Silber-CORNER.de- Logo - Bewertungen

Silber-CORNER.deBewertungen

zertifiziert seit: 23.07.2010
aktualisiert am: 03.10.2022
Silber-CORNER.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Silber-CORNER.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 23.07.2010
aktualisiert am: 03.10.2022

Bewertungen für Silber-CORNER.de

22.01.2022
Es gibt einfach keinen besseren , schnelleren und kundenfreundlicheren Edelmetallhändler als Silber-Corner ☝️ Wichtig ist für uns , das man gewohnt hohe Qualität bekommt , und das Lieferungen bezüglich der Zeitangabe eingehalten werden . Silber-Corner ist auch in Sachen Verpackung auf allerhöchsten Niveau und die Qualität der Münzen / Barren ist einwandfrei . Selbst ältere Münzen bekommt man immer sehr gepflegt ohne Kratzer oder Ähnliches . Was uns auch sehr gefällt ist , das Silber-Corner sehr faire Preise anbietet ! Da können sich Händler wie Silbertresor , EMK und Co eine riesige Scheibe abschneiden ! Gier ist etwas das NIEMAND gebrauchen kann und das ist Silber-Corner definitiv nicht . Wir werden weiterhin bei Silber-Corner bestellen , da auch in den allermeisten Fällen , die Erstpreise gegenüber anderen Händlern am besten ausfallen . Wir sind komplett zufrieden 🙏

18.05.2022
Am 05.05.2022 Eine Gold und eine Silbermünze bestellt beide münzen Lieferzeit ab Lager !!! am 06.05 .2022 ne Bestätigung erhalten dass das Geld eingegangen ist .Nach langem Warten und Nachfragen wo die Ware bleibt immer nur vertröstet worden am 16.05.2022 wurde die Ware wieder im Online Schop angeboten kurze Zeit später wieder alles verkauft .Am 17.05.2022 wieder nachgefragt wo die Ware bleibt Antwort der netten Dame kann sie mir nicht sagen wann die Ware wieder verfügbar ist und wann sie versendet wird.Habe nun ein Einschreiben Brief versendet und denen eine Frist gesetzt wenn die Ware bis dahin nicht da ist geht das ganze zum Anwalt .Das war meine Letzte Bestellung bei Silber Corner !

Bewertungen für Silber-CORNER.de

Sehr schneller Versand, dauerhafte Mitteilungen zum Geldeingang, Sendungsstatus usw. Top
16.09.2022
Alles ohne Probleme abgewickelt, schnell und diskret, gute Kommunikation, gerne wieder
17.09.2022
Schnelle, problemlose und zuverlässige Bearbeitung und Lieferung der bestellten Ware.
06.09.2022
Immer pünktlich, die Münzen sind in Top Zustand. Die Preise fair. Immer wieder gern
14.09.2022
schneller Versand, seriöse Abwicklung, transparenter Bestellstatus bis Auslieferung
13.09.2022
Auf Anfragen direkt und zeitnah reagiert auch wenn es nur um ein Münzzubehör ging.
bin mit der Firma Silber Corner sehr zu frieden und kann sie nur weiter empfehlen
12.09.2022
Schnelle und gute Abwicklung. Wäre günstig und einwandfrei. So wie es sein muss.
20.09.2022
von G W.
Alles war prima. Die Verpackung, der Absender, die Schnelligkeit der Lieferung.
14.09.2022
Zuverlässige Aussage, schnell und unbürokratisch. Sehr freudliche Mitarbeiter.
12.09.2022
Sehr zuverlässig, schnelle Lieferung, top Preis Leistung. Immer wieder gern.
16.09.2022
Alles in ordnung. Schneller und sicherer Versand. Ware gut verpackt. Danke!
18.09.2022
Super Abwicklung, sehr schnell und unproblematisch. Jederzeit gerne wieder
Immer wieder gern...bin 100Prozent positiv überzeugt...mein Nr.1 Lieferant
10.09.2022
Es hat alles bestens geklappt, Lieferung als auch das Produkt waren i. O.
Günstig, schnell und kompetent. Das ist alles was ich dazu sagen kann :-)
20.09.2022
Preise sind etwas besser als beikonkurrenten und Lieferung ist schneller.
Wie immer, zuverlässig, schnell. Und Kompet, gerne wieder, und bis bald
09.09.2022
Bitte gerne so weiter - schön an Ihnen ist, dass Sie noch flexibel sind.
Immer alles super! Kaufe dort schon lange und es gibt nix zu meckern!!!