geschenke24.de- Logo - Bewertungen

2.426 Bewertungen in den letzten 12 Monaten31.973 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 18.07.2012
geschenke24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Besonders hat mir die schnelle Erledigung meines Auftrages gefallen. Leider musste ich erst anrufen, um zu erfahren, wann ich denn meinen Artikel erhalte.

01.01.2024
Bestellt am 19.12.2023, die Lieferung war in 1-5 Werktagen versprochen, so machte ich mir keine Gedanken, dass das Ding rechtzeitig zu Weihnachten kommt.. Zwei Tage später kam die E-Mail mit der DHL Sendungsnummer. Auf der DHL Homepage stand auch "Die Sendung wurde elektronisch angekündigt." Tja, heute haben wir den 01. Januar 2024, und das steht dort immer noch.... Auf meine Anfrage per E-mail reagiert Geschenke24 leider nicht. Wird wohl langsam Zeit, PayPal einzuschalten...

Bewertungen für geschenke24.de

MG
Marianne G.
Traunreut
03.08.2023
Vielen lieben Dank an Euch! Alles hat super geklappt. Das Paket ist heute wohlbehalten und super gut verpackt angekommen! Die liebevolle Hilfe bei meinen Einlog-Problemen haben mir sehr geholfen. Ihr seid "super!" Jederzeit gerne wieder! Herzliche, liebe Grüße an Euch und alles Liebe und Gute auf all Euren Wegen!
WS
09.11.2023
Super Service. Sehr schnelle Lieferung. Beeindruckend das Geschenke 24 den Ablauf der Lieferung bis Anlieferung verfolgt hat und mich immer per Mail über den Stand informierte. Das nenne ich wirklich Kundenservice!!!! Auch die Ware ist einwandfrei, super Preis-Leistungsverhältnis. Sehr empfehlenswert!!!!!
23.05.2023

Falscher Druck

Ich habe 2 T-shirts für Vatertag bestellt das für meine Tochter war alles super das T-Shirt für meinen Mann wurde die falsche Figur gedruckt ich habe Figur Nr 12 bestellt und steht auch auf der Rechnung und Lieferschein bedruckt wurde ein Junge die Nr.1 sehr ärgerlich also konnte ich es nicht verschenken
27.07.2023
Ein super Geschenk egal für welchen Anlass. Zwei kleine Verbesserungen: Ein größeres Format für jeden Bilderrahmentyp wäre schön. Die Distanz der Herzen konnte etwas größer sein, wenn man etwas dahinter kleben möchte überlappt es an manchen Stellen. Trotzdem super schönes Geschenk und sehr gut verpackt.
JF
Jan F.
13.06.2023

Kein Versand wie angegeben

Ich habe eine Lieferung beauftragt, die nicht rechtzeitig ankam. Auf Nachfrage wurde mir eine erneute Lieferung per Express angeboten. Leider habe ich den Zusatz „dir entstehen dadurch keine Kosten“ mich mehr gelesen. Ich habe leider den Versuch der Korrektur somit zunichte gemacht.
13.08.2023
Lieferung sollte 1-2 Werktage dauern, tatsächlich waren es 5 Werktage. Die Lieferung kam gerade noch rechtzeitig an. Artikel war in Ordnung und konnte wie vorgesehen verwendet werden. Lt. Beschreibung sollte eine Faltanleitung für die Geldscheine beiliegen, war aber nicht der Fall.
CB
Corina B.
Brandenburg
21.11.2023
Ich hatte eine falsche Lieferung der Farbe. Es war ein so netter Kontakt und ich habe ein zweites Mal ohne Mehrkosten den richtigen Artikel erhalten. Ganz dickes Lob, so wuenscht man sich das. Weiter so. Eine sehr zufriedene Kundin. Ich empfehle sie hundertprozentig weiter. Danke
15.11.2023
Schnelle Lieferung wie bei der Bestellung versprochen. Die Waren waren gut verpackt. Es sollte eine Ankündigung per Mail kommen wenn die Ware verschickt wird. Dies war leider nicht der Fall auch eine DHL Sendeverfolgung habe ich nicht erhalten. Es war Glück das ich zu Hause war.
18.05.2023
Der gekaufte Artikel ist wirklich sehr schön und entspricht genau der Beschreibung. Die angegeben Lieferzeit jedoch wurde nicht eingehalten und somit kommt ein Muttertagsgeschenk leider 3Tag zu spät. Das ist sehr ärgerlich und unangenehm das Geschenk so verspätet zu verschenken.
29.08.2023
Habe ein LED-Herz mit unendlichkeitssymbol bestellt. Leider kam das Schild mit Kratzern an. Der Kundenservice hat nach kurzer Korrespondenz mit Foto, sofort ein neues Schild geschickt. Toll so stelle ich mir ein Geschäft vor. Kann ich nur empfehlen. Kaufe gerne wieder hier ein!
11.05.2023
Vielen Dank ans Team. Leider kam die personalisierte Holzbox mit den "Hot stones"kaputt bei mir an. Nach Meldung wurde umgehend eine neue geschickt. Super, dass das so schnell geklappt hat. Ich werde mit Sicherheit nicht das letzte Mal dort bestellt haben. Viele liebe Grüße
02.06.2023

