel geklappt aber nach zwei mal Emails hin und her schicken wurde mir SEHR schnell geholfen.
29.05.2024
Bestellung wurde schnell abgewickelt. Support war immer direkt verfügbar und konnte kompetent weiterhelfen. Sehr empfehlenswert.
Softwarelink und Installationsanleitung zügig per Mail erhalten. Ließ sich alles problemlos installieren. Preis - Leistung top!
30.05.2024
Hat alles gut geklappt! Jetzt mal sehen ob es mit dem Produkt keine Probleme gibt! Gute Rezession erst nach mehr Zeit möglich!
22.05.2024
Dauerte zu lange die Lieferung als das sie mit 3 Minuten angegeben wurde. Der Zahlungsvorgang ist zu kompliziert für die Leute
06.06.2024
Alles lief reibungslos. Anleitungen zum Download von Software, und Eingabe des Product Key sind auf der Webseite beschrieben
GW
Gerald W.
Hildesheim
01.06.2024
hat alles super geklappt, mein Produkt war nicht lieferbar, dafür habe ich das Upgrade ohne Mehrkosten bekommen. Vielen Dank

Der Kauf ist sicher und das Produ ist…

Der Kauf ist sicher und das Produkt ist sehr nützlich. und die Hilfe, die sie dem Kunden leisten, ist perfekt und schnell.

Der Support von Softwarehunter bei der…

Der Support von Software bei der Installation der gekauften Software war ausgezeichnet. Die Firma ist sehr empfehlenswert.
31.05.2024
Lizenz schnell verschickt. Da bestellte Lizenz nicht verfügbar war, gab es kostenfrei ein Upgrade auf die neuere Version.
05.06.2024
kann noch nichts sagen, warte auf teile für den zuasmmenbau und dann folgt die installation. danach ist dei software dran.
OB
Olli B.
München
01.06.2024
Es gab zwar die hier schon oft erwähnte Mail mit Upgrade auf ein anderes Produkt, aber sonst lief alles zufriedenstellend.
28.05.2024

Top

Hat super geklappt. Die digitale Lizenz wurde schnell per Email übermittelt. Die Aktivierung von Windows war problemlos.
Unkomplizierte Installation. Hochwertigeres Produkt als ursprünglich gewünscht erhalten, da bestelltes nicht lieferbar
22.05.2024

Alles wunderbar

Es hat alles reibungslos und schnell funktioniert. Das Office-Paket ließ sich problemlos installieren und aktivieren.
28.05.2024
Super Angebot, schnelle Bearbeitungszeit/Lieferung. Sehr guteHinweise zur,Installation. Hat perfekt funktioniert.