geschenke24.de- Logo - Bewertungen

2.431 Bewertungen in den letzten 12 Monaten31.972 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 18.07.2012
geschenke24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Besonders hat mir die schnelle Erledigung meines Auftrages gefallen. Leider musste ich erst anrufen, um zu erfahren, wann ich denn meinen Artikel erhalte.

01.01.2024
Bestellt am 19.12.2023, die Lieferung war in 1-5 Werktagen versprochen, so machte ich mir keine Gedanken, dass das Ding rechtzeitig zu Weihnachten kommt.. Zwei Tage später kam die E-Mail mit der DHL Sendungsnummer. Auf der DHL Homepage stand auch "Die Sendung wurde elektronisch angekündigt." Tja, heute haben wir den 01. Januar 2024, und das steht dort immer noch.... Auf meine Anfrage per E-mail reagiert Geschenke24 leider nicht. Wird wohl langsam Zeit, PayPal einzuschalten...

Bewertungen für geschenke24.de

16.05.2023
Falsche Farbe geliefert, glas defekt. Auf meine E-Mail bisher keine Antwort.
Ich habe die Ware nicht erhalten und es gibt keine Reaktion auf Rückfragen.
Paket lag eine Woche ohne sich zu bewegen. Lieferung erst auf nachfrage
25.09.2023
Hatte ein sehr unhöfliches Telefonat weil ich eine Reklamation hatte.
11.05.2023
Ich habe wirklich was besseres erwartet! Bin sehr enttäuscht darüber.
Ein Tag vor Weihnachten kam Mitteilung dass Artikel ausverkauft ist
22.05.2023
Artikel kam total verkratz an. Für den Preis definitiv mehr erwartet
BK
Birgit K.
Remscheid
31.12.2023
Bestellung wurde kurz vor der Auslieferung vom Anbieter storniert.
Hat meine Erwartungen nicht erfüllt. Sieht billig aus sehr schade.
Geschenk wurde ganz kurzfristig abgesagt. Ich war sehr enttäuscht.
04.10.2023

Ware nicht erhalten

Ware naxh 10 Tagen, trotz Versandankündigung, noch nicht erhalten.
Antwort von geschenke24.de
06.10.2023
wir bedauern zutiefst die Verzögerung bei der Lieferung Ihrer Bestellung, trotz unserer Versandankündigung. Dies entspricht nicht unserem üblichen Servicestandard, und wir verstehen Ihre Enttäuschung. Wir möchten Sie darüber informieren, dass wir bereits Schritte unternommen haben, um das Problem zu beheben. Ihre Beschwerde wird umgehend bearbeitet, und wir werden die Ware erneut versenden, um sicherzustellen, dass Sie Ihr Produkt so schnell wie möglich erhalten. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen durch diese Verzögerung entstanden sind, und bedanken uns für Ihr Verständnis. Bitte zögern Sie nicht, sich an uns zu wenden, falls Sie weitere Fragen oder Anliegen haben. Wir sind bestrebt, sicherzustellen, dass Ihre zukünftigen Einkäufe bei uns reibungsloser verlaufen, und hoffen auf eine erneute Gelegenheit, Sie von unserem Service zu überzeugen.
Anders als online zu sehen, entspricht nicht meinen Erwartungen
25.05.2023
Die gelieferten Fussmatten haben leider eine schlechte Qualität.
Die Bestellung früher Liefern, zumal ich im voraus bezahlt habe
Die Bestellung wurde von Geschenke 24 3 Tage später storniert.
EZ
Renate B.
Hörlitz
28.06.2023
Ich hatte mir was Besseres vorgestellt, nach den Bewertungen
Keine Info über den Versand keine Mail oder sonst etwas .
Antwort von geschenke24.de
Hallo Jana, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns außerordentlich leid zu hören, dass Ihre Erfahrung mit unserem Service nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihre Zufriedenheit liegt uns am Herzen und wir möchten gerne alles daran setzen, Ihr Anliegen zu klären und eine zufriedenstellende Lösung zu finden. Um Ihre Angelegenheit bestmöglich zu bearbeiten, möchten wir Sie bitten, sich direkt mit unserem Support-Team unter kontakt@geschenke24.de in Verbindung zu setzen. Wir sind fest entschlossen, Ihr Anliegen schnellstmöglich anzugehen und zu Ihrer Zufriedenheit zu lösen. Nochmals bedauern wir die Unannehmlichkeiten und danken Ihnen für Ihr Feedback, das uns hilft, unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Wir freuen uns darauf, Ihr Anliegen zu klären und Ihnen eine positive Erfahrung mit Geschenke 24 zu ermöglichen.
01.01.2024
Leider kam der Artikel nicht zum versprochenen Termin an.