Gartenbank aus Fichtenholz

Ich habe heute die Bank aufgebaut. Das Paket war unbeschädigt. Leider war bei der Bank teilweise die Schrauben ausgerissen. Schade, hätte für diesen Preis eine unbeschädigte Bank erwartet. Ansonsten gefällt sie mir sehr gut und die Beschenkten werden sich auch freuen.
31.12.2023

Perfektes Geschenk für Chili-Liebhaber. Man begibt sich auf eine Reise um die…

Es wurde genauso geliefert wie beschrieben. Man begibt sich tatsächlich auf eine Reise um die Welt. Die Stärken der Chilis reichen von 2.200 SHU bis 2.200.000 SHU. Von der Bestellung, Lieferung, Bezahlung lief alles reibungslos. Der Shop wurde St nur weiterzuempfehlen.
25.11.2023
Mir hat besonders gefallen, dass dieses Geschenk genau zum richtigen Zeitpunkt angekommen ist. Es war erst ein Tag später angekündigt, kam aber dann zum richtigen Zeitpunkt zum verschenken. Groß und Klein hat sich sehr darüber gefreut. Alle hatten viel Spaß damit👍

"Beziehungskiste" mit schöner Namensgravur :-))

Schnelle zuverlässige Lieferung und schöne Ausführung der Namensgravur. Immer wieder gerne! Die Beziehungskiste ist einfach eine sehr schöne Möglichkeit , um ein Geldgeschenk mal besonders zu verpacken und gleichzeitig eine schöne Erinnerung für die Beschenkten.
SU
Sabine U.
Potsdam
11.05.2023
Die schnelle Lieferung und die korrekte Umsetzung der Schreibweise der Namen( Swen mit W )war ein sehr gutes Omen für die Feier.Nicht so ersichtlich war der Öffnungsmechanismus vom Bild.Mit einem YouTube-Video hat es aber doch geklappt.Insgesamt sehr zufrieden.
IL
Irene L.
Bielefeld

Empfehlenswert

Ich habe, zu meiner eigenen Überraschung, doch zwei Geschenke für Weihnachten gefunden, obwohl es generell ausgesprochen schwierig ist, für die zu Beschenkenden etwas passendes zu finden. Die Abwicklung war angenehm einfach und schnell. Kann ich nur empfehlen!
09.05.2023

Unendliche Liebe

Eine tolle, individuelle Idee, saubere und feine Arbeit. Allein der Brandgeruch hat mich etwas erschreckt, doch nach guter Lüftungszeit ist auch er verflogen. Eine Nachfrage meinerseits wurde schnell und gut beantwortet. Versand in sicherer Verpackung, danke.
11.05.2023
Der.Karton war beschädigt. Der Artikel, ein Kissen ,wurde als Geldgeschenk angepriesen , wo man an den Bändern Geld befestigen kann, aber es sind keine Bänder am Artikel.Beim nochmaligen Nachlesen,war es nur ein Basteltipp.Dies war nicht gleich erkennbar.
22.05.2023

Lieferzeit länger als angegeben

Produkte stimmen mit der Beschreibung überein, könnten teilweise aber qualitativ hochwertiger sein. Leider haben wir sehr lang auf die Lieferung warten müssen, obwohl dabei stand 1-3 Werktage Lieferzeit. Somit kamen unsere Geschenke leider zu spät.