geschenke24.de- Logo - Bewertungen

2.426 Bewertungen in den letzten 12 Monaten31.973 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 18.07.2012
geschenke24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Besonders hat mir die schnelle Erledigung meines Auftrages gefallen. Leider musste ich erst anrufen, um zu erfahren, wann ich denn meinen Artikel erhalte.

01.01.2024
Bestellt am 19.12.2023, die Lieferung war in 1-5 Werktagen versprochen, so machte ich mir keine Gedanken, dass das Ding rechtzeitig zu Weihnachten kommt.. Zwei Tage später kam die E-Mail mit der DHL Sendungsnummer. Auf der DHL Homepage stand auch "Die Sendung wurde elektronisch angekündigt." Tja, heute haben wir den 01. Januar 2024, und das steht dort immer noch.... Auf meine Anfrage per E-mail reagiert Geschenke24 leider nicht. Wird wohl langsam Zeit, PayPal einzuschalten...

Bewertungen für geschenke24.de

Kein Lieferschein, Sender beim Empfänger nicht ersichtlich

Die Lieferung der beiden Adventskalender erfolgte kurzfristig und hat bei den Empfängern große Freude bereitet. Mangels Lieferschein wussten sie allerdings nicht, von wem sie beschenkt worden sind.
IK
Ingrid K.
Winkelhaid
27.05.2023

hübsche Taufgeschenke

Die bestellten Sachen gefallen mir sehr gut. Rückmeldung bei Anfragen per Email etwas langsam. Zeit zwischen Frankierung/elektronischer Meldung bei DHL und tatsächlicher Übergabe an DHL sehr lang.
Die Idee finde ich echt mega super 👍 nur von der Größe war ich enttäuscht und wie man die Personalisierung gelöst hat - naja unddas es festgetackkert war fand ich jetzt auch nicht so berauschend.
12.05.2023

Bearbeitung und Versand fix

Die Bearbeitung ging fix, der Versand lief problemlos. Einzig hätte ich bei der Dicke der Fußmatte etwas mehr erwartet. Optisch schön, aber eher zu dekorativen Zwecken als zur Nutzung geeignet...
12.05.2023
Die Laterne sieht wunderschön aus genau wie ich sie mir vorgestellt habe,ich würde sie immer wieder gerne bestellen wenn der Anlass es zulässt.Vielen Dank dafür.Liebe Grüße und bleibt alle gesund
30.12.2023
Gute Qualität und saubere Gravur. In der Beschreibung stand 1-3 Werktage für die Lieferung. Es wurden 6. Als Geschenk kam es gerade rechtzeitig zum Event. Aber dafür gibt es einen Punkt Anzug.
09.06.2023
Sehr schnelle Lieferung, binnen 2 Tagen. Problemlose Bezahlung per Rechnung. Ware sehr schön und nicht beschädigt. So machen Onlinebestellungen Spaß. Werde gerne wieder bei Bedarf da bestellen.
15.05.2023
Alles Top hatte ein Muttertagsgeschenk bestellt und mir wurde geschrieben das es erst am Montag kommen würde und ja von wegen es war am Samstag da und alles Prima Mama froh alle froh. AMEN 🙏🏼🍀🥰
IB
Ilona B.
Schwedt
09.12.2023

Sehr gute Ware. Schnelle Lieferung

Es wurde darauf geachtet, dass das Foto gut aussieht. Die Lieferung war sehr schnell und die Ware sieht genauso aus, wie ich es bestellt habe. Mehr Ideen von personalisierten Geschenkideen
08.10.2023

Zusammenbau

Das Geschenk an sich ist sehr gut. Aber die Teilewerden in der Verpackung einzeln geliefert. Der Zusammenbau ist für Behinderte fast nicht zu schaffen. Das sollte doch bitte vermerkt werden
HS
Heidii S.
Germering
05.07.2023
Bin jedes Mal wieder sehr begeistert für die tollen personalisierten Geschenke, egal für welchen Anlaß, schnelle Lieferung. Einfach super, ich bestelle gerne immer wieder bei Geschenke 24
AW
Anke W.
Leverkusen
15.05.2023

Geld für Hochzeitsreise

Habe den Rahmen für das Geld für eine Hochzeitsreise bestellt.Die Lieferung ging schnell und der Rahmen kam gut verpackt und in guter Qualität bei mir an. Sieht befüllt wirklich toll aus.
15.09.2023
Wegen fehlerhafte angegebenen Daten für eine Gravur, musste ich eine Änderung beauftragen. Trotz der Kurzfristigkeit kam alles nach meine Wünsche und zeitnah bei mir an. Tolle Leistung.
26.05.2023
Schnelle Lieferung, gut verpackt, individuelle Gravur sieht sehr schön und wertig aus und ist exakt so wie bestellt. Es gibt nichts zu meckern, alles Tip Top, gerne jederzeit wieder.👍👍👍🤩
08.05.2023
Ich habe noch etwas persönliches zur Hochzeit gesucht. Ich kam auf die Seite von Geschenke 24, da fand ich eine Vielzahl von schönen Ideen. So auch die Gläser mit Initialen. Vielen Dank.
KT
Kevin T.
Oberhausen

Super Service!

Ich habe zwei Artikel bestellt, wovon nur einer ankam. Nach einem kurzen email Austausch, wurde der zweite Artikel storniert - weil nicht lieferbar. Geld sofort zurück überwiesen. Top!
SG
Steffi G.
Hettstedt
30.05.2023
Nette Auswahl, wenn es tatsächlich Mal schnell gehen muss. Bin auch gleich fündig geworden und von der Ware auch nicht enttäuscht...ich hoffe, sie gefällt der Beschenkten Person ebenso
02.06.2023
Die Lieferung kam viel zu spät! Wer eine Lieferzeit von 1-3 Tagen verspricht, sollte sich auch daran halten. Bei amazon kam das Geschenk am nächsten Tag und auch noch 10,-€ günstiger.
22.05.2023
Produkt top nur mit dem Versand war ich sehr enttäuscht, 4,99 Euro und die Ware is leider nicht pünktlich angekommen da es ein Vatertags Geschenk war is nicht rechtzeitig gekommen.
19.07.2023

Gerne wieder 👍

Wir haben erstmals bei Geschenke 24 bestellt. Alles super gelaufen 👍 Lieferzeit, Qualität top. Auch die Informationen zum Sendungsverlauf waren immer aktuell und wurden eingehalten